Kriegser geht,Ellermann bleibt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Kriegser geht,Ellermann bleibt

Beitragvon DaPiper » Di 20. Mai 2008, 12:46

Jochen Ellermann (27) spielt auch in der kommenden Saison beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens. Timo Kriegshäuser (26) hingegen verlässt den FKP und wechselt zum Kreisrivalen SC Hauenstein. Der vom Oberliga-Aufsteiger SV Niederauerbach umworbene Jochen Ellermann sagte SVN-Trainer Peter Rubeck gestern ab, weil er sich entschieden hat, seinen Vertrag beim FKP zu erfüllen.
Quelle:PZ
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Kriegser geht,Ellermann bleibt

Beitragvon butcher » Di 20. Mai 2008, 17:44

Der gläubige Lenor Weichspüler aus Emmendingen konnte Krieghäuser nicht das Wasser reichen, aber dieser hatte lange Zeit Vorrang eingeräumt bekommen.

Seit „Kriegser“ erst zum SC Halberg Brebach, dann nach Neunkirchen und wieder zum FKP wechselte war er immer Stammspieler.

Genauso wird er sich auch wieder in Häschde etablieren, da bin ich mir ganz sicher und wünsche ihm alles Gute dort.




Ellermann wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück wie auch der gesamten FKP- Mannschaft und vor allem Erfolg!!!! :fkpwapp:

Hoffe nur darauf, dass dies überhaupt noch Zuschauer bei den Heimspielen in der neue Saison sehen werden aufgrund der kolossal gesenkten Preisen. Zumindest die Mitglieder und Tribünenhocker brauchen sich nicht’s zu merken, gleicher Preis wie die vorherige Saison ( 06-07 ) zwei Klassen höher .... :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste