Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mo 16. Jan 2017, 12:45

24.01. Test gegen die Zweitliga Mannschaft von KL. Anpfiff 17:00

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mi 18. Jan 2017, 08:34

Heute um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Limbach kurzfristiges Testspiel gegen den FC Homburg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mi 18. Jan 2017, 16:02

Testspiel heute wurde von Peter Tretter organisiert. Der muss aktuell scheinbar auch alles mitmachen. Wir brauchen echt einen neuen Kampe.

Der Rumänen heißt Robert Cornea. Angaben vorher waren wohl falsch.
Dazu noch ein weiterer Gastspieler dabei: http://www.transfermarkt.de/enes-hoxha/ ... ler/204057

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mi 18. Jan 2017, 21:28

2:3 verloren gegen Homburg.

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Do 19. Jan 2017, 12:02

Auer steht als sportlicher Leiter übrigens nicht zur Verfügung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Do 19. Jan 2017, 14:47

Sehr schade. Denke er will mehr Zeit für seine Familie. Dazu tritt sein Freund KV etwas kürzer. Schade, kann man aber nichts machen.

Da weder die Facebook Seite noch die FKP Homepage irgendwas zum Test gestern geschrieben hat... Hat hier irgendwer ein paar News dazu? Wie waren die Testspieler? Torschützen?

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Sa 21. Jan 2017, 21:18

Mehr als sieben Wochen nach dem letzten Heimspiel gegen die Kickers Offenbach findet das nächste Heimspiel laut Spielankündigungsbannern in der Stadt immer noch gegen die Kickers Offenbach statt. Komisch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mo 23. Jan 2017, 11:46

Noch was kurz zum Test gegen Homburg. Waren mit 0:3 im Rückstand. Der Rumänen durfte 70 Minuten ran. In der zweiten HZ kamen Erdem aus der U23 und Hoxha zum Einsatz. Zweit genannter traf auch zum 1:3. Jonas Singer dann noch mit dem 2:3.
Hamann spielte auch erst mal nach langer Verletzungspause mal wieder!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Di 24. Jan 2017, 09:14

http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... iel-klaes/

- Sorgen um Kläs. Evtl. muss er an der Hand operiert werden. Gize heute im Tor. Bitzer erneut zurück?
- die halbe Mannschaft fällt aus (teils wegen Beruf oder Privat)
- Bürger auch verletzt
- Freyer verhindert
- Rugg in den USA
- Becker beruflich verhindert
- Erdem und Osee aus der U23 dabei
- Hamann wieder belastbar und dabei
- nix neues in Sachen Vertragsverlängerungen oder Neuzugängen / Abgängen
- für den FCK heute die Generalprobe
- unsere Jungs erst seit 10 Tagen in der Vorbereitung

Dann hoffen wir mal dass wir heute keine so derbe Klatsche kassieren. Aber auch wenn, ist nur ein Test, wobei der FCK am Ende der Vorbereitung ist und wir erst am Anfang. Ein Spiel ohne Wert.
Auch die Zeit mit 17:00 Uhr sehr unpassend für unsere berufstätigen Kicker und auch für die Leute die sich den Kick gerne angeschaut hätten (aus Pirmasenser Seite).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Di 24. Jan 2017, 10:20

Beide Testspieler (Cornea und Hoxha) werden nicht unter Vertrag genommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Di 24. Jan 2017, 10:23

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... den-start/

Der FCK wollte schon um 14:30 Uhr spielen :wirr: :wirr: :wirr:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Di 24. Jan 2017, 10:34

Hallo an die Insider.
Was ist los beim FKP ?
Die Homepage wird nicht mehr aktualisiert
Plakate vom letzen Spiel hängen noch statt auf das nächste Heimspiel hinzuweisen.
Neuigkeiten ZB Testspieler erfährt nur noch wer eine Zeitung hat.
Was ist jetzt mit Profine ?
Die letzte Meldung ist gefühlt 1 Jahr alt.
Wie man hört hat sich der FKP nicht gerade Professional
bei der Anfrage an Profine präsentiert.
Wie ist der Stand der Dinge bei Nachfolger für Kampe ?
Hallo
Die Fans sind heiß und erhoffen sich news

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Di 24. Jan 2017, 15:13

Hat hotic absolut Recht. Ohne Zeitung ist man aufgeschmissen was Infos angeht. Und das ist schon spärlich. Sogar unser Can Cemil Özer hat auf seiner Facebook Seite mehr Aktualität.

Besonders nett anzusehen sein Bild für heute ;)

https://www.facebook.com/cancemiloezer1 ... cation=ufi

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Di 24. Jan 2017, 17:18

zu grünnagel auch keinerlei info. was ist mit ihm? der verein hält es wahrlich nicht für nötig in irgendeiner art und weise öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Di 24. Jan 2017, 17:52

Was ist mit Grünnagel ? Habe ich was verpasst :uiui: ?
Ist er weg ?
Habe kein Facebook


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste