Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 17. Jan 2023, 08:47

:applaus: :fkpwapp:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 17. Jan 2023, 10:05

Man kann nur hoffen, dass es dieses Jahr besser wird. Hier von einem Applaus zu sprechen, halte ich bedenklich.

Schön das Becker verlängert hat, das hat für mich ein :applaus: verdient. Ein wahrer Kapitän und Anführer. Man kann nur hoffen, dass er fit bleibt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 20. Jan 2023, 17:31

Super das viele verlängern.

Jetzt bitte noch einen gescheiten Mittelstürmer, dann sähe ich dem ganzen positiv entgegen :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 23. Jan 2023, 18:38

sporttotal Erhöht die Kosten für Vereine um das 7 fache. Bin mal gespannt ob der Verein das mitmachen will und ob man nächste Saison noch die Heimspiele im Internet verfolgen kann

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 24. Jan 2023, 11:37

Für Schauß und Vogt freut es mich. Beide sind/waren geduldig und haben sich über die U23 weiter entwickelt. So sollte der Weg sein.

Grünnagel und Grieß sind feste Größen. Gerade Grieß identifiziert sich mit dem FKP wie kaum ein Zweiter. Daumen hoch.

Gute Sache!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 27. Jan 2023, 20:04

Mit Büchler hatte ich nun echt nicht gerechnet. Vor ein paar Jahren war er ja schon mal ein Thema. Damals wollte Baum zur Klub holen. War dann verletzt. Mit 27 auch kein junger Perspektivspieler mehr. In der Landesliga ein Topspieler. Gespannt was er im Klub Dress so zeigen wird.

Willkommen beim FKP. Viel Glück!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 460
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Fr 27. Jan 2023, 20:13

export 05 hat geschrieben:Mit Büchler hatte ich nun echt nicht gerechnet. Vor ein paar Jahren war er ja schon mal ein Thema. Damals wollte Baum zur Klub holen. War dann verletzt. Mit 27 auch kein junger Perspektivspieler mehr. In der Landesliga ein Topspieler. Gespannt was er im Klub Dress so zeigen wird.

Willkommen beim FKP. Viel Glück!


Ein guter Spieler von meinem Nachbardorf. Ob er allerdings Chancen bei unserer Oberligamannschaft hat bleibt abzuwarten. Ich denke eher ein Transfer für unsere u23.
Auch von mir Willkommen beim FKP.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 27. Jan 2023, 20:45

Der Wechsel kommt leider 5 oder 6 Jahre zu spät für ihn.
Mal sehen ob er den Sprung schafft. Glaube nicht das er zum FKP gewechselt ist um Verbandsliga zu spielen

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 28. Jan 2023, 10:55

Büchler vom Achten der Landesliga und Deho vom Viertletzten der Verbandsliga. Sicher ordentliche Spieler, aber nach Aufbruch Richtung Regionalliga-Aufstieg 2024 sieht mir das irgendwie leider nicht aus.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 28. Jan 2023, 17:03

Mir scheint du hast ihn noch nicht spielen sehen.
Natürlich spielt er nur Landesliga, aber er ragt da doch sehr heraus. Ein Mann für hinter die Spitzen.
Fußballerisch kann er auf jeden mithalten. Körperlich muss man abwarten

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 30. Jan 2023, 17:22

Die Gerüchte gibt es ja schon länger. Aber jetzt scheint es sicher. Tretter mit sofortiger Wirkung nach Worms .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 30. Jan 2023, 18:25

Ach du Schande

Dachte er wollte kein RL Herren Team mehr trainieren? Wollte wieder im Jugendbereich arbeiten?

In Worms hat ihm doch sogar so ein Vollidiot eine reingehauen.

Positiv ist natürlich dass er den FCK jetzt hängen lässt.

Worms hatte bereits 5-6 Kandidaten, wo entweder der Kandidat absagte, oder halt die Wormatia. Jetzt also die Notlösung.
Tut mir irgendwie auch leid für Peter.

Wenn es sich finanziell lohnt…
Traurig

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 31. Jan 2023, 10:23

export 05 hat geschrieben:Ach du Schande

Dachte er wollte kein RL Herren Team mehr trainieren? Wollte wieder im Jugendbereich arbeiten?

In Worms hat ihm doch sogar so ein Vollidiot eine reingehauen.

Positiv ist natürlich dass er den FCK jetzt hängen lässt.

Worms hatte bereits 5-6 Kandidaten, wo entweder der Kandidat absagte, oder halt die Wormatia. Jetzt also die Notlösung.
Tut mir irgendwie auch leid für Peter.

Wenn es sich finanziell lohnt…
Traurig


Da kann man nur zustimmen. Ach du Schande .... Tretter hätte eine Statue verdient, was er alles für den Verein geleistet hat. Jetzt sowas.

Ich hätte ihn gerne wieder bei uns auf der Trainerbank gesehen, da mich die Arbeit von Gries nicht mehr überzeugt. Auch die getätigen Neuverpflichtungen sind nicht das gelbe vom Ei. Mehr als Oberligafussball werden wir daher die nächsten 3 Jahre leider nicht mehr sehen. Extrem bedauerlich, was die letzten Jahre alles schief gelaufen ist. Man kann nur hoffen, dass man eines Tages nicht ganz von der Bildschirmfläche verschwindet.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 31. Jan 2023, 11:03

export 05 hat geschrieben:Tut mir irgendwie auch leid für Peter.


Sie werden ihn ja nicht gefesselt nach Worms gefahren haben. ;)

Der Vorfall mit dem Fan damals spielte keine Rolle, sagte Peter auf der Wormatia-Homepage. Aber auch ich bin, wie Du, verwundert, dass er jetzt doch nicht mehr im erweiterten Jugendbereich arbeiten möchte. Aber klar, Wünsche ändern sich auch mal. Worms ist kein einfaches Umfeld.

Umplanungen beim FCK II können uns ja eigentlich nur Recht sein, auch wenn sein Weggang dort ein Spiel zu spät kommt.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 933
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon JannKubschFKP » Di 31. Jan 2023, 19:40

hotic hat geschrieben:sporttotal Erhöht die Kosten für Vereine um das 7 fache. Bin mal gespannt ob der Verein das mitmachen will und ob man nächste Saison noch die Heimspiele im Internet verfolgen kann


Tja, das klingt gar nicht gut. Dann werde ich vermutlich nur noch von Euch hören, wie die Klub gespielt hat. Das 7-fache... verrückt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste