Kader 2022/2023

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 4. Mai 2022, 10:55

Wie bereits gesagt, ein entscheidendes Spiel ist das Pokalfinale. Mehr finanzieller Spielraum, eventuell bekommen wir dadurch noch den ein oder anderen Spieler, da das Interesse wieder deutlich höher ist. Hier kniet sich der Verein im Vorfeld bestens rein :applaus:
Geht das Finale allerdings verloren, sehe ich für den Trainer keine Zukunft mehr. Für mich wäre das Tischtuch zerschnitten, bei zwei Wettbewerben das Ziel verfehlt.
Danach sollte man handeln. Entweder a) Stotz geht freiwillig und sieht selbst ein das es kein Sinn mehr macht oder b) er wird gegangen.

Hier kommen wir aber wieder zu dem Punkt, wer wäre frei. Hat man für Herrn Tretter die Fühler ausgestreckt. Wer wäre noch ein Kandidat von hier aus der Nähe. So schnell dann zu handeln Ende Mai, stelle ich mir schwierig vor.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Do 5. Mai 2022, 20:18

Sossah von Saar 05 (5te Liga, Saarland Liga) könnte ich mir auch vorstellen. Sehr schneller junger Kerl dem man vll mal die Chance geben kann.

Naja, erstmal Finale spielen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon hotic » Mi 18. Mai 2022, 14:30

Ardestani hat wie erwartet in Homburg unterschrieben

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Mi 18. Mai 2022, 17:05

hotic hat geschrieben:Ardestani hat wie erwartet in Homburg unterschrieben


So ist es.
https://www.fc08homburg.de/fch-verpflic ... ardestani/

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Profiler » Mi 18. Mai 2022, 19:20

Jetzt ist es offiziell, aber es gab ja wohl auch keine Zukunft mehr bei uns. Sind wir gespannt ob er es dort wie Schuck schafft.

Bei uns ruht die See, voller Fokus aufs Pokalfinale oder ist noch was im Busch?

Die Gerüchteküche kocht schon mal.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon BlueBull1903 » Do 19. Mai 2022, 11:30

Wie bitte? Ein Spieler der kaum hier in der Rückrunde gespiel hat geht jetzt nach Homburg :ok: :ok: :ok:

Homburg wohl stark verzweifelt, denke kaum, dass die oben mitmischen mit solchen Spielern. Die spielen am Wochenende auch noch das Finale gegen Elversberg, dass verlieren sie wohl auch. Die ganze Kohle wo da von Nardi reingepumpt wurde war dann auch für die Katz :ok: :ok: Was war deren bestes Ergebnis in den letzten Jahren, Platz 5 oder 6 ? Das ist schon armselig wenn man deren Mittel sieht. Ich weiß ja das hier der ein oder andere Homburger mitliest, sind aber Tatsachen :ok: :oleole:
Da ist mir die Klub 10mal lieber. Klein aber fein.
Nochmal zu Ardestani. Für mich wird er sich dort nicht durchsetzen, dazu fehlt ihm die Durchschlagskraft. Aber wenn Homburg schon auf solche Spieler setzt, dann vielleicht doch.

Konzentrieren wir uns auf uns. Pokalfinale in gut 48 Stunden. Die Anspannung steigt, Fahnen und Schals sind gerichtet, es kann so langsam los gehen. Ich bin auf die Kulisse gespannt. Es ist alles angerichtet, der Verein hat alles getan. Holt den Pokal nach Hause.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2022, 12:27

Ist doch egal was Homburg macht. Mit Ardestani haben die einen sportlich sehr guten Kicker bekommen. Hat bei uns eben einfach nicht gepasst.

Konzentration auf Samstag!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon hotic » Do 19. Mai 2022, 21:29

Hat nicht gepasst???
War wohl unser spielerisch stärkster Offensiv Mann und unserer bester Standard Schütze. Der einzige Neuzugang der eine Verstärkung war und sich in die Mannschaft gespielt hat .
Der wird in Homburg seinen Weg gehen und sich positiv weiterentwickeln und an seiner Abschluss Schwäche arbeiten, bei uns war eine Weiterentwicklung junger Spieler, nach Tretter nicht mehr vorhanden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2022, 22:18

Menschlich nicht gepasst.

Ja, guter Spieler, wie auch geschrieben, der wird Homburg verstärken, wenn er Bock hat.

Nicht unser Bier. Samstag Finale! Hoffentlich mit Jungs die alles geben für den FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon hotic » Do 19. Mai 2022, 22:35

Vielleicht muss man solche Spieler auch führen können , bei Fischer hat es ja auch funktioniert.
Wenn es jetzt um Homburg auch funktioniert, hat man hier in der Rückrunde vielleicht was falsch gemacht

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2022, 06:28

Oder der Spieler hat was falsch gemacht...

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Profiler » Fr 20. Mai 2022, 12:06

Profiler hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell, aber es gab ja wohl auch keine Zukunft mehr bei uns. Sind wir gespannt ob er es dort wie Schuck schafft.

Bei uns ruht die See, voller Fokus aufs Pokalfinale oder ist noch was im Busch?

Die Gerüchteküche kocht schon mal.


https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... duced=true

Das in der Oberliga Hessen zu machen, wäre zu zeitintensiv, zumal ich Vater geworden bin. Aber ein Ehrenamt beim FKP könnte ich mir vorstellen.“

Ist wohl was an dem Gerücht dran.
Ehrenamt? Präsidium, Aufsichtsrat?

Kommt der Meistertrainer auch noch? Nachdem Pokalspiel weiß man sicher mehr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2022, 12:10

Artikel kann man online nicht frei lesen. Gibt doch mal bitte den Inhalt wieder. Danke

Oder soll es nur ein Störfeuer sein vor dem wichtigen Pokalspiel?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Profiler » Fr 20. Mai 2022, 12:35

export 05 hat geschrieben:Artikel kann man online nicht frei lesen. Gibt doch mal bitte den Inhalt wieder. Danke

Oder soll es nur ein Störfeuer sein vor dem wichtigen Pokalspiel?


Was das mit Störfeuer zu tun hat ist für mich nicht nachvollziehbar und wieso man erstmal so etwas unterstellt. Ich finde die Nachricht positiv wenn ein EX FKPlER sich im Ehrenamt für die Klub einsetzen möchte.
Das es aktuell Gerüchte gibt ist denke ich auch normal, wie bei jedem Verein. Das die regionale Zeitung so eine Story auspackt zum Erfolg der Eintracht und Trapp ist auch schön. Man verbindet den Gewinn dann eventuell auch mit dem Pokalsieg morgen, ich hoffe die Stimmung ist auch dort positiv.


Der Artikel:

Was Kevin Trapp mit dem FK Pirmasens und Attila Baum zu tun hat

Dank Kevin Trapp hat Eintracht Frankfurt erstmals seit 42 Jahren einen internationalen Titel gewonnen. Vor 14 Jahren traf der Nationalkeeper auf den FKP.

Kevin Trapp war am Mittwochabend der Held beim Sieg von Eintracht Frankfurt im Europa-League-Finale in Sevilla gegen die Glasgow Rangers. Der Fußball-Nationaltorhüter zeigte kurz dem Ende der Verlängerung eine Weltklasse-Parade und hielt dann einen Elfmeter. Das erste Tor seiner Karriere in einem Herren-Punktspiel kassierte der heute 31-Jährige am 22. April 2008 gegen den FK Pirmasens. Trapp war damals U19-Keeper beim 1. FC Kaiserslautern und stand auch schon in der Herren-Oberliga zwischen den Pfosten. So auch im Westpfalz-Derby auf dem Betzenberg zwischen dem FCK II und dem FKP.

Baum bezwingt Trapp
Trapp schien wie in seinen ersten drei Oberliga-Einsätzen ohne Gegentor zu bleiben, bis es in der 78. Minute einen Eckball für Pirmasens gab. Der damalige FKP-Mittelfeldspieler Attila Baum erinnert sich noch genau: „Der Ball kam nach der Ecke in den Rückraum, ich schoss aus 20 Metern, und der Ball war drin.“ Baum, der zehn Jahre in der FCK-Jugend verbracht hatte, jubelte dann so ausgiebig vor den Lauterer Fans („die haben mich angespuckt“), dass ihm der Schiedsrichter Gelb-Rot zeigt. Das 1:1 hielt nur sieben Minuten, dann gelang FCK-Stürmer Sebastian Stachnik der 2:1-Siegtreffer gegen zehn Pirmasenser. Der 35-jährige Baum spielte in seiner Laufbahn einige Male gegen den FCK II. Dessen Torhüter seien „von Gerry Ehrmann alle sehr gut ausgebildet gewesen“ – so auch Trapp.

Nur bis Saisonende in Worms
Baum beendet bald sein Engagement als Scout von Oberliga-Spitzenreiter Wormatia Worms, wo sein Onkel Kristjan Glibo Trainer ist. „Ich habe das nur wegen Kristjan gemacht, und er wird jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt II“, erläutert der noch in der Bezirksliga für den SC Weselberg spielende Inhaber einer Bodenbelagsfirma, der beim FKP von 2017 bis 2019 Sportlicher Leiter war. Baum: „Das in der Oberliga Hessen zu machen, wäre zu zeitintensiv, zumal ich Vater geworden bin. Aber ein Ehrenamt beim FKP könnte ich mir vorstellen.“

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2022, 12:47

Steht doch gar nichts drin von Trainerwechsel wie du oben angedeutet hast (Störfeuer).

Attila ist ein FKPler durch und durch. Er wäre definitiv ein Gewinn für den FKP. Kennt sich aus, gut vernetzt, hier aus der Region und ihm liegt der FKP am Herzen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste