Kader 2022/2023

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Profiler » Fr 10. Jun 2022, 07:51

Herzlich Willkommen und Viel Erfolg. :fkpwapp:

Welche Position er begleiten wird eine Überraschung.

Denn im Mittelfeld hat man jetzt ein maximales Überangebot.
Ist die Verpflichtung von Stotz/Wellner oder von Steil/Gries?
Wieso nur ein Jahr bei einem Entwicklungsspieler?

Das wäre mal interessant.

Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen noch einiges präsentiert.

:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Fr 10. Jun 2022, 08:34

Da sich kaum ein Spieler, vor allem wenn er neu kommt, länger als ein Jahr binden will. Hat man ja leider oft.

Junger Mann für die Offensive. Mit Schnell der zweiten Neuzugang. Bin ich mal gespannt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 10. Jun 2022, 10:02

Profiler hat geschrieben:Ist die Verpflichtung von Stotz/Wellner oder von Steil/Gries?


Das wüsste ich auch gerne mal. Arbeitet Wellner für sich und Steil ebenso. Dass muss man nicht verstehen :wirr:

Defensiv stehen wir gut bis sehr gut für diese Klasse. Auf unsere Offensive bin ich gespannt. Die Neuzugänge werden uns mit Sicherheit nicht nach oben schießen. Alles junge Spieler die Zeit benötigen. Offensiv hat man Handlungsbedarf. Eichhorns letzte Chance, wenn es dieses Jahr nichts wird ....
Dazu Krob? Bleibt er, geht er? Dimitrijvic mit Höhen und Tiefen, solltein dieser Liga gesetzt, falls er keine Krämpfe nach 60 min. bekommt wie in Weingarten.

Ardestani, Neofytos, Hermann weg. Davon hat mich keiner überzeugt, also kein großer Untergang. Was ist mit Benno Mohr. Steht auf Transfermakrt noch in unserem kader? Weiß hier jemand mehr?

Hoffe der junge Marc Erhard bekommt unter Gries die Chance sich zu beweisen. Ansonsten ist alles sehr dünn. Notfalls muss ein Abwehrspieler vorne helfen :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Fr 10. Jun 2022, 12:40

Eichhorn benötigt Vertrauen. Seine Leistungskurve ging nach oben. Im Finale einer unserer Besten.
Denke OL tut ihm sogar gut.

Noch ein MS und ggf. noch jemand für die Defensive, wobei wir da ggf. auch mal einem aus der U23 eine Chance geben kann. J.Vogt z.B. als Außenverteidiger, oder Skroski für die IV.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 10. Jun 2022, 13:54

export 05 hat geschrieben:Eichhorn benötigt Vertrauen. Seine Leistungskurve ging nach oben. Im Finale einer unserer Besten.
Denke OL tut ihm sogar gut.

Noch ein MS und ggf. noch jemand für die Defensive, wobei wir da ggf. auch mal einem aus der U23 eine Chance geben kann. J.Vogt z.B. als Außenverteidiger, oder Skroski für die IV.



Wir werden sehen, ich hoffe es als Bärmesener sehr. Lassen wir uns überraschen ob er überhaupt spielt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Mo 20. Jun 2022, 21:43

Reitz steht beruflich nicht immer zur Verfügung?! Daher neue Nummer 1 wohl Schulle oder der junge Barth, welcher mit 18 Jahren auf 24 Oberliga Partien kommt.

???

Wenn Benny doch beruflich keine Zeit mehr hat für Fußball?! Oder nur über einen gewissen Zeitraum nicht mehr 100% zur Verfügung?

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Frontman » Mo 20. Jun 2022, 23:19

export 05 hat geschrieben:Reitz steht beruflich nicht immer zur Verfügung?! Daher neue Nummer 1 wohl Schulle oder der junge Barth, welcher mit 18 Jahren auf 24 Oberliga Partien kommt.

???

Wenn Benny doch beruflich keine Zeit mehr hat für Fußball?! Oder nur über einen gewissen Zeitraum nicht mehr 100% zur Verfügung?


Gar nicht mehr. Er hat seine Entscheidung wohl auch schon im März bekannt gegeben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Di 21. Jun 2022, 07:55

Wie gar nicht mehr? Dennoch Teil des Kaders?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Profiler » Di 21. Jun 2022, 08:42

Geht ja schon mal gut los mit dem Auftakt.

Reitz nur noch Standby.
Kader bleibt sonst gleich, keine Konsequenzen zur letzten Saison.
Waren nicht alle Spieler anwesend, Urlaub.
Wie lange war jetzt Pause?

Zurzeit wirkt alles wie ein Notnagel nachdem anderen, ich warte nur noch darauf das Steil selbst nochmal aufläuft.

Man muss beide Daumen drücken das es gut geht.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Frontman » Di 21. Jun 2022, 09:50

export 05 hat geschrieben:Wie gar nicht mehr? Dennoch Teil des Kaders?


Steil sagt in der Zeitung: "Er ist aktuell nicht für den Kader eingeplant."
Benny hat sich wohl einverstanden erklärt als Stand-By Spieler sich etwas fit zu halten und teilweise auch beim Torwarttraining mitzuhelfen. Aber seine Spielerkarriere hat er wohl auf Eis gelegt.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 871
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Mentis » Di 21. Jun 2022, 10:32

Profiler hat geschrieben:Geht ja schon mal gut los mit dem Auftakt.

Reitz nur noch Standby.
Kader bleibt sonst gleich, keine Konsequenzen zur letzten Saison.
Waren nicht alle Spieler anwesend, Urlaub.
Wie lange war jetzt Pause?

Zurzeit wirkt alles wie ein Notnagel nachdem anderen, ich warte nur noch darauf das Steil selbst nochmal aufläuft.

Man muss beide Daumen drücken das es gut geht.


Ich weiß natürlich nur das, was in der Zeitung steht. Aber es fehlte Schnell aus beruflichen Gründen. Ob sonst noch jemand fehlte, weiß ich nicht. Benny hat in der Vergangenheit leider schon häufiger gefehlt (verletzt). Ich finde es gut, dass er als Stand-By-Keeper dabei bleibt und hilft, wenn es Not gibt.

Und was verstehst Du jetzt genau unter Notnagel? Gries, der Wunsch-Kandidat als Trainer? Steil, ein Ex-Kapitän als Identifikationsfigur und Sportdirektor? Barth als zusätzlicher Torhüter? Der war quasi Oberliga-Stammtorwart aus der Jugend eines jetzigen Drittligisten.

Das war nicht Dein bester Versuch, einen Skandal herbeizureden. Da hattest Du schon andere. Aber Du findest bestimmt neue Chancen. ;)

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Profiler » Di 21. Jun 2022, 11:12

Ich meinte mit Notnagel die Positionen des Co Trainer, Trainer der 2. Mannschaft und Co Trainer 2. Mannschaft.

Man macht damit in der u17 ja eine neue Baustelle auf.
Ich glaube es sind jetzt 4 neue Trainer im Juniorenbereich.

Ich vertraue auf Steil und Gries was die 1. Mannschaft angeht. Ich drücke Ludy und Sammel die Daumen und hoffe das es gut geht.

Zum Thema TW freut mich das man hier Ersatz gefunden hat, das Reitz beruflich aufhören muss ist sehr schade.
Aber warum wurde dies nicht früher bekannt gegeben?


Von einem Skandal weit entfernt. Aber Zweifel ob das gut geht bleiben schon.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Frontman » Di 21. Jun 2022, 11:45

Ludy und Sammel bei der zweiten Mannschaft finde ich auf den ersten Blick ganz gut. Ich weiß allerdings nicht wie es bei Sammel mit Trainerlizenz aussieht, vorteilhaft wäre das auf jeden Fall. Ansonsten zwei junge Trainer...irgendwann müssen die Jungs mal anfangen, warum nicht als Eigengewächs in der Verbandsliga...

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Talla70 » Di 21. Jun 2022, 12:01

Mentis hat geschrieben:
Profiler hat geschrieben:Geht ja schon mal gut los mit dem Auftakt.

Reitz nur noch Standby.
Kader bleibt sonst gleich, keine Konsequenzen zur letzten Saison.
Waren nicht alle Spieler anwesend, Urlaub.
Wie lange war jetzt Pause?

Zurzeit wirkt alles wie ein Notnagel nachdem anderen, ich warte nur noch darauf das Steil selbst nochmal aufläuft.

Man muss beide Daumen drücken das es gut geht.


Ich weiß natürlich nur das, was in der Zeitung steht. Aber es fehlte Schnell aus beruflichen Gründen. Ob sonst noch jemand fehlte, weiß ich nicht. Benny hat in der Vergangenheit leider schon häufiger gefehlt (verletzt). Ich finde es gut, dass er als Stand-By-Keeper dabei bleibt und hilft, wenn es Not gibt.

Und was verstehst Du jetzt genau unter Notnagel? Gries, der Wunsch-Kandidat als Trainer? Steil, ein Ex-Kapitän als Identifikationsfigur und Sportdirektor? Barth als zusätzlicher Torhüter? Der war quasi Oberliga-Stammtorwart aus der Jugend eines jetzigen Drittligisten.

Das war nicht Dein bester Versuch, einen Skandal herbeizureden. Da hattest Du schon andere. Aber Du findest bestimmt neue Chancen. ;)


Mein Gott Profiler, der gehst mir so auf den ... Ich würde gerne Joschka Fischer, Herbert Wehner und Kurt Beck zitieren.
Deine Gemaule ist unerträglich! Leute wie Du sorgen dafür, dass Leute die ehrenamtlich tätig sind oder für schmales Geld arbeiten, einfach irgend wann keine Lust mehr haben.

Das hier sind Fußballer, die ihr Hobby auf höherem Niveau betreiben, jedoch keine Profis sind - weil es entweder nicht reicht oder weil sie keine Lust dazu haben. Reitz ist jung, sieht wohl in Profifußball keine Chance, konzentriert sich auf einen Job und spielt deswegen eben nicht mehr höherklassig.

Todesstrafe ist verboten, das Auspeitschen von Mitarbeitern wegen schlechter Leistungen auch. Internas heißen Internas weil sie intern bleiben.

Lass Dich also bespaßen wie früher das römische Publikum...schließlich benimmst Du Dich auch wie ein ungezogener römischer Kaiser.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon hotic » Di 21. Jun 2022, 13:44

Mit Schulz hat man einen guten für die Oberliga, auch wenn er meiner Meinung nach , Reitz nicht gleichwertig ersetzen kann. Reitz hat auf dem Platz dann doch noch eine andere Präsenz und Ausstrahlung.

Der Kader bleibt fast der selbe. Das heißt man geht mit dem Selbst genannten Sauhaufen , im dem es intern nicht stimmt in die Saison.
Kann Gries aus dem Sauhaufen wieder 11 Freunde müsst ihr sein , machen ?
Aus meiner Sicht und Erfahrung wird das schwierig. Es wird funktionieren so lange der Erfolg da ist ,wenn nicht ……
Glaubt man intern an die Wunder Versöhnung oder hat man sich das ,durch die Vertragsverlängerungen selbst die Hände gebunden.ich bin gespannt.
Der Abstieg wäre ideal gewesen für einen größeren überdachten Umbruch, mit einer attraktiven Spielweise.
Man hat sich entschieden so weiter zu machen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste