"Ihr seid untrainierbar"

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Parkbräuer » Fr 8. Dez 2023, 10:46

Das Problem an diesem Verein ist mittlerweile, dass jeder Senf von innen und außen dazu geben möchte, obwohl er keine offizielle Funktion hat. Ob wieder einen Bombe platzt, ist mir ehrlich gesagt egal. Was aus dem Verein wurde, ist eine Schande.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Frontman » Fr 8. Dez 2023, 11:03

Parkbräuer hat geschrieben:Das Problem an diesem Verein ist mittlerweile, dass jeder Senf von innen und außen dazu geben möchte, obwohl er keine offizielle Funktion hat. Ob wieder einen Bombe platzt, ist mir ehrlich gesagt egal. Was aus dem Verein wurde, ist eine Schande.


Zeigt aber generell, dass der Verein noch interessant ist. Sobald keiner mehr was sagt, dann wirds kritisch.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Fr 8. Dez 2023, 11:13

Marco Steil verlässt den FK Pirmasens

Unser Sportlicher Leiter Marco Steil hat #DieKlub um die Auflösung seines Vertrags mit sofortiger Wirkung gebeten. „Ich habe diese Aufgabe eineinhalb Jahre mit aller Motivation und Hingabe ausgeführt. Dies hat sehr, sehr viel Kraft gekostet“, sagt der 36-Jährige. Er wolle nun frühzeitig den Weg für einen Nachfolger frei machen, da bald schon die Kaderplanungen für die neue Saison anstehen.

Wir danken Dir, Marco, für das große Engagement, das Du zum Wohle unseres Vereins gezeigt hast und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute!
Unsere Mitteilung: https://dieklub.de/steil23
_____
#mirsindieklub

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Frontman » Fr 8. Dez 2023, 11:13

OK, da ist sie geplatzt die Bombe.

Marco Steil verlässt den Verein.
Schöne Pressemitteilung, die viel um den heißen Brei rumredet.
Unterm Strich steht: SSteil ist nicht mit dem Weg der Vereinsführung einverstanden.

Naja, da ist er nicht der Einzige.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Fr 8. Dez 2023, 11:25

Was für ein Chaos Verein ist der FKP nur geworden.
Wenn alles nicht so ernst und beängstigend wäre , müsste man lachen was da abgeht.
Wie viele Fehler und Fehleinschätzungen will man da oben noch machen , bevor man endlich eigene Konsequenzen zieht ?

Wer war der 2 Präsident der anwesend war ? Der Football oder der Triathlon Experte?
Welche Fußball Experten waren vom Aufsichtsrat da ?

Hat man jetzt endlich eingesehen das man nach dem Abstieg immer noch Fehlern gemacht hat.
Bis heute weiß kaum jemand wer eigentlich damals den top Trainer verpflichtet hat . Wer trägt eigentlich die Verantwortung für diesen langsamen Untergang des Vereins ?

Es ist traurig was aus unserem FKP geworden ist.

Ich hoffe es platz zeitnah noch eine viel größere Bombe , aber daran fehlt mir der Glaube
Zuletzt geändert von hotic am Fr 8. Dez 2023, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Backagain » Fr 8. Dez 2023, 11:25

Parkbräuer hat geschrieben:Das Problem an diesem Verein ist mittlerweile, dass jeder Senf von innen und außen dazu geben möchte, obwohl er keine offizielle Funktion hat. Ob wieder einen Bombe platzt, ist mir ehrlich gesagt egal. Was aus dem Verein wurde, ist eine Schande.



Da stimme ich dir zu, das geht schon seit die Ring, Volberg und Hoffmann keine Präsidenten mehr sind.
Da entscheiden Leute über sportliche Ausrichtungen und treffen Entscheidungen die in ihrem Ämtern gar nicht entsprechen.
Intern im Aufsichtsrat gibt es darüber Kopfschütteln jedoch hat man Angst dies Anzusprechen um den Verein finanziell zu schaden.

Das dieses Verhalten die Mitglieder stört, sah man auf der MV und nach der Bombe von Steil wird dieses Thema größer.
Selbstkritik wird im Verein nicht gelebt, man macht die gleichen Fehler wieder.
Die Pressemitteilung sagt zwischen den Zeilen viel aus, das man in der PZ sich dazu äußert das alles so weiterläuft war ein Wunschgedanke.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Frontman » Fr 8. Dez 2023, 11:26

hotic hat geschrieben:Was für ein Chaos Verein ist der FKP nur geworden.
Wenn alles nicht so ernst und beängstigend wäre , müsste man lachen was da abgeht.
Wie viele Fehler und Fehleinschätzungen will man da oben noch machen , bevor man endlich eigene Konsequenzen zieht ?


Kölsch und Schauflers fahren den Verein vollkommen an die Wand.
Hoffentlich sieht es jetzt endlich auch der Letzte.

Oder kommt jetzt gleich wieder, wir sehen alles nur negativ?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Mentis » Fr 8. Dez 2023, 11:44

Der Verein fällt auseinander! Nicht erst heute, sondern schon seit Monaten. Leute, ich habe erstmals richtig Angst um die Zukunft des FKP.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Fr 8. Dez 2023, 11:45

Wo sind die Leute vom Aufsichtsrat???
Sehen die das nicht ? Oder dürfen sie es nicht sehen ?
Oder hängen sie mit drin ?

Der böse Hotic , schreibt schon ewig , das man nach dem Abstieg nicht aufgeräumt hat .
Jetzt merkt es auch unser Präsident, Bravo.

Wo ist eigentlich Efele aus dem Paulaner Biergarten?
Man hört und liest nichts mehr.
Zuletzt geändert von hotic am Fr 8. Dez 2023, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Frontman » Fr 8. Dez 2023, 11:48

hotic hat geschrieben:Wo sind die Leute vom Aufsichtsrat???
Sehen die das nicht ? Oder dürfen sie es nicht sehen ?
Oder hängen sie mit drin ?


Der Aufsichtsrat besteht doch nur aus Schaufler sen. der die Entschedungen trifft und Müller, der nebendran sitzt und respektvoll abnickt.
Alle anderen machen sich mitschuldig, indem sie tatenlos zuzusehen, wie Schaufler und Kölsch das Schiff versenken.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Fr 8. Dez 2023, 11:58

Ich warte eigentlich nur noch darauf bis unser Trainer die Brocken hin wirft , ich denke auch er dürfte keine Lust mehr haben

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Backagain » Fr 8. Dez 2023, 11:58

hotic hat geschrieben:
Bis heute weiß kaum jemand wer eigentlich damals den top Trainer verpflichtet hat . Wer trägt eigentlich die Verantwortung für diesen langsamen Untergang des Vereins ?


Wohl die gleichen die das neue Konzept ausgearbeitet haben.

Wie kann es sein das man sich gegen den eigenen sportlichen Leiter stellt, der damals mit dem Trainer Gries den Trümmerhaufen den die Vereinsführung hinterlassen hat nach Stotz wieder aufgebaut hat.

Mann bestätigt man das Gries im Sommer nicht mehr Trainer ist?
Oder versucht man das auch geheim zu halten und dann doch irgendwann zu bestätigen?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Mentis » Fr 8. Dez 2023, 12:02

hotic hat geschrieben:Wo sind die Leute vom Aufsichtsrat???
Sehen die das nicht ? Oder dürfen sie es nicht sehen ?
Oder hängen sie mit drin ?


Letzteres, würde ich sagen. Aufsicht führen sie wohl nicht, man hört und sieht diesbezüglich nichts. Aber ich bin auch weit weg, fairerweise.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Backagain » Fr 8. Dez 2023, 12:09

Es wurden vier Präsidenten „Gewählt“ und es entscheiden zwei mit vereinzelten Aufsichtsratmitgliedern, die nur Aufsicht führen sollten. Es steht ja sogar in der PZ. Den Rest bekommt man ja nur mit.
Ich persönlich weiß es von einem AR, der damit gar nicht in Verbindung gebracht werden will.
Der sich auch immer mit Angriffen fühlt, wenn man dies auf den gesamten AR bezieht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Fr 8. Dez 2023, 12:28

Hat dieser AR keine Stimme und wird nicht zu so was eingeladen?
Ist er zufrieden wie alles läuft ?
Wenn nicht , warum trägt er dann alles mit ?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste