32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mi 17. Apr 2024, 16:19

32. Spieltag Oberliga RP/Saar
FC Cosmos Koblenz -FK Pirmasens
Sonntag, 21. April 2024 | 14 Uhr
Stadion Oberwerth


Letztes Aufeinandertreffen:
23.09.2023: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz 1:0
Tor: Becker

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Auswärtsspiel beim FC Cosmos Koblenz

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Hintermailand » Fr 19. Apr 2024, 20:20

:fahne1: bringt 3 Punkte mit ihr schaft das. Gute Fahrt morgen

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 159
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Sa 20. Apr 2024, 12:39

Zeigt den Cosmonauten wo de Babbe de Moschd holt. Jungs ihr seid klasse und meistert die schwere Aufgabe.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 916
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 20. Apr 2024, 12:51

Das wäre klasse, wie ihr sagt, aber die Klub ist ja wunderbar in Fahrt. Cosmos hat aber auch jede Menge Spiele gewonnen zuletzt, wird sehr, sehr spannend. :oleole:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » So 21. Apr 2024, 09:21

Wird ne sehr enge Kiste heute - aber Bangemachen gilt nicht, unsere Jungs müssen sich vor niemand verstecken!

Auf gehts - der nächste Schritt wäre prima!

Daumen drücken!

:oleole: :fkpwapp: :oleole:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 21. Apr 2024, 14:49

1 : 0 für Cosmos, Handelfmeter

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » So 21. Apr 2024, 14:54

Das wird ein schweres Stück Arbeit in der 2. Halbzeit.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 21. Apr 2024, 15:25

2 : 0 Cosmos.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 21. Apr 2024, 15:56

2 : 1 Elfmeter Ehrhart 90+5.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 21. Apr 2024, 15:59

3 : 1 Cosmos 90+8

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 21. Apr 2024, 16:04

Abpfiff.

3 : 1 Leider verloren.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » So 21. Apr 2024, 19:35

Das war ja mal gar nichts.
Es ist keine Schande zu verlieren, aber so eine Leistung ist eine Frechheit gegenüber dem eigenen Anhang.
Ohne Krob, er saß auf der Bank!?, waren heute Dimi und der eingewechselte Tok ein Totalausfall.
Grünnagel stand neben sich und nur Bohl und Becker brachten ihre Leistung.
Wir hätten genauso gut ein halbes Dutzend Tore kassieren können und der Elfmeter den wir zugesprochen bekommen haben, pfeifen 9 von 10 Schiedsrichter nicht.
Mit solch einer Einstellung und solch einer Leistung gehören wir nicht auf Platz 2.
Ich hoffe, dass am kommenden Freitag eine Wiedergutmachung stattfindet.

Noch ist nichts verloren, aber so sollte die 4. Liga nicht das Ziel sein.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 916
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Apr 2024, 20:57

Neben unserem eigenen Ticker :ok: (Du warst im Stadion, gonzo?) gabs auch den sehr lesenswerten von Fupa, hier nämlich:

https://www.fupa.net/match/fc-cosmos-ko ... -m1-240421

Für so eine engagierte Leistung gönnt man dem Schreiber oder zweien sowohl die diversen Weissbier, die sie tranken, als auch den gut aussehenden Flammkuchen (sogar mit Bild, der Ticker^^). Der Mann war auch verwundert, wie ich mal zitiere:
Pirmasens setzt 17-Tore-Bomber Krob auf die Bank! Bei Cosmos starten alle King Kongs.

Und, was die finanziellen Möglichkeiten angeht, meinte der Koblenzer, der trotz mindestens 5 Weissbier noch recht genau beobachtete

Die Amateure aus Pirmasens überlassen den Koblenzer Profis hier den Ball und versuchen die wackelige Defensive mit Kontern zu überfallen.


Dass die Klub hervorragende Amateurspieler hat, ist halt so. Hoffen wir, nach der wunderbaren Serie, die heut mal kurz unterbrochen wurde, geht es nächste Woche wieder gut weiter, dass man mal verlieren kann, und Cosmos hat auch einen Lauf, sagte ja Mentis schon richtig. Ärgern wir uns nicht allzusehr. :fkpwapp:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 32. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Mo 22. Apr 2024, 14:26

Ich würde mich bei der Spielanalyse nicht zu sehr auf beschwipste Tickerer aus dem Saarland verlassen. ;) Aber Martin Gries war in der Zeitung auch nicht zufrieden.

Ohne das Spiel selbst gesehen zu haben: Natürlich ein kleiner Rückschlag, aber nach acht Spielen ohne Niederlage ist das Ergebnis vom Sonntag auch kein Drama.

Einfach die Ruhe bewahren und von Spiel zu Spiel schauen. Wir sind gut in Form, besser als es irgendjemand zur Winterpause erwartet hatte, daran ändert auch die Niederlage nichts. Auch unsere Mannschaft hat mal einen gebrauchten Tag. Kommt vor.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste