TSV 1860 München 2 vs. FK 03 Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

TSV 1860 München 2 vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 2. Mai 2007, 15:08

TSV 1860 München 2 vs. FK 03 Pirmasens
Termine: 05.05.2007
Anpiff: 14:30
Spielort: Grünwalderstr.

Na was tipt ihr wie wir in münchen spielen

also mein tip ist 3:0 für den FKP
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 2. Mai 2007, 15:20

Irgendwie geht mir das Getippe auf die Nuss, ich steh eher auf Diskussionen :lol:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 2. Mai 2007, 17:29

0:2.....
mehr gibts net zu sagen....
ok doch...Burch und Zellner schie?en die Tore :ok:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 2. Mai 2007, 19:41

1860 II - FKP 1:2

Roberto ist doof :heha:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 2. Mai 2007, 23:15

linkedeeler hat geschrieben:1860 II - FKP 1:2

Roberto ist doof :heha:
jo f?hrt ihr auch mit nach m?nchen
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 3. Mai 2007, 06:24

fkp_schorsch hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:1860 II - FKP 1:2

Roberto ist doof :heha:
jo f?hrt ihr auch mit nach m?nchen


Sind dabei!!! :oleblauweiss:
Allerdings nicht mit dem Bus.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 3. Mai 2007, 12:25

Ein Sieg wird schwer. 1860 wird ein paar 2.Liga-Verbrecher in die Formation mitreinnehmen.
Haben sie schon in den letzten zwei Spielen getan. Devise: Nur nicht absteigen.

Aber trotzdem 2:1 Ausw?rtssieg.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 3. Mai 2007, 12:36

FKP-HERO hat geschrieben:Ein Sieg wird schwer. 1860 wird ein paar 2.Liga-Verbrecher in die Formation mitreinnehmen.
Haben sie schon in den letzten zwei Spielen getan. Devise: Nur nicht absteigen.

Aber trotzdem 2:1 Ausw?rtssieg.


Au?er G?ktan ;) m?ssen wir auch vor deren Ersten keinen f?rchten!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 3. Mai 2007, 13:44

Adler is verdammt stark...

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 3. Mai 2007, 14:02

Wie w?rs wenn man Scherschel mal spielen l?sst? Und damit mein ich net nur einen Kurzeinsatz wie gegen die Kickers sondern ?ber volle 90 Minuten. Jetzt wo Haas ausf?llt fehlt uns wieder mal ein Mittelst?rmer, Burch&co haben bewiesen das sie auf dieser Position nicht taugen. Da sollte man es vllt. mit nem echten Mittelst?rmer versuchen ... ich mein, wir sind ja eh schon abgestiegen da k?nnte man einem jungen Spieler ruhig mal 90min RL-Fussball g?nnen .. das Ergebnis ist doch sowieso nebens?chlich :)

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Do 3. Mai 2007, 14:11

W?rde ich auch sagen. Scherchel in die Spitze, rechts Burch und links Reich. Ich w?rde auch Zellner ins Offensive Mittelfeld stellen statt Wei?mann.
Muss aber auch dazu sagen das Burch ziemlich Leben in der Mitte gegen die Kickers gemacht hat ihn die Kickers nicht in den Griff bekommen haben.
Einziges Manko war, das er leider kein Tor gemacht hat und weiteres Manko das wenn Burch in der Mitte ist nichts ?ber au?en von uns kommt.

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Do 3. Mai 2007, 16:18

F?R Scherschel spricht auch deutlich seine Torausbeute in der A-Junioren Regionalliga, wo er im letzten Spiel gleich 4 Tore gemacht hat!
Also Kampe, bring den Jungen mal rein, gerade in unsrer Lage kann man jetzt auch mal experimentieren, vor allem mit der "Zukunft"!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

1860 II: Trainer Klaus Koschlick warnt vor Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Do 3. Mai 2007, 22:26

03.05.07 - 12:45 Uhr
1860 II: Trainer Klaus Koschlick warnt vor Pirmasens
U23-Trainer Klaus Koschlick spricht von einem ?unheimlich wichtigen Spiel?, wenn am Samstag, 5. Mai 2007, 14.30 Uhr, der Vorletzte der Regionalliga S?d, der FK Pirmasens, im Gr?nwalder Stadion gastiert. Drei Punkte und die L?wen k?nnten einen weiteren Sprung weg von der Abstiegszone machen. Doch der 57-j?hrige Fu?ball-Lehrer warnt seine Mannschaft eindringlich vor den Pf?lzern.

?Wenn eine Mannschaft, die schon so lange unten drinsteht, sich nicht aufgibt, dann spricht das f?r ihre Moral?, sagt Koschlick. Zwar verlor der designierte Absteiger am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den als Aufsteiger feststehenden SV Wehen (0:2), zuvor blieben sie aber f?nfmal hintereinander ungeschlagen, siegten sogar bei den kleinen Bayern (2:1). ?Das zeugt davon, dass die Mannschaft intakt ist und sich unheimlich wehrt?, zeigt Koschlick Respekt vor dem Gegner. ?Sie stehen kompakt hintendrin, spielen gut aus der Defensive nach vorne und haben ein paar gute Einzelspieler in ihren Reihen.?

Die besitzt auch der L?wen-Coach. Einen Lauf hat im Moment St?rmer Ralf Schmitt. Beim letzten Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen (3:0) traf er zweimal, auch beim 2:2 am vergangenen Wochenende beim SSV Reutlingen gelang ihm ein Doppelpack. ?Es ist sch?n f?r mich, dass ich dem Verein etwas zur?ckgeben kann?, sagt der 30-j?hrige Schmitt. In der Winterpause der vergangenen Saison kam der im pf?lzischen Speyer geborene Angreifer von den Sportfreunden Siegen, damals noch Zweitligist, zu den Amateuren des TSV 1860. In 14 Spielen blieb er ohne Torerfolg, auch, weil er nie richtig fit war. Im vergangenen Sommer wurde er dann an der Patellasehne operiert, eine Verletzung, die er aus Siegen mitgebracht hatte. Es folgte fast ein Dreivierteljahr Pause. Erst gegen die U23 von Karlsruhe am 21. Spieltag der laufenden Saison feierte er ein Comeback.

Ganz fit ist der 1,94 Meter gro?e St?rmer immer noch nicht. Nach wie vor muss er Schmerzmittel nehmen. ?Ich bin aber mit meinem momentanen gesundheitlichen Zustand zufrieden?, sagt er. Die Situation habe ihn schon belastet. ??berall, wo ich war, habe ich regelm??ig Tore gemacht? ? nur nicht bei den L?wen. Das ?nderte sich am 26. Spieltag. Im Heimspiel gegen den SC Pfullendorf (2:0) erzielte er den wichtigen F?hrungstreffer. Danach war der Bann gebrochen. ?Ich merke, dass ich k?rperlich und von der Kondition immer besser in Schuss komme. Wenn man dann als St?rmer auch noch trifft, geht vieles leichter.?

Die Trainer und Nachwuchs-Chef Ernst Tanner hielten in dieser schwierigen Phase zu dem langen St?rmer. ?Sie hatten immer die n?tige Geduld mit mir, keiner hat mir zus?tzlich Druck gemacht?, wei? er dieses Vertrauen zu sch?tzen. Mit weiteren Treffern m?chte Schmitt zum Klassenerhalt beitragen. ?Wenn wir so wie gegen Pfullendorf, Siegen oder in Reutlingen spielen, habe ich ?berhaupt keine Bedenken. Die Qualit?t im Kader ist vorhanden. Was den jungen Spielern oft fehlte, war die Erfahrung und der Killerinstinkt.? Beides zeigt Schmitt derzeit.

?Seit er nach der langen Verletzungspause regelm??ig trainieren kann, f?hlt er sich immer wohler und trifft jetzt auch?, hat Koschlick erkannt. ?Er genie?t mittlerweile eine gewisse Akzeptanz in der Mannschaft und w?chst immer mehr in die Rolle als F?hrungsspieler.?

Zuletzt gegen Reutlingen gab mit Mischa Welm ein weiterer Akteur sein Deb?t, der bis dato noch kein Saisonspiel absolviert hatte. Bis zur 85. Minute hielt der 23-J?hrige defensive Mittelfeldspieler durch. ?Es war meine Bauchentscheidung. Ich habe ihn einfach ins kalte Wasser geworfen?, erkl?rt Koschlick. Eigentlich war f?r die Position Sven Bender vorgesehen. Dieser r?ckte aber kurzfristig in den Profikader auf, da sein Zwillingsbruder Lars f?rs Spiel in Koblenz kurzfristig ausfiel. ?Ich habe Michas Robustheit gebraucht?, begr?ndete der Trainer. ?Er hat seine Aufgabe gut erf?llt.? Eine Garantie f?r einen Einsatz gegen Pirmasens ist das aber noch nicht. ?Nach der langen Pause hat er noch fu?ballerische Defizite. Aber das habe ich gewusst.?

Den Punktgewinn gegen Reutlingen sieht Koschlick im Nachhinein mit gemischten Gef?hlen. ?Vorm Spiel w?re ich mit einem Z?hler zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf nicht mehr. Aber wir k?nnen trotzdem damit leben.? Dagegen z?hlt gegen Pirmasens nur ein ?Dreier?, zumal die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt allesamt ausw?rts antreten m?ssen.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Adieu Regionalliga

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Mai 2007, 16:43

Das war's dann mit Regionalliga.

TSV 1860 II : FKP

3:0

:(
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

maphius
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 20:16

Beitragvon maphius » Sa 5. Mai 2007, 18:04

3:0
f?r 1860
ich war im stadion.
bei den toren machte die abwehr insbesondere der tormann keine
gute figur.obwohl hildebrandt noch einer der besten f?r mich war.
der fkp spielte zwar teilweise gut mit.wurde aber von den sechzigern aus-
gekontert.und weismann ist kein spielmacher diese erkenntnisse nehme
ich von diesen spiel mit.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste