VfR Aalen-FKP
- DaPiper
- Auswahlspieler
Hey Leute die Anmeldung für die Fahrt nach AALen läuft.Also alle schön mitfahren.Hab mir schon 6 Plätze reserviert.
Zum Abschluss noch einen Punkt
Kicker:
Spielinfos:
Anstoß: 02.06.2007 14:30
Stadion: Städtisches Waldstadion
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Assistenten: Steck (Wolfschlugen), Vielberth (Lichtenstein)
VfR Aalen: Für die gesperrten Spieler Stickel und M.Metzelder (gelb-rot-gesperrt) sowie Christ, Haller und M.Maric (Gelbsperre) ist die Saison beendet.
FK Pirmasens: Schwartz darf anstelle von Stammkeeper Steigelmann ins Tor. Ob Weller, Scherschel oder Dengel stürmt, ist noch offen.
Aufstellung
VfR Aalen
Wulnikowski - A. Fall, Alder, da Silva, Wingerter - Schiele, B. Maier, Okic, Hillebrand - M. Steegmann, Sailer
Trainer: Schmitt
FK Pirmasens
Schwartz - Lechner, Steil, Hildebrandt, T. Kriegshäuser - Baum, Bzducha - Falkenmayer, Burch, S. Reich - Weller
Trainer: Kamphues

Kicker:
Spielinfos:
Anstoß: 02.06.2007 14:30
Stadion: Städtisches Waldstadion
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Assistenten: Steck (Wolfschlugen), Vielberth (Lichtenstein)
VfR Aalen: Für die gesperrten Spieler Stickel und M.Metzelder (gelb-rot-gesperrt) sowie Christ, Haller und M.Maric (Gelbsperre) ist die Saison beendet.
FK Pirmasens: Schwartz darf anstelle von Stammkeeper Steigelmann ins Tor. Ob Weller, Scherschel oder Dengel stürmt, ist noch offen.
Aufstellung
VfR Aalen
Wulnikowski - A. Fall, Alder, da Silva, Wingerter - Schiele, B. Maier, Okic, Hillebrand - M. Steegmann, Sailer
Trainer: Schmitt
FK Pirmasens
Schwartz - Lechner, Steil, Hildebrandt, T. Kriegshäuser - Baum, Bzducha - Falkenmayer, Burch, S. Reich - Weller
Trainer: Kamphues
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
linkedeeler hat geschrieben:Da hat der Schiri ja fast ein Heimspiel![]()
Und gehört noch dem selben Verband wie Aalen an.![]()
Da wir eh immer verpfiffen werden, spielt das eigentlich auch keine Rolle.
Wenn ich das schon wieder lese, könnte ich ausrasten! Woche für Woche den selben Schrott vor jedem Spiel! Hauptsache mal ein unqualifiziertes Kommentar abgegeben!
@ Destop
..... Du hast ja einen ganz roten Kopf, oweh, was ist denn passiert, gehts Dir nicht gut?
Fakt:
Waiblingen – Aalen 64 Km
Württembergischer Fußballverband
Deiner Meinung nach sind wir noch nicht sehr oft verpfiffen worden?

Wenn ich das schon wieder lese, könnte ich ausrasten! Woche für Woche den selben Schrott vor jedem Spiel! Hauptsache mal ein unqualifiziertes Kommentar abgegeben!

Fakt:
Da hat der Schiri ja fast ein Heimspiel
Waiblingen – Aalen 64 Km

Und gehört noch dem selben Verband wie Aalen an.
Württembergischer Fußballverband
Deiner Meinung nach sind wir noch nicht sehr oft verpfiffen worden?

Aldous Huxley
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Destop hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:Da hat der Schiri ja fast ein Heimspiel![]()
Und gehört noch dem selben Verband wie Aalen an.![]()
Geh nicht zu sehr mit dir in die Kritik

und schöpfe aus der Kraft des Zynismus

28. Min. Dengel für Baum hört sich stark nach Verletzung von Baum an???
Was war hier los,
38. Steigelmann für Schwartz - 3 Tore in 6 Minuten, dann Wechsel?
Was war hier los,
38. Steigelmann für Schwartz - 3 Tore in 6 Minuten, dann Wechsel?
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Ein kurzer Bericht zum Spiel.
Die Mannschaft traf erst um kurz nach 14 Uhr in Aalen ein. Dadurch wurde das Spiel um eine viertel Stunde nach hinten verlegt. Die erste Halbzeit war ganz schwach speziell von unserer defensive. Kriegshäuser spielten hinten rechts und Lechner hinten links. Nach 20 Minuten wechselten die beiden weil Kriegshäuser auf der rechten Seite total überfordert war. Alle Tore sind durch grobe Fehler im Mittelfeld/Abwehr gefallen. Kriegshäuser und Lechner waren haben heute komplett sich gestanden.
Einzige Lichtblicke waren heute Burch und Dengel. Wenn es gefährlich wurde dann über die beiden. Burch bereitete beide Tore vor und Dengel hat eins gemacht.
Die Mannschaft traf erst um kurz nach 14 Uhr in Aalen ein. Dadurch wurde das Spiel um eine viertel Stunde nach hinten verlegt. Die erste Halbzeit war ganz schwach speziell von unserer defensive. Kriegshäuser spielten hinten rechts und Lechner hinten links. Nach 20 Minuten wechselten die beiden weil Kriegshäuser auf der rechten Seite total überfordert war. Alle Tore sind durch grobe Fehler im Mittelfeld/Abwehr gefallen. Kriegshäuser und Lechner waren haben heute komplett sich gestanden.
Einzige Lichtblicke waren heute Burch und Dengel. Wenn es gefährlich wurde dann über die beiden. Burch bereitete beide Tore vor und Dengel hat eins gemacht.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“