Fazit der Regionalligasaison

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Do 17. Mai 2007, 20:06

Ob jetzt 90, 80 oder sonst was, wer will das messen. Leg nicht alles auf die Goldwaage. Aber Haas war 3 Spiele nicht dabei und wir hatten 0 Tore. Fragen??

Natürlich hat die Mannschaft auch da überzeugt. Aber ein Spiel wird nun mal mit Toren entschieden. Und die macht Andy Haas.

Und was soll der Spruch mit den Ferndiagnosen. Ich hab eine Dauerkarte und war auch auswärts oft dabei.
Einmal nach Lotte.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 17. Mai 2007, 23:29

Aber Haas war 3 Spiele nicht dabei und wir hatten 0 Tore. Fragen??

Richtig 0:0 beim 4. den Stuttgarter Kickers, haben wir ihn auch alle schmerzlich vermisst. Mit ihm hätten wir vermutlich gewonnen.
Ebenso vermisst haben wir ihn beim 0:2 gegen den 1. Wehen und natürlich auch beim 0:3 gegen die 60ziger.

Natürlich hat die Mannschaft auch da überzeugt. Aber ein Spiel wird nun mal mit Toren entschieden. Und die macht Andy Haas.
Weitere Torschützen die zusammen mit Andy Haas spielten waren:
Burch, Weißmann, Bzducha, Zellner und 3 mal Reich. ;)

Bleib gelassen und rege Dich nicht unnötig darüber auf wenn ich Deine % Rechnung in Frage stelle. :roll:
Was die Qualität von Andy Haas betrifft sind wir uns ja einig.
Keine Frage, ich bin ebenfalls ein absoluter FAN von Andy Haas und seiner effektiven Spielweise.
Schließlich sagen 4 Tore und in 8 Spielen sehr viel über die Klasse von Andy aus! :applaus:
Sebastian Reich z.B. hat alle bisherigen Spiele gemacht, dass sind für mich 100% das verdient einfach großen Respekt wie auch bei all den anderen. :applaus:
Und was soll der Spruch mit den Ferndiagnosen.

Rund 300 Km sind schon eine ganz schöne Strecke, dass kann schon einmal auf die Augen schlagen :D
Ich hab eine Dauerkarte und war auch auswärts oft dabei.
Respekt, wie viel %? :lol:
Ein Pflichtspielsieg gegen den FCK - Der Lebenstraum eines jeden FKP'ler

… noch geiler ist das zu 100% erlebt zu haben … insofern Du Pflichtspiele der B und A Jugend akzeptierst – da wurden wir dreimal vor den unaussprechlichen Meister :ok:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 21. Jun 2007, 10:13

Heute aus Seite 10 der PZ!!! :idea:

Klasse Zusammenfassung der vergangenen Saison!!! :applaus:

Das musste mal gesagt werden ... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 21. Jun 2007, 13:22

Stimmt !!

Text und Bild ... sehr gut gemacht ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 21. Jun 2007, 13:27

Hey wie schauts eigentlich videotechnisch aus diese Saison? ... theorethisch wärs ja wieder möglich ;)

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 21. Jun 2007, 13:39

"Das Konzept ist nicht umsetzbar" meinte Einer, der sich im Marketing wohl auskennen muss, über meine Arbeiten.
Nach der Suspendierung wurde auch nicht weiter nachgefragt oder ein Kommentar zu meinem neuen Konzept abgegeben, da "man" vermutlich eher froh darüber war, dass ich nichts mehr mache.
Diese Saison würde sich quasi aufdrängen, da die gesamte Technik vielfach besser ist. Sogar Live-Übertragungen im Kabel und Internet wären möglich.

Doch es hat sich leider herausgestellt, dass "der FKP" und ich nicht zusammenfinden könnten (konnten).

Somit wird es bei der montaglichen Berichterstattung in "Akku-live" im OK bleiben.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“