09.09.2007: Jahresfeier SIEG gegen WERDER BREMEN
09.09.2007: Jahresfeier SIEG gegen WERDER BREMEN
Wenn der Verein schon nicht daran denkt den Jahrestag des größten Triumphes in der Vereinsgeschichte gebührend mit den Fans zu feiern, sollten wenigstens wir eine inoffizielle Feier organisieren. Stelle das hier mal zur Diskussion. Das Brauhaus oder bei schönem Wetter der Neuffer Park wäre doch eine Idee. Was haltet Ihr davon.
Einmal nach Lotte.
Re: 09.09.2007: Jahresfeier SIEG gegen WERDER BREMEN
Kluberer hat geschrieben:Wenn der Verein schon nicht daran denkt den Jahrestag des größten Triumphes in der Vereinsgeschichte gebührend mit den Fans zu feiern, sollten wenigstens wir eine inoffizielle Feier organisieren. Stelle das hier mal zur Diskussion. Das Brauhaus oder bei schönem Wetter der Neuffer Park wäre doch eine Idee. Was haltet Ihr davon.
Deine Idee in allen Ehren, darüber können wir sprechen.
des größten Triumphes in der Vereinsgeschichte
Das trifft ja wohl so nicht zu, der FKP war 4 mal unter den letzten 8 Mannschaften der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft und 2 mal im DFB - Pokal Halbfinale, um mal nur einige Highlights in der 104 jährigen Vereinsgeschichte zu nennen

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
ok ok ok
Man muss hier wirklich alles genau ausführen wie es gemeint ist. Erfolge gab es früher natürlich wertvollere als der Erstrundensieg gegen Werder Bremen. Damals ging es der Region hier aber besser und es war noch nicht so teuer eine national erfolgreiche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Die Guten Mannschaften waren näher beisammen. Leistungsmäßig und Finanziell. Wenn man nun den Unterschied zwischen Werder Bremen heute und dem FKP sieht dann denke ich dass vom Stellenwert her der Sieg gegen Werder Bremen am höchsten einzustufen ist. Die Fans damals haben bestimmt nicht gesagt: Toll was wir erreicht haben, sondern waren wohl ein bißchen enttäuscht, dass kein Titel rausgesprungen ist. Darüber könnten wir nun stundenlang philosophieren, einigen wir uns darauf wir haben beide ein bißchen Recht. Zumindest war es für mich der größte Triumph den ich miterleben durfte, und ich werde meinen Enkeln und Urenkeln noch davon erzählen und weitervererben was ich über diesen Tag alles gesammelt habe. Ich krieg immer noch Tränen in die Augen wenn ich die Fernsehberichterstattungen sehe. Pfeiff drauf dass wir abgestiegen sind. Wir haben Werder geschlagen.
Man muss hier wirklich alles genau ausführen wie es gemeint ist. Erfolge gab es früher natürlich wertvollere als der Erstrundensieg gegen Werder Bremen. Damals ging es der Region hier aber besser und es war noch nicht so teuer eine national erfolgreiche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Die Guten Mannschaften waren näher beisammen. Leistungsmäßig und Finanziell. Wenn man nun den Unterschied zwischen Werder Bremen heute und dem FKP sieht dann denke ich dass vom Stellenwert her der Sieg gegen Werder Bremen am höchsten einzustufen ist. Die Fans damals haben bestimmt nicht gesagt: Toll was wir erreicht haben, sondern waren wohl ein bißchen enttäuscht, dass kein Titel rausgesprungen ist. Darüber könnten wir nun stundenlang philosophieren, einigen wir uns darauf wir haben beide ein bißchen Recht. Zumindest war es für mich der größte Triumph den ich miterleben durfte, und ich werde meinen Enkeln und Urenkeln noch davon erzählen und weitervererben was ich über diesen Tag alles gesammelt habe. Ich krieg immer noch Tränen in die Augen wenn ich die Fernsehberichterstattungen sehe. Pfeiff drauf dass wir abgestiegen sind. Wir haben Werder geschlagen.
Einmal nach Lotte.
Kluberer hat geschrieben:ok ok ok

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“