OL-Tipp

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 6. Jul 2007, 15:50

Mein Tipp

1. SB
2. Worms
3. FKP
4. Mainz II


5. Trier
6. KL II
7. HOM
8. Wirges
9. NK
10. Engers
11. SCH

usw.

Wobei dazu muss unsere Saison optimal laufen damit wir am ende unter den ersten 4 stehen werden.
Die ersten sieben Mannschaften sind verdammt eng zusammen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 16:14

Ich hingegen sehe die Homburger Lichtjahre hinter uns... die habens netmal mit Haas, einem halbwegs guten Mehle, Conde etc. geschafft vor uns zu sein, jetzt sind Haas und Conde bei uns, Rentner Mehle is bei NK ... das wird niemals reichen für Platz 1-4, da geh ich jede Wette.

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 6. Jul 2007, 17:03

Homburg hat Roland Rein von NK geholt und damit Mehle mehr als ersetzt, dann noch den Jungen aus der Verbandsliga geholt, der nach meinen Infos ein richtig guter sein soll.
Aktuell haben die nur zwei Stürmer das ist aber auch deren einziges Problem.
Die Abw. ist richtig gut und das Mittelfeld ist auch nicht so schlecht,
also wenn die nicht so viele Verl. auf einmal bekommen ist mit HOM zu rechnen.

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Fr 6. Jul 2007, 22:21

endlich jemand mit verstand.......wir hatten einen verluat....haas! ansonsten haben wir uns mit den abgängen von mehle und conde definitiv verstärkt! und dann mit rein und reguette 2 richtige kracher.....

sollten wir keine verletzungsprobleme bekommen gehören wir definitiv zum erlauchten kreis, welcher um den aufstieg spielen darf!
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 22:40

Raguette ein richtiger Kracher ?! *räusper*

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Fr 6. Jul 2007, 22:42

conde schon mal spielen gesehen? reguette schon mal spielen sehen? mehle schon mal spielen sehen?
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 6. Jul 2007, 22:42

Das ist auch mein Tip , eigentlich.

Aber von der Meisterelf sind auch "nur" zwei weg bei uns bei denen es schon bissel weh tut. Wären Weißmann und Hildebrandt.
Und persönlich denke ich nicht das wir unbedingt schwächer sind als damals.

Ich erhoffe mir halt viel von der Mannschaft. Die spielen schon ne Weile so zusammen und kennen sich. Was man von Saabrücken / Lautern und Trier nicht behaupten kann. Da wird es maßgebend sein wie schnell die ein Team werden.

Ich hoffe auf jeden Fall das wir unter den ersten vier sein werden und die nächsten 3 die dabei sind keine II. hinter dem Namen haben.
Schätze Mainz aber sehr stark ein.

25 Tage ... Countdown läuft
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Fr 6. Jul 2007, 22:47

bin ja auch überzeugt das ihr dabei sein werdet!

aber mich regt auf das die leute uns abschreiben ohne einen plan über unsere spieler zu haben! wenn sie wenigstens was sinnvolles schreiben würden....aber ich muss mir den spaß schon seit mehreren jahren anschauen.....;-)

conde spielt im pack mit andi sehr gut! deswegen habt ihr ihn ja auch geholt! aber ich musste den armen ne ganze weile (ohne haas) ertragen und es war nicht mehr feierlich! er hat sich unter dem trainer warken nicht weiterentwickelt und ist vom leistungspotential stehengeblieben!
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 22:57

Forrest hat geschrieben:conde schon mal spielen gesehen? reguette schon mal spielen sehen? mehle schon mal spielen sehen?

Mehle und Conde schon einige Male, Mehle hätt ich früher gerne in PS gesehen, hat aber ab 05/06 stark abgebaut, kann mich aber noch sehr gut an Kommentare vom Robert erinnern als er Conde in höchsten Tönen lobte :)

Reguette hab ich natürlich noch net spielen sehen, wäre er aber so ein Star wäre er nicht jahrelang in den Niederungen der Verbandsliga rumgedümpelt ... irgendwie muss man seine Fans ja bei Laune halten, da wird dann plötzlich aus einem überdurchschnittlichen Verbandsligaspieler ein neuer Hero gemacht ... hehe.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Jul 2007, 00:43

Was gäb es schon schöneres als FKP und FC Homburg in der Regionalliga. Das würd ich mir schon wünschen. Aber die Konkurrenz ist verdammt stark und wenn man sieht dass Homburg das Tafelsilber (Halle) abgeben muss um zu überleben, dann sieht es wohl nicht gut aus. Lass mich gerne belehren.

Die KL und MZ II wünsch ich mir auch nicht unter den ersten 4. Aber MZ wird es wohl schaffen. Die Lauterer haben aber sehr große Probleme in der ersten Mannschaft. Ich frage mich wie die mit der 2. ein eingespieltes Team werden wollen, wenn in der Vorbereitung schon 4 Leute oben mittrainieren. So sehr ich es dem Nico gönnen würde, aber der war doch schon in der Regionalliga überfordert.
Einmal nach Lotte.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 7. Jul 2007, 01:50

- dann wartet mal ab, was homburg noch bringt -

- kommt leute - legt mal den blödsinn - die naivität ab -

- fkp klotzt mit mittelmäßigkeit - andere halten sich zurück -

- wir sind im big business - da geht es um geld - nicht um fünfstellige beträge -

- aufwachen -

-räumt nicht vom sieg, der durch ünerheblicheit angezeigt, aber nicht realisierbar ist - hatten wir schon einmal - lieber linkedeeer - ist aber insgesamt völliger quatsch -

- und wenn jetzt der "depp" (irgendwie clever gewählt) kommt, der meinen sprachgebrauch in frage stellte, so möge er mir eine PM schicken -

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 7. Jul 2007, 02:01

- und noch was -

- ich gehöre zu den wenigen, die noch via modem online gehen - also verkneife ich es mir aus kostengründen, jeden, auch noch so schwachsinnigen oder sinnlosen kommentar zu argumentieren - ich schreibe, wenn der naive schwachsinn zu blöd wird - aus meinem gebürtigem bundesland darf ich das -

also los - um namen zu nennen - der l.......... und r...... und wer immer auch sonst noch will -

- doch verzeiht meine zugrirffszeiten

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 7. Jul 2007, 06:45

... - der Wolf - das Lamm auf der Wiese - Hurz - ...

Alkohol macht schlau und pfiffig!!! :prost3:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 8. Jul 2007, 15:19

Ich lege mich jetzt fest, wir werden Meister!!!

Wer hält dagegen?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 8. Jul 2007, 15:51

Wenn Lehmann kommt ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast