Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers II

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Di 24. Jul 2007, 15:57

------------steigelmann/schwarz---------------
----buchmann---lechner---kriegshäuser------schaufler
---------------------------------------------------------------
-----------------Baum-------reich--------------------------
-----burch--------------------------------------------weller
--------------------------------------------------------------
-------------------carvalho---------------------------------
-------------------------------haas-------------------------

wäre ja auch ne möglichkeit.da reich auf links ja ein paar positionen spielen kann,könnte je nachdem of. oder df. spielen.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 24. Jul 2007, 15:59

dass mit ellermann ist zwar bitter, können wir aber verkraften.

dass lechner und kriegser sehr solide verteidiger sind (abgesehen von dem spiel in saarbrücken) ist wohl jedem klar. aber sie sind keine organisatoren, keine leader. denke geht aber auch so, vll brauch man gar keinen leader bzw. kann kriegser ja einer werden. und dann hat man ja noch andere gute verteidiger (paulus, hartung usw.) unsere abwehr schafft das schon.

ps michael lehmann hat für 2 Jahre beim fc wil unterschrieben. (quelle rheinpfalz) :loele:

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Di 24. Jul 2007, 16:04

wie lang fällt ellermann aus

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Di 24. Jul 2007, 16:06

Roberto hat geschrieben:Ich finds amüsant ... früher hieß es wir haben ne Bomben-Abwehr, allerdings wäre unser Sturm ohne richtigen Mittelstürmer zu schwach. Jetzt haben wir den besten Sturm der Liga und schon ist unsere Abwehr eine Schande für die Stadt Pirmasens oder was? :lol:


Ach QUATSCH wie gesagt, ich will unsere Abwehr keinesfalls schlechtrede, ich kenne selbst ihre Qualitäten gut genug und möchte sie keinesfalls "abwerten" oder so..bin ja selbst ein Fan von Kriegshäuser und speziell Lechner..ich habe mich auf das ZUSAMMENSPIEL bzw. die ABSPRACHEN zwischen den Spielern bezogen, die wohl noch nicht einwandfrei funktionieren KÖNNTE am Rundenstart.. also bitte nicht falsch verstehen! ;)
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 24. Jul 2007, 18:02

Schön, dann sind wir ja alle der gleichen Meinung

@ fussballflüsterer
[….] dass lechner und kriegser sehr solide verteidiger sind (abgesehen von dem spiel in saarbrücken) ist wohl jedem klar […]


Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern ... und Zellner war auch bei einem Gegentor durch Querpass an der Mittellinie dabei ... ;)

@ Wayne Intressierts
Ach QUATSCH wie gesagt, ich will unsere Abwehr keinesfalls schlechtrede, ich kenne selbst ihre Qualitäten [..]


passt schon:) ;)


@ Franco
wie lang fällt ellermann aus.


Keine Ahnung, aber vielleicht 2-4 Wochen werden es wahrscheinlich sein.
Ein älterer Herr meinte er hätte eine Fussverletzung ….

@ Roberto
Wird Zeit das die Saison endlich losgeht... lol


Wie wahr … noch 11545 Min. puhhhh :oops:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » Fr 27. Jul 2007, 13:58

Haas ist der teuerste spieler beim FKP!!
Wer A.K. den auf die bank setzen würde, dann wäre er ja blöd!!
Andy H. ist der beste stürmer der Oberliga! Da kommt auch so schnell keiner an ihm vorbei!
Was hier mansche ein müll ins Forum schreiben ist echt unglaublich!
Wer sagt Andy muss für einen anderen spieler beim fkp auf die Bank, der hat keine Ahnung von Fussball!!!!!! :autsch:

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Fr 27. Jul 2007, 14:18

..so und jetzt alle wieder en bisschen runterkommen, nich wahr CARLOS.. :roll: ist doch nur Fachsimpelei, letztendlich bestimmt Kampe die Aufstellung und nicht wir, daher gibt es keinen Grund, großartig abzudrehn man o man :lol:
b2t: denk auch dass Haas spielt, Konkurrenz hin oder her, er ist immer da wo ein Stürmer sein muss und das hat auch Kampe mit Sicherheit gesehn..Allerdings ist Carvalho derzeit in guter Form, was mich für ihn freut und gleichzeitig stark für die Mannschaft ist!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 27. Jul 2007, 15:15

Muss Carlos aber zustimmen.

Was wurde hier gejammert als unser Sturm in der RL total versagt hat. Das jetzt einige Neunmalklugen hier spekulieren ob Carvalho vielleicht doch anstatt A. Haas spielen sollte ist der Witz schlechthin.

Andreas Hass ist einer der besten Stürmer in der OL und könnte locker RL spielen. Wir sollten uns also glücklich schätzen das er sich entschieden hat auch in der OL für uns zu spielen.

Auf der anderen Seite will ich das Geschwätz einiger selbsternannter Experten hier auch nicht zu Ernst nehmen.

A. Haas ist ganz klar gesetzt und das sieht unser Trainer mit Sicherheit genauso. :D

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Fr 27. Jul 2007, 15:19

Klar ist Andi Haas ein super Stürmer, daran gibts nichts zu rütteln und das hat er in der Vergangenheit auch oft gezeigt. ABER: Von vornerein festzulegen, dass er einen Stammplatz bekommt, wäre Carvalho und Co. gegenüber unfair, zumal man in der Vorbereitung gesehen hat, dass auch andere Fußball spielen können und das auch von Beginn an WOLLEN, deshalb fände ich es Quatsch, ihm schon den Freifahrtsschein auszustellen, auch wenn ich selbst auch sage, dass er spielt..wenn jedoch im Laufe der Saison ein anderer in besserer Verfassung ist, dann DARF man sich nicht erlauben, einem einzelnen Spieler weiterhin den Stammplatz zu garantieren und runderhum wird rotiert, auch ein Andi Haas ist nur ein Mensch und keine Tormaschine!

EDIT: Es gibt in meinen Augen nur 3 Spieler, die man als "gesetzt" bezeichnen kann, für mich sind das Timo Kriegshäuser und Markus Lechner in der Abwehr, sowie Burchi auf Rechtsaußen..wie gesagt, MEINE MEINUNG, bin ja nicht der Coach (noch nicht ;) )
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » Fr 27. Jul 2007, 15:32

Warten wir es mal ab!! Aber Andy Haas bekommt 100% einen Stammplatz!! Man bezahlt nicht so viel für einen spieler um ihn auf die Bank zu setzen! Haas ist mit abstand der best bezahlteste spieler beim FKP! Das ist sicher!!!
Aber wie gesagt! Ihr werdet es sehen dass Andy als Stamm gsetzt wird!
Und wenn ich höre dass einige spieler so eine gute Vorbereitung gemacht haben! Wenn man gegen Landesligisten oder so spielt dann ist das ja wohl als Oberligist kein Wunder!
Lasst es euch echt mal durch den kopf gehen!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Jul 2007, 15:34

Nummo mit de Ruh....

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 27. Jul 2007, 16:52

Wasn hier los ?

Nur weil einige eine andere Meinung haben ist das noch lange nicht "Müll".

Und nur weil einer angeblich "viel" Asche bekommt, ist das noch lange keine Garantie für einen Stammplatz. Was zählt ist einzig und allein die Leistung, wie Kampe sich entscheidet und für wen.

Alle hier gezeigten möglichen Aufstellungen sind doch eigentlich nicht schlecht. Jede davon kann man in betracht ziehen. Und weder Grevenmacher, noch die StuKis waren Landesligisten, auch wenn sie so gespielt haben. (Ohne irgendwelchen Landesligisten zu nahe treten zu wollen)

Wir können echt froh sein das der Kader zumindest momentan den Anschein hat als ob er total ausgeglichen wäre und fast jeder, jeden ersetzen kann.

Und das bei einigen eben Carvalho gesetzt ist und bei anderen Haas.. ja warum nicht. Jeder hat so seine Vorstellungen. Und um auch mal meine persönliche Meinung hier offenzulegen. Wenn Haas nicht verletzt ist, ist er meiner Meinung nach nicht zu ersetzen und damit gesetzt. (Selbst wenn er mal nen Tief haben sollte.)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Jul 2007, 17:01

Haas is nämlich Klose nur in weiß-blau :P

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 27. Jul 2007, 17:10

Roberto hat geschrieben:Haas is nämlich Klose nur in weiß-blau :P


Der Stammplatz von Haas ist sicherer, als der von Klose!!! :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 27. Jul 2007, 17:15

Ich gieß mal n bisschen Öl ins Feuer... :roll:

Warum net wie gegen StuKi?

Weller --- Haas --- Carvalho --- Burch

*duckundweg* :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste