SC Hauenstein - FK Pirmasens
Clayton hat geschrieben:Musst du nichtKann auch nen 4er ticket fahren und du beteiligst dich beim Einstieg daran
Brauche ich nicht!

Werde dann wohl doch mit euerm Zug (Abfahrt 12:01 HBF PS) fahren, allerdings in Rodalben einsteigen. Wei? ja noch nicht mal, wie man vom Bahnhof an den Sportplatz Am Neding kommt.

F?R ALLE HIER MAL DER ZUGPLAN:
Pirmasens Hbf nach Hauenstein (Pfalz)
Zug: RB 13463
ab 12:01 Pirmasens Hbf
ab 12:19 Pirmasens Nord
ab 12:23 Rodalben
ab 12:30 M?nchweiler(Rodalb)
ab 12:35 Hinterweidenthal
an 12:41 Hauenstein (Pfalz)
Destop hat geschrieben:FKP-Maus hat geschrieben:Destop hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Musst du nichtKann auch nen 4er ticket fahren und du beteiligst dich beim Einstieg daran
Brauche ich nicht!Ich bekomme das Ticket eh vom Hotel Mama "gesponsert"!
Ja ja,das gute Hotel Mama
Ja, ist schon nett hier!
Ich weis

Naja, viel gesungen haben wir ja schon, aber es haben leider nur sehr wenige Mitgesungen. Nach dem Schlusspfiff war die Stimmung aber wieder gut. Bis zur Sache mit der Rauchbombe und der etwas ?bertriebenen Reaktionen, die darauf folgten, aber die tun auch nur ihren Job. Naja, aber das kann uns eigentlich auch egal sein! Wir sind Meister! 

- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Hallo Clayton also ich fande die stimmunggut habe mir gestern abend das video angeschaut also kommte vielleicht f?r dich nich so richtig r?ber aber ich fands gut.Clayton hat geschrieben:Stimmung war gestern leider nicht so pralle.
War wahrscheinlich die mieseste Ausw?rtsstimmung diese Saison,
aber daf?r das abfeiern auf dem Rasen sehr geil gewesen
Aber das 4:1 war ein Traum
aber jeder hat eine andere meinung
Gruss Schorsch

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“