Regionalliga, und nun?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Regionalliga, und nun?

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 21. Mai 2006, 17:11

Nachdem die Meisterschaft eingefahren ist mu? die Frage erlaubt sein wie es denn nun weitergeht.

Haben wir eine realistische Chance in der Regionalliga? K?nnen wir das finanziell wirklich stemmen?

Die abgelaufenen Saison ist zu 100 % optimal gelaufen, ich hoffe die Unterst?tzung f?r Mannschaft und Verein ist auch da, wenn es n?chste Saison nicht so gut l?uft.

Regionalliga wird hammerhart!

Was meint ihr?

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » So 21. Mai 2006, 17:34

hmmm.....es gibt viele vereine,mit denen wir vom fussballerischen mithalten k?nnen(elversberg,bayreuth,pfullendorf,aalen,reutlingen),sowie manche zweite mannschaften,bei denen man nicht weiss,wie stark sie sind(1860,lautern-falls sie drinbleiben,ksc)....es h?ngt nat?rlich auch mit den neuzug?ngen zusammen,aber packen k?nnen wir es auf jeden fall.

schwarz sehe ich betreffs des zuschauerzuspruchs:den wenigen interessanten gegnern(saarbr?cken,viel.lautern 2,darmstadt,siegen,kassel) stehen zuviele uninteressante gegner,f?r dessen fans die fahrt zu uns auch sehr weit ist,gegen?ber(die restlichen zweiten,reutlingen,pfullendorf,aalen,ingolstadt,bayreuth,viel.fsv frankfurt,hoffenheim...auch elversberg).....ich denke ein schnitt von h?chstens 2500(aber nur wegen dem saarbr?ckenspiel) ist realistisch.

Roberto

Re: Regionalliga, und nun?

Beitragvon Roberto » So 21. Mai 2006, 19:53

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 21. Mai 2006, 20:51

Je nachdem wie wir uns verst?rken ist der Klassenerhalt m?glich, obwohl es sehr schwer werden wird.

Auch von dem Zuschauerzuspruch ist alles m?glich, von 1000-6000!
Kommt halt drauf an wie es l?uft. In der letzten Regionalligasaison waren auch meist ?ber 2000 Zuschauer dabei. Am Ende leider nicht mehr soviele, weil ja fr?h feststand, da? die Klasse nicht gehalten wird und es etwa 10 Absteiger gab.
Bei den Spitzenspielen waren die R?nge jedoch immer gut gef?llt.
Wenn es nicht gut l?uft geht nat?rlich auch die Zuschauerzahl zur?ck, das ist nicht vermeidbar.

Hoffen wird das Beste, vertrauen unserem Robert und genie?en die 3. Liga!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 21. Mai 2006, 21:06

meine Einsch?tzung Platz 5 bis 10 die Spieler werden alles geben um so gut wie m?glich da zu stehen.
Zuschauerzahl im Mittelfeld kommt drauf wie es l?uft gegen SB, Darmstadt, Kassel bestimmt 6000 - 8000 Zuschauer und so kak spiele wie gegen Elversberg, Pfullendorf 2500 - 3500
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

MissionKlassenerhalt
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Mai 2006, 22:39

Beitragvon MissionKlassenerhalt » So 21. Mai 2006, 22:57

Macht euch mal keine Illussionen ?ber die Zuschauerzahlen. Wir werden gegen FCS zum ersten mal ausverkauft sein, aber gegen Pfullendorf oder Aalen auch vielleicht mal nur 500, vor allem wenn diese Spiele im November oder Dezember sind.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 22. Mai 2006, 16:05

Also meiner Meinung nach, sollte es finanziell nicht so das gro?e Problem werden. Der FKP hat gute und starke Partner. Am Stadion muss nat?rlich Einiges ver?ndert werden, das wird aber sicherlich auch kein Problem. Unser Ziel wird auf jeden Fall der Nichtabstieg sein. Wenn wir das schaffen, ist es super!

F?r uns Fans wird wohl nur die Umstellung schwer, dass wir auch mit einem Unentschieden sehr gl?cklich sein m?ssen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste