Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Mi 3. Okt 2007, 22:33

Clayton hat geschrieben:
FCH-Marc hat geschrieben:Bitte nicht den Werner Mörsdorf !!!!!!!!

Ist eigentlich mein Wunschtrainer für den FC Homburg !

Hoffte oder Hoffe eigentlich immer noch das Herr Warken beim FCH fliegt, oder von sich aus aufgibt, und dann Werner Mörsdorf kommt.

Das hätte sich dann erledigt :uiui: :ahh: :ahh:


Erzähl mal was über ihn bitte !


Wie oben schon richtig geschrieben wurde gilt Mörsdorf als harter Hund. Er legt viel Wert auf Disziplin. Er treibt die Mannschaft immer wieder an.
Wenn er sieht das ein Spieler nicht 100 % gibt kann man Mörsdorf auch während des Spieles bis in den Nachbarort schreien hören.


Als Trainer trainierte er u.a. den VFB Theley und den SC Idar-Oberstein in der Oberliga, und führte Borussia Neunkirchen mit einem Minietat zur Meisterschaft. In den letzten drei Jahre hatte Mörsdorf keinen Verein. Er hatte zwar Angebote aus der Verbandsliga und Landesliga aber dort wollte er nicht hin. Vor dieser Saison war er noch einmal beim SC Idar-Oberstein als Trainer im Gespräch, daraus wurda aber nichts.

Der Traum von Mörsdorf war es eigentlich mal beim FC Homburg Trainer zu werden, daraus wurde bisher leider noch nichts.

Was das aktuelle geschehen in der Oberliga betrifft so dürfte Mörsdorf auf dem laufenden sein. Er sieht sich viele Spiele in der Oberliga an. Er war auch am Freitag beim Spiel Homburg gegen Wirges in Waldstadion.

Ein Kollege traf ihn später auf der Toilette und fragte ihn ob er nicht wieder zum FCH kommen will, seine Antwort war " mein Herz ist immer noch Grün-Weiß, aber da ruft leider keiner an, ich würde direkt zu Fuß nach Homburg kommen".

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 3. Okt 2007, 22:46

FCH-Marc hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:
FCH-Marc hat geschrieben:mein Herz ist immer noch Grün-Weiß, aber da ruft leider keiner an, ich würde direkt zu Fuß nach Homburg kommen".


na dann soll er auf den anruf warten und sich bei uns verpissen!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 3. Okt 2007, 22:52

also offensive fussball lässt der mörsdorf ja nicht spielen!


schlechteste lösung die ich mir vorstellen könnte!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 3. Okt 2007, 23:02

Nationaltrainer, vielen Dank für deinen sachlichen und fundierten Beitrag.

Es ist immer wieder schön echte Experten hierm im Forum zu treffen.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 3. Okt 2007, 23:42

In den letzten drei Jahre hatte Mörsdorf keinen Verein.


Ich denke wir bräuchten einen erfahren (zumindest) Oberliga-Trainer??


Mein Gott Walter ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Mi 3. Okt 2007, 23:44

sadscsdcds
Zuletzt geändert von FKP-ler am Mo 3. Dez 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 23:50

Man hätte auch mal den Mut haben müssen zu sagen man macht mit ihm weiter. Leute, es ist immer am Anfang der Saison und wir haben fünf Punkte Rückstand...wo ist denn das Problem??? Die Mannschaft stand und steht zu Kampe.

Du hast doch selbst den ersten Thread eröffnet oder? Wie war denn da nochma der Titel? Kampe ist von alleine gegangen ... also nützt es nichts jetzt hier rumzudiskutieren ...

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Mi 3. Okt 2007, 23:52

Was in den nächsten Tagen auch mal angesprochen werden sollte, ist die Position des Torwartrainers. Aber im Moment wäre das wohl noch zu früh.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 3. Okt 2007, 23:52

Einfach: Zu dem Zeitpunkt war es einfach ein Gerücht. Und bevor hier der Bär steppt kam es weg. Nun hat der Bär ja doch gesteppt, da das ursprüngliche Gerücht sich als wahr herausgestellt hat. Zudem sollte die Verbreitung unterbunden werden, aber das ging so rasend schnell das man da eigentlich nicht mehr gegensteuern konnte. Steht ja auch in anderen Foren schon drin, von daher spielte es keine Rolle mehr !

Ergo nichts gegen deinen Thread, zu dem Zeitpunkt das einzig richtige eigentlich gewesen ! Aber ein Lauffeuer breitet sich echt schnell aus :D

@Roberto
Bist ja doch noch da ;)

Ich geh aber jetzt *g* Nacht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Mi 3. Okt 2007, 23:53

Roberto hat geschrieben:
Man hätte auch mal den Mut haben müssen zu sagen man macht mit ihm weiter. Leute, es ist immer am Anfang der Saison und wir haben fünf Punkte Rückstand...wo ist denn das Problem??? Die Mannschaft stand und steht zu Kampe.

Du hast doch selbst den ersten Thread eröffnet oder? Wie war denn da nochma der Titel? Kampe ist von alleine gegangen ... also nützt es nichts jetzt hier rumzudiskutieren ...


Wieso ist eine Frage eine Diskussion?! :wus:
Das versteh ich jetzt nicht

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Mi 3. Okt 2007, 23:54

Clayton hat geschrieben:Einfach: Zu dem Zeitpunkt war es einfach ein Gerücht. Und bevor hier der Bär steppt kam es weg. Nun hat der Bär ja doch gesteppt, da das ursprüngliche Gerücht sich als wahr herausgestellt hat. Zudem sollte die Verbreitung unterbunden werden, aber das ging so rasend schnell das man da eigentlich nicht mehr gegensteuern konnte. Steht ja auch in anderen Foren schon drin, von daher spielte es keine Rolle mehr !

Ergo nichts gegen deinen Thread, zu dem Zeitpunkt das einzig richtige eigentlich gewesen ! Aber ein Lauffeuer breitet sich echt schnell aus :D

@Roberto
Bist ja doch noch da ;)

Ich geh aber jetzt *g* Nacht!


Mehr wollt ich net wissen :fkpwapp:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 23:54

FKP-ler hat geschrieben:Was in den nächsten Tagen auch mal angesprochen werden sollte, ist die Position des Torwartrainers. Aber im Moment wäre das wohl noch zu früh.

Sehe ich absolut genauso ... was unsere Torhüter an Fehlern produzieren geht auf keine Kuhhaut mehr. Da muss ein Wechsel her und zwar so schnell wie nur möglich !

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 23:55

FKP-ler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Man hätte auch mal den Mut haben müssen zu sagen man macht mit ihm weiter. Leute, es ist immer am Anfang der Saison und wir haben fünf Punkte Rückstand...wo ist denn das Problem??? Die Mannschaft stand und steht zu Kampe.

Du hast doch selbst den ersten Thread eröffnet oder? Wie war denn da nochma der Titel? Kampe ist von alleine gegangen ... also nützt es nichts jetzt hier rumzudiskutieren ...


Wieso ist eine Frage eine Diskussion?! :wus:
Das versteh ich jetzt nicht

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mi 3. Okt 2007, 23:57

- deshalb muss über vieles gesprochen werden, aber nicht erzählt werden, was nur dem ar, dann dem verein vorbehalten ist -

- vieles muss in frage gestellt werden -

- neuanfang ja, doch wer alles sollte gehen -

- wer hat seine unfähigkeit unter beweis gestellt -

- personen und posten prüfen und entfernen, was faul ist und stinkt -

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 00:12

kampe hat das richtige gemacht. respekt für ihn und viel glück für ihn in der zukunft.

würde einen trainer holen der sich mit dem verein auch idendifiziert. wenn mörsdorff hom so toll findet, soll er dort hin gehen.

lelle fänd ich gut, dann soll waffel halt gehen, wenns nicht klappt.
trapp hat keine erfahrung.

bin echt mal gespannt, wir müssen jetzt einfach siegen siegen und nochmals siegen.

hoffen wir auf eine bessere zukunft, die saison ist noch nicht zu ende.

alles für die klub
:fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste