Vielen Dank, Andreas! Die wahren FKPler erkennen, dass es nicht an dir gelegen hat und wissen, dass du deinen Weg als Trainer machen wirst.
Alles Gute für die Zukunft!
PS: Alle Kampe-Gegner können diesen Fred getrost übersehen.
@ Kampe - Danke!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Drägga hat geschrieben:Vielen Dank, Andreas! Die wahren FKPler erkennen, dass es nicht an dir gelegen hat und wissen, dass du deinen Weg als Trainer machen wirst.
Alles Gute für die Zukunft!
PS: Alle Kampe-Gegner können diesen Fred getrost übersehen.
Danke Kampe für die gute arbeit.
Gruss Schorsch
-
- Auswahlspieler
Vielen Dank A.K. für die vielen Jahren deiner erfolgreichen Jugendarbeit.
Für die momentane Misere möchte ich dich nicht alleine verantwortlich machen, da ich glaube dass bei der Zusammenstellung der aktuellen Mannschaft jeder Trainer die Quadratur des Kreises bewältigen muss. Nichts desto trotz hoffe ich das wir dich bald wieder in verantwortlicher Position im Jugendbereich des FKP begrüßen dürfen.
Als Cheftrainer sind diejenigen welche aus den Jugendabteilungen nachrücken im Prinzip immer befangen, da Sie zum einen das Wohl des Gesamtvereins im Blickfeld behalten müssen und zum anderen die eigenen " ehemaligen Lieblinge " aus dem Jugendbereich leistungsbezogen auf die Bank setzen müssen. Natürlich ist man als ehemaliger Jugentrainer auch anfälliger im Bezug auf die Mitsprache von außen bzw. bestimmten Lobbyinterressen bestimmter Spieler. Alles in allem wünsche ich Dir trotzdem alles Gute und hoffe insgeheim auf ein Wiedersehen in anderer verantwortlicher Position innerhalb der Klub.
Für die momentane Misere möchte ich dich nicht alleine verantwortlich machen, da ich glaube dass bei der Zusammenstellung der aktuellen Mannschaft jeder Trainer die Quadratur des Kreises bewältigen muss. Nichts desto trotz hoffe ich das wir dich bald wieder in verantwortlicher Position im Jugendbereich des FKP begrüßen dürfen.
Als Cheftrainer sind diejenigen welche aus den Jugendabteilungen nachrücken im Prinzip immer befangen, da Sie zum einen das Wohl des Gesamtvereins im Blickfeld behalten müssen und zum anderen die eigenen " ehemaligen Lieblinge " aus dem Jugendbereich leistungsbezogen auf die Bank setzen müssen. Natürlich ist man als ehemaliger Jugentrainer auch anfälliger im Bezug auf die Mitsprache von außen bzw. bestimmten Lobbyinterressen bestimmter Spieler. Alles in allem wünsche ich Dir trotzdem alles Gute und hoffe insgeheim auf ein Wiedersehen in anderer verantwortlicher Position innerhalb der Klub.
Nach wie vor bin ich von Deinen Qualitäten überzeugt, nur leider hat es kaum noch einer geschafft die vorgegebene Marschrute umzusetzen.
Gestern war für Dich die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen.
Im Umfeld rumorte es schon sehr lange und mit absoluter Sicherheit wurde auch heftig gesägt.
Von wem weiß hier jeder und auch Du.
Aber Du hast Stil und Charakter gezeigt und bist Deinen aufrechten Weg bis zum Schluß gegangen und hast dabei auch noch auf Geld verzichtet.
Schade das es nun nichts mehr geworden ist, aber „ Lebbe geht weidda“ !
Blick nach vorne und alles Gute für Deine Zukunft.
Ich schließe mich Runner an und hoffe trotz allem ebenfalls auf ein Wiedersehen beim FKP!!!
Take care !
Im Umfeld rumorte es schon sehr lange und mit absoluter Sicherheit wurde auch heftig gesägt.
Aber Du hast Stil und Charakter gezeigt und bist Deinen aufrechten Weg bis zum Schluß gegangen und hast dabei auch noch auf Geld verzichtet.
Ich schließe mich Runner an und hoffe trotz allem ebenfalls auf ein Wiedersehen beim FKP!!!
Take care !
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Nach wie vor bin ich von Deinen Qualitäten überzeugt, nur leider hat es kaum noch einer geschafft die vorgegebene Marschrute umzusetzen.
Take care !
Bin ja mit Deinen Beiträgen als "Mitleser" eigentlich immer konform (rein inhaltlich auch hier, aber ER LEBT NOCH und hat mit dem Rücktitt möglicherweise das einzig Richtige gemacht). Kampe wird, wenn er will bestimmt seinen Weg machen und das Kapitel FKP ist dann auch noch nicht geschlossen. Vielleicht auf ein Wiedersehen .....
ACE hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Nach wie vor bin ich von Deinen Qualitäten überzeugt, nur leider hat es kaum noch einer geschafft die vorgegebene Marschrute umzusetzen.
Take care !
Bin ja mit Deinen Beiträgen als "Mitleser" eigentlich immer konform (rein inhaltlich auch hier, aber ER LEBT NOCH und hat mit dem Rücktitt möglicherweise das einzig Richtige gemacht). Kampe wird, wenn er will bestimmt seinen Weg machen und das Kapitel FKP ist dann auch noch nicht geschlossen. Vielleicht auf ein Wiedersehen .....
na das will ich doch hoffen, dass er noch lebt .... war ich denn schon bei seiner Beerdigungsrede? So soft wollte ich nun doch nicht klingen, bin halt doch Gefühlsmensch und kann ihn saugut leiden.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- ELWETRITSCHE
- Weltklassespieler
Na das will ich doch hoffen, dass er noch lebt .... war ich denn schon bei seiner Beerdigungsrede? So soft wollte ich nun doch nicht klingen, bin halt doch Gefühlsmensch und kann ihn saugut leiden. [/quote]
Naja, dann kann er ja auch irgendwann wiederkommen und ist zum Glück "nur" seinen Nebenjob los ....
Was zählt sind Erfolge und die werden an den Vorgaben gemessen!
Naja, dann kann er ja auch irgendwann wiederkommen und ist zum Glück "nur" seinen Nebenjob los ....
Was zählt sind Erfolge und die werden an den Vorgaben gemessen!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“