Wurden vllt die Pachtpreise erhöht?
Ich schliese mich an !!!! Normalerweise 1 Wurst 1 Frikadelle 2 Bier das verkneife ich mir beim nächstenmal.Es reicht ja dass die Dauerkarte Regionalliga tauglich ist....Jay-Jay hat geschrieben:Ein Boykott ist das richtige. Im nächsten Heimspiel einfach mal nicht Essen und zu Trinken kaufen. gehört zwar zum Fussball wie die Tore aber anders merken die Oberen Herren das glaub ich wirklich nicht.
Das spiegelt aber die jetzige Situation wieder. Die Zuschauerzahlen gehen zurück und da erhöhen wir mal flockig an dem Zeug was Sie eh gespendet bekommen.
Kann ich nur beipflichten. Ich werde beim nächsten Heimspiel weder Wurst noch sonst was kaufen. 25% Erhöhung ist schon stramm.
Runner hat geschrieben:Ich hoffe, das wir bis zur Winterpause noch auf bis zu 5 Punkte Abstand o. weniger dran bleiben. Der neue Trainer wird sicherlich seine Weihnachswunschliste im Bezug auf Spielerverpflichtungen fürs Mittelfeld und den Abwehrbereich dem staunenden Präsidium vorlegen.
MENGUS hat geschrieben:Runner hat geschrieben:Ich hoffe, das wir bis zur Winterpause noch auf bis zu 5 Punkte Abstand o. weniger dran bleiben. Der neue Trainer wird sicherlich seine Weihnachswunschliste im Bezug auf Spielerverpflichtungen fürs Mittelfeld und den Abwehrbereich dem staunenden Präsidium vorlegen.
Tor haste vergessen...
MENGUS hat geschrieben:Runner hat geschrieben:Ich hoffe, das wir bis zur Winterpause noch auf bis zu 5 Punkte Abstand o. weniger dran bleiben. Der neue Trainer wird sicherlich seine Weihnachswunschliste im Bezug auf Spielerverpflichtungen fürs Mittelfeld und den Abwehrbereich dem staunenden Präsidium vorlegen.
Tor haste vergessen...
Controller hat geschrieben:Vorweg: Das Preise mitunter erhöht werden ist normal. Lebensmittel, Energie uvam wird teurer. Hätten wohl die meisten auch Verständnis für, wenn
1. dies nicht so drastisch erfolgt wäre (20 Cent hätten es auch getan) und
2. es in der Presse oder zumindestens im Stadionheft angekündigt und begründet worden wäre.
Das ganze ist sehr ungeschickt angefasst worden.![]()
![]()
Davon abgesehen glaube ich kaum das von den Mehreinnahmen (wenn überhaupt welche gibt) irgendein neuer Spieler bezahlt werden könnte.
Jay-Jay hat geschrieben:Also nicht nur, dass wir sehr hohe Eintrittpreise im Vergleich zu den anderen Vereinen in der Oberliga haben ... heute hat's mir fast die Schuhe ausgezogen!!
Essen und Getränke mal schnell 25% (in Worten: fünfundzwanzig Prozent!!) rauf.
Eine Wurst etc. jetzt 2,50 anstatt 2,00.
Der Getränkepreis wurde beibehalten, allerdings ist im Becher anstatt 0,4 L nur noch 0,3 L enthalten. Also auch gerade mal 25% erhöht!
Haben die sie noch alle????
Und an der Preistafel steht dann: Cola 0,33 L ... € 2,00 ... Dafür bekommst du dann einen Becher mit 0,3 L Inhalt !!
Da fällt mir nix mehr ein, wirklich !
Der alte Preis war € 2,00 für 0,4 Liter Bier
Das entspricht einem Literpreis von € 5,00
Der neue Preis ist jetzt € 2,00 für 0,3 Liter Bier. Der Becher ist kleiner.
Das entspricht einem Literpreis von € 6,66.
Die einfache Rechnung besagt: Literpreis € 6,66 geteilt durch Literpreis € 5,00 = 1,33
Das Bier wurde 33 % teurer!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste