Bärmesenser hat geschrieben:Hallo , FKP-Fans !
Als ehemaliger Torwartschüler von Frank Wafzig kann ich Euch nur versichern , dass unsere beiden Torleute ein hervorragendes Torwart-Training bekommen !
Meiner Meinung nach haben beide Torleute im Moment einfach nur eine schlechte Phase .... ich mein - Schwartz hatte jetzt 2 schlechte Spiele , die 2-3 vorher war er spitze und zu unseren vielen Pokalspielen , die er für uns bestritten hat brauch ich wohl nix zu sagen ... Steigelmann konnte in der Saison 2005/2006 fast 32 Spiele konstant gut spielen und das zeugt ganz sicher nicht von schlechtem Torwartraining , daher halte ich den Kommentar , Wafzig könne die Torleute seit Jahren nicht richtig motivieren und trainieren für unsinnig ! Und diese Saison ? - an den 2 Anfangspleiten war sicher nicht Steigelmann Schuld , das dumme gegen-Tor gegen Neunkirchen war der einzigste grobe Schnitzer in der Saison !
Lasst Trainer , Torwarttrainer und Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und wir werden sehen , wie gut vorbereitet die Torleute in den nächsten Spielen sein werden !:ja:
Gruß Bärmesenser
In Hasborn hat Steigel auch seine Schnitzer gemacht ( LEO), das darf nicht vergessen werden. Näher auf seine Verfassung in den ersten Spielen einzugehen, will ich mir nicht mehr antun.
Und klar ist auch, daß die User dieses Forums die Schuld an der momentanen Torwartmisere haben, wie Du versuchst, zu suggerieren.
Noch als Schlußwort: Der Torwarttrainer konte bisher mind. 2 Jahre in Ruhe mit den Torhütern arbeiten, IN RUHE. Das Ergebnis dieser Arbeit wurde ja mittlerweile jedem vor Augen geführt. WM kann an den Leistungen keines Spielers momentan etwas machen, aber seine Handschrift wird man auch noch sehen, hoffentlich bereits in Trier!