Ger?chte und Transfers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Do 25. Mai 2006, 21:33

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 25. Mai 2006, 21:37

:lol: ... dann w?rde ich mich so schnell nicht mehr Blicken lassen ... :P

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 25. Mai 2006, 21:42

flw hat geschrieben::lol: ... dann w?rde ich mich so schnell nicht mehr Blicken lassen ... :P

gut...

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Do 25. Mai 2006, 23:28

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Habe geh?rt das Gespr?che mit Thomas Riedl (ex FCK) gef?hrt werden.

Kann das jemand best?tigen?


Habe von diesem Ger?cht auch schon geh?rt.

Bin zwar kein FCK-Freund, denke aber dass ein Spieler mit seiner Erfahrung durchaus einen Platz in der Mannschaft finden k?nnte. Wenn er mit dem Engagement wie beim FCK, auch bei uns spielen w?rde w?re trotz seiner "Betze-Vergangenheit" :evil: akzeptabel. Von dem abgesehen, hat sein Vater ja auch schon eine ?hnlichen Karriereweg gew?hlt.
Aber, wie gesagt, alles noch Spekulation. :roll:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » Fr 26. Mai 2006, 08:21

riedl w?re eine absolute verst?rkung!! er w?re der kampfstarke f?hrungsspieler,der in der regionalliga vonn?ten ist

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 26. Mai 2006, 10:17

gg hat geschrieben:riedl w?re eine absolute verst?rkung!! er w?re der kampfstarke f?hrungsspieler,der in der regionalliga vonn?ten ist


du glaubst doch nicht wirklich das ein so ausgebrannter spieler sich in der regionalliga nochmal reinh?ngen w?rde oder??
Es wird langsam l?cherlich!!!
Wirbrauchen spieler die noch was erreichen wollen und nicht satt sind!!
Bestes Beispiel CHRISTOPH DENGEL!!
Er hat mit seinem drei Jahresvertrag nochmal sch?n Geld eingesackt!!
Wenn wir so etwas Unterst?zen brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir n?chstes Jahr wieder unten sind!!

Verst?rkungen w?ren Hornig,Haas,Zellner!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 26. Mai 2006, 12:00

Warum sollte Riedl ausgebrannt sein?
Wenn er kommen w?rde, dann bestimmt nicht wegen des Geldes, sondern eher wegen der Heimatn?he.
Im ?brigen ist er auch nur 15 Monate ?lter als Dein vorgeschlagener Zellner der in seiner letzten Regionalliga-Saison f?r den SC Feucht in 21 Spielen gerade mal 3 Tore geschossen hat.
Haas geht leider in die 2. Liga.
Mit Hornig sind wir uns einig.
Robert wird schon wissen wer die besten Spieler f?r uns sind - und Emil ob wir sie uns leisten k?nnen.
Es sind auch Spieler verpflichtet worden, deren Name hier noch nicht gefallen ist. Freue mich schon auf die Bekanntgabe.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 26. Mai 2006, 12:06

linkedeeler hat geschrieben:Warum sollte Riedl ausgebrannt sein?
Wenn er kommen w?rde, dann bestimmt nicht wegen des Geldes, sondern eher wegen der Heimatn?he.
Im ?brigen ist er auch nur 15 Monate ?lter als Dein vorgeschlagener Zellner der in seiner letzten Regionalliga-Saison f?r den SC Feucht in 21 Spielen gerade mal 3 Tore geschossen hat.
Haas geht leider in die 2. Liga.
Mit Hornig sind wir uns einig.
Robert wird schon wissen wer die besten Spieler f?r uns sind - und Emil ob wir sie uns leisten k?nnen.
Es sind auch Spieler verpflichtet worden, deren Name hier noch nicht gefallen ist. Freue mich schon auf die Bekanntgabe.


Da wei?t du mehr als ich sorry!!!!
zellner hat dieses Jahr 17tore glaube ich geschosse!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 26. Mai 2006, 13:12

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Vielleicht liest der Schweitzer Emil oder Roberto Jung hier ja mit und sie ?berdenken, nach der Kritik der Fanbasis, die Verpflichtung von Lieberknecht noch einmal. Wenn sie denn ?berhaupt jemal ein Thema war!


Torsten Lieberknecht hat in Braunschweig verl?ngert.
Es besteht keine "Gefahr" mehr.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 26. Mai 2006, 13:20

Nationaltrainer hat geschrieben:Da wei?t du mehr als ich sorry!!!!
zellner hat dieses Jahr 17tore glaube ich geschosse!!


Da sieht man den Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga.
Da waren glaub ich auch 5 Elfmeter dabei (?)
Ehrlich gesagt kann ich zur Klasse von Zellner kein Urteil abgeben, da ich in der Regel nicht so oft bei den Spielen von Engers weile :wink: .

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 26. Mai 2006, 14:42

linkedeeler hat geschrieben:Warum sollte Riedl ausgebrannt sein?
Wenn er kommen w?rde, dann bestimmt nicht wegen des Geldes, sondern eher wegen der Heimatn?he.
Im ?brigen ist er auch nur 15 Monate ?lter als Dein vorgeschlagener Zellner der in seiner letzten Regionalliga-Saison f?r den SC Feucht in 21 Spielen gerade mal 3 Tore geschossen hat.
Haas geht leider in die 2. Liga.
Mit Hornig sind wir uns einig.
Robert wird schon wissen wer die besten Spieler f?r uns sind - und Emil ob wir sie uns leisten k?nnen.
Es sind auch Spieler verpflichtet worden, deren Name hier noch nicht gefallen ist. Freue mich schon auf die Bekanntgabe.




Kannst du da auch Namen nenne, oder sind das nur Vermutungen??

W?rde mich mal interessieren, danke

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Fr 26. Mai 2006, 16:51

also so wie es aussieht kommt keiner aus Saarbr?cken zu uns Laping hatt beim FCS ein Vertrag Unterschrieben
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 26. Mai 2006, 17:51

Nationaltrainer hat geschrieben:
gg hat geschrieben:riedl w?re eine absolute verst?rkung!! er w?re der kampfstarke f?hrungsspieler,der in der regionalliga vonn?ten ist


du glaubst doch nicht wirklich das ein so ausgebrannter spieler sich in der regionalliga nochmal reinh?ngen w?rde oder??
Es wird langsam l?cherlich!!!
Wirbrauchen spieler die noch was erreichen wollen und nicht satt sind!!
Bestes Beispiel CHRISTOPH DENGEL!!
Er hat mit seinem drei Jahresvertrag nochmal sch?n Geld eingesackt!!
Wenn wir so etwas Unterst?zen brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir n?chstes Jahr wieder unten sind!!

Verst?rkungen w?ren Hornig,Haas,Zellner!!!


Bitte keine unsachliche Kritik an CHRISTOPH DENGEL. Er hat uns mindestens in einer Saison den Ar... gerettet, sprich uns vor der Verbandsliga bewahrt. Leider ist er in der abgelaufenen Saison irgendwie nicht in die Form vergangener Jahre gekommen. Schade! Aber ich glaube Ihn wurmt das am meisten.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 26. Mai 2006, 20:06

Das mit Dengel sehe ich genauso, eigentlich ein guter Spieler, aber die abgelaufene Saison war nicht "seine".

Schade eigentlich!

Lieberknecht und Laping werden also definitiv nicht zu uns kommen.?!

Mit Riedl rechne ich eigentlich auch nicht. Denke das der noch locker 2. Liga spielen kann. Das einzige das daf?r spricht das er zu uns kommen k?nnte ist die r?umliche N?he.
Riesensummen kann er bei uns n?mlich nicht verdienen.

Tja, da bin ich gespannt wer letztendlich verpflichtet wird!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 26. Mai 2006, 21:31

Lassen wir uns einfach alle ?berraschen.
Denke Robert wird mit dem ihm zustehenden mitteln genau das Richtige machen.
Er muss aus meiner Sicht nicht mal den ?berknaller holen sondern jemanden der vom Charakter her in diese sehr teamfreudige FKP Mannschaft passt.
Denn diese Jungs sind das was viele Teams in der BL nicht sind. EIN TEAM und meist spielt man als solches besser wie eine von "Stars und Namen" gepr?gte Mannschaft.
Just my 5 cent :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste