Fußgönheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Fußgönheim

Beitragvon Kluberer » So 14. Okt 2007, 10:37

Weiß jemand was über unser Testspiel gestern.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » So 14. Okt 2007, 10:57

Hab mich auch schon gewundert, dass man nichts hört. Da keiner meckert, war´s bestimmt ein super Spiel vom FKP oder es ist ausgefallen...

Drägga

Beitragvon Drägga » So 14. Okt 2007, 13:45

ASV Fußgönheim - FK Pirmasens 3:4

Parrizzzzi hat gespielt.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 14. Okt 2007, 14:29

Hört sich nicht gerade berauschend an gegen den Tabellen 14. der Verbandsliga.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 14. Okt 2007, 14:34

Hier der Bericht von der ASV Webseite. Parhizi hat ein Tor gemacht.


ASV unterliegt FK Pirmasens mit 3:4 / Zekaj trifft bei Debut!

Nach dem Kerwespiel gegen den Oberligisten aus der Schuhstadt Pirmasens hat Neutrainer Michael Rehmann zukünftig, zumindet was die Offensivkräfte angeht, die Qual der Wahl. Denn die Neuzugänge Arlind Zekaj und Florian Kaiser drängen ins Team.

Der junge Serbe mit Schweizer Pass und der A-jugendliche vom LSC glichen die jeweiligen Führungstreffer der Gäste durch Ali Parhizi bzw. Sebastian Reich bis zum Pausenpfiff aus. Denis Link erhöhte gar für den ASV zum 3:2, doch erneut Sebastian Reich und Jochen Ellermann wendeten das Blatt zugunsten des FK P.

Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an, doch das Fehlen etlicher Leistungsträger auf beiden Seiten tat dem Spielfluß keinen Abbruch. Die Spielfreude war bei beiden Teams unverkennbar. Arlind Zekaj´s Laufbereitschaft und Florian Kaiser´s quirlige und technisch versierte Aktionen versetzten die ASV- Fans in Erstaunen. Unverwüstlich: Torwartoldie Jürgen"Hibbel"Zimmermann.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 14. Okt 2007, 14:34

Und schon wieder drei Tore bekommen. Aber es wurde bestimmt oft gewechselt. Lieber ein schlechtes Vorbereitungsspiel und dafür in der Runde (Trier) besser!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 14. Okt 2007, 14:35

Leider kann ich keine Mannschaftsaufstellung finden.

Oops, selbst Ellermann hat getroffen ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 14. Okt 2007, 15:24

Aufstellung war folgdendermaßen:

Steigelmann
Lechner
Paulus
Simic
Kriegshäuser
Baum
Pahrizzi
Reich
Aki
Ellermann
Schrechel

Wechsel:
Schwartz für Steigelmann
Conde für Scherchel
Vincent für Simic
Schaufler für Paulus
Buchmann für Pahrizzi

Burch, Haas und Carvalho sind verletzt.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 14. Okt 2007, 16:47

was carvahlo und burch sind auch verletzt? schlimm? weiss man schon ab wann haas wieder trainiere kann?

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » So 14. Okt 2007, 18:49

Haas braucht vorher kein Training. :D
Er spielt gegen Trier und macht zwei Tore :laooola: - das reicht.

:schalwedel: :oleole:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 14. Okt 2007, 20:31

Burch hat eine leichte Zerrung im Oberschenkel und Carvalho muss im Training umgeknickt sein.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 14. Okt 2007, 22:26

@ fkp-beobachter

vielen dank :ok:

Extrainer
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Okt 2007, 08:24

Fussgönnheim ein Hühnerhaufen auf dem Sportplatz

Beitragvon Extrainer » Mo 15. Okt 2007, 08:35

Ich habe bis jetzt noch kein so schwaches Spiel des FKP gesehen, aber kein Wunder, so wie der neue Trainer spielen lässt. Viele Spieler sind total verunsichert und haben Angst, daß sie bei einem Fehlpass sofort zusammengeschissen werden. Der Mörsdorf ist kein Trainer für die heutige Zeit, in der man die Spieler wie erwachsene Menschen und nicht wie Sklaven behandeln sollte. Wenn der so weiter mit seinen Leuten umgeht, kann es sein, daß der FKP bald ohne Mannschaft da steht, weil die Jungs in den Streik treten. Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.
Mir tun die Spieler leid, Kampe war ein richtig guter Kerl mit Charakter, sein Nachfolger leider nicht, das merken die Spieler ganz schnell. Wenn die Mannschaft gegen Trier so verunsichert auftritt wie in Fussgönnheim, dann kann es nur ein Debakel geben. Die Abwehr ist ohne Reich total überfordert, der Kriegshäuser hat so viele Fehler gemacht, daß selbst ein Ahnungsloser ihn in dem Spiel mit einer Auswechslung erlöst hätte. Aber Kriegshäuser kennt Mörsdorf ja schon aus gemeinsamen Neunkircher Zeiten und hat deshalb so ein schlechtes Spiel gemacht vor lauter Angst, daß er vom Trainer zusammengeschrien wird. Hoffentlich schaffen es die "armen" Spieler irgenwann mit der Art dieses Trainers umzugehen bevor es zu spät ist.

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Re: Fussgönnheim ein Hühnerhaufen auf dem Sportplatz

Beitragvon Heribertsche » Mo 15. Okt 2007, 09:43

Extrainer hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch kein so schwaches Spiel des FKP gesehen, aber kein Wunder, so wie der neue Trainer spielen lässt. Viele Spieler sind total verunsichert und haben Angst, daß sie bei einem Fehlpass sofort zusammengeschissen werden. Der Mörsdorf ist kein Trainer für die heutige Zeit, in der man die Spieler wie erwachsene Menschen und nicht wie Sklaven behandeln sollte. Wenn der so weiter mit seinen Leuten umgeht, kann es sein, daß der FKP bald ohne Mannschaft da steht, weil die Jungs in den Streik treten. Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.
Mir tun die Spieler leid, Kampe war ein richtig guter Kerl mit Charakter, sein Nachfolger leider nicht, das merken die Spieler ganz schnell. Wenn die Mannschaft gegen Trier so verunsichert auftritt wie in Fussgönnheim, dann kann es nur ein Debakel geben. Die Abwehr ist ohne Reich total überfordert, der Kriegshäuser hat so viele Fehler gemacht, daß selbst ein Ahnungsloser ihn in dem Spiel mit einer Auswechslung erlöst hätte. Aber Kriegshäuser kennt Mörsdorf ja schon aus gemeinsamen Neunkircher Zeiten und hat deshalb so ein schlechtes Spiel gemacht vor lauter Angst, daß er vom Trainer zusammengeschrien wird. Hoffentlich schaffen es die "armen" Spieler irgenwann mit der Art dieses Trainers umzugehen bevor es zu spät ist.


Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.

Ein Choleriker natürlich!!! :idea:
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Fussgönnheim ein Hühnerhaufen auf dem Sportplatz

Beitragvon DaPiper » Mo 15. Okt 2007, 11:49

Extrainer hat geschrieben: Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.


Ich weiss es :D ,RJ hats mir gesagt^^
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste