Verehrte Vorstandschaft, liebe Spieler ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
antilautrer

Beitragvon antilautrer » So 4. Nov 2007, 11:43

Richy hat geschrieben:
IMMOMENT IST JEDER PLAN BESSER ALS ZUM FKP ZU GEHEN


AUSNAHME: Man geht nicht zu den Unaussprechlichen, dann doch besser zur Klub! Ansonsten hast Du völlig Recht. :ok:

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » So 4. Nov 2007, 11:57

Merkt Ihr eigentlich auf was für einer Schiene Ihr euch begebt ?
Ihr fetzt Euch nur untereinander.
Wenn sich für Montag die ganze Vorstandschaft incl. Trainer usw. angekündigt hat, geht einfach gar keiner hin.
Man merkt doch dass es die da oben doch nicht interessiert. Die drehen sich doch rum und lachen über Euch.
Ich habe gestern kurz nach dem Spiel den 2. Vorsitzenden jedenfalls laut lachend an seinem Auto sich mit gleichgesinnten unterhalten gesehen, obwohl es Ihm eingentlich zum Heulen sein musste. Das ist doch die Wahrheit. Für die endet das Spiel nach 90min. Nur Ihr macht Euch Kummer um den Verein.
Aber zum Spiel: Es war grottenschlecht, wir haben weiss Gott keinen Traum Fussball gespielt aber wir haben 2:0 geführt und wir hätten das Spiel auch so nach Hause geschaukelt.
Da ich Herr W.M., der in meinen Augen die Bezeichnung Trainer nicht verdient, intensiv beobachte, wie er sich verhält, welche Kommandos er gibt, was er sagt, usw, kann ich euch mitteílen, dass er gestern das Unentschieden zu verantworten hat. Kurz vorm 2:1 schrie er wie ein Bekloppter Richtung Abwehr. Alle, aber wirklich alle Spieler (sogar Spieler vom Gegner) haben zu Ihm erschrocken geschaut, und danach kam dieser Angsthasenangriff gegen den Schützen zum 2:1. Anstatt zu motivieren lies nun aber W.M. seiner Schreiorgie freien Lauf. Und wozu es geführt hat wissen wir leider alle.
Dieser Mann war in meinen Augen das Falscheste was der Vorstand machen konnte. Dieser Mann ist nicht in der Lage mündige Männer zu führen geschweige denn zu motivieren.
Ich sage nur:
:hinterteil: Trainer und Torwarttrainer - Raus !!!!! :hinterteil:

antilautrer

Beitragvon antilautrer » So 4. Nov 2007, 12:09

hackly41 hat geschrieben:Merkt Ihr eigentlich auf was für einer Schiene Ihr euch begebt ?
Ihr fetzt Euch nur untereinander.
Wenn sich für Montag die ganze Vorstandschaft incl. Trainer usw. angekündigt hat, geht einfach gar keiner hin.
Man merkt doch dass es die da oben doch nicht interessiert. Die drehen sich doch rum und lachen über Euch.
Ich habe gestern kurz nach dem Spiel den 2. Vorsitzenden jedenfalls laut lachend an seinem Auto sich mit gleichgesinnten unterhalten gesehen, obwohl es Ihm eingentlich zum Heulen sein musste. Das ist doch die Wahrheit. Für die endet das Spiel nach 90min. Nur Ihr macht Euch Kummer um den Verein.
Aber zum Spiel: Es war grottenschlecht, wir haben weiss Gott keinen Traum Fussball gespielt aber wir haben 2:0 geführt und wir hätten das Spiel auch so nach Hause geschaukelt.
Da ich Herr W.M., der in meinen Augen die Bezeichnung Trainer nicht verdient, intensiv beobachte, wie er sich verhält, welche Kommandos er gibt, was er sagt, usw, kann ich euch mitteílen, dass er gestern das Unentschieden zu verantworten hat. Kurz vorm 2:1 schrie er wie ein Bekloppter Richtung Abwehr. Alle, aber wirklich alle Spieler (sogar Spieler vom Gegner) haben zu Ihm erschrocken geschaut, und danach kam dieser Angsthasenangriff gegen den Schützen zum 2:1. Anstatt zu motivieren lies nun aber W.M. seiner Schreiorgie freien Lauf. Und wozu es geführt hat wissen wir leider alle.
Dieser Mann war in meinen Augen das Falscheste was der Vorstand machen konnte. Dieser Mann ist nicht in der Lage mündige Männer zu führen geschweige denn zu motivieren.
Ich sage nur:
:hinterteil: Trainer und Torwarttrainer - Raus !!!!! :hinterteil:


Beim mittlerweile bereits legendären SupergeneralbevollmächtigterundauchnochTorwarttrainerundSpielleiter gebe ich Dir völlig Recht. RAUS MIT DEM Ehrmann für Arme.
Aber WM ist noch nicht lange im Amt und ich erkenne erstmals seit langer Zeit wieder ein System. Natürlich ist er ein harter Hund, wie wir alle aus seiner Zeit in NK wissen. Aber jetzt schon zu fordern, daß er entlassen werden soll, ist durchaus als völlig verfrüht zu bezeichnen.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » So 4. Nov 2007, 12:19

hackly41 hat geschrieben:Merkt Ihr eigentlich auf was für einer Schiene Ihr euch begebt ?
Ihr fetzt Euch nur untereinander.
Wenn sich für Montag die ganze Vorstandschaft incl. Trainer usw. angekündigt hat, geht einfach gar keiner hin.
Man merkt doch dass es die da oben doch nicht interessiert. Die drehen sich doch rum und lachen über Euch.
Ich habe gestern kurz nach dem Spiel den 2. Vorsitzenden jedenfalls laut lachend an seinem Auto sich mit gleichgesinnten unterhalten gesehen, obwohl es Ihm eingentlich zum Heulen sein musste. Das ist doch die Wahrheit. Für die endet das Spiel nach 90min. Nur Ihr macht Euch Kummer um den Verein.
Aber zum Spiel: Es war grottenschlecht, wir haben weiss Gott keinen Traum Fussball gespielt aber wir haben 2:0 geführt und wir hätten das Spiel auch so nach Hause geschaukelt.
Da ich Herr W.M., der in meinen Augen die Bezeichnung Trainer nicht verdient, intensiv beobachte, wie er sich verhält, welche Kommandos er gibt, was er sagt, usw, kann ich euch mitteílen, dass er gestern das Unentschieden zu verantworten hat. Kurz vorm 2:1 schrie er wie ein Bekloppter Richtung Abwehr. Alle, aber wirklich alle Spieler (sogar Spieler vom Gegner) haben zu Ihm erschrocken geschaut, und danach kam dieser Angsthasenangriff gegen den Schützen zum 2:1. Anstatt zu motivieren lies nun aber W.M. seiner Schreiorgie freien Lauf. Und wozu es geführt hat wissen wir leider alle.
Dieser Mann war in meinen Augen das Falscheste was der Vorstand machen konnte. Dieser Mann ist nicht in der Lage mündige Männer zu führen geschweige denn zu motivieren.
Ich sage nur:
:hinterteil: Trainer und Torwarttrainer - Raus !!!!! :hinterteil:
Aber gerade am Montag beim Stammtisch wäre Stärke angesagt....
Warum nennst die keinen Namen und schreibst "der 2 Vorsitzende"
W.M. hat mehr gesehen als du und ich.......
Die Zeit in der die Spieler in Watte gepackt wurden ist vorbei....
Beim Gehalt sind sie ja auch nicht so zimperlich und langen voll zu.......
Wir Fans und Zuschauer bezahlen doch Regionalligapreise und die Mannschaft zeigt Verbandsliga Fußball ....... :fkpwapp:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 4. Nov 2007, 12:25

Zitat Mörsdorf über Burch: "Purer Egoismus vor dem Tor."
Zitat Mörsdorf über Reich und Buchmann: "Die haben schlicht und einfach ihre Aufgaben nicht erfüllt."

oO

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » So 4. Nov 2007, 12:33

:wus:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Nov 2007, 12:47

hackly41 hat geschrieben:Merkt Ihr eigentlich auf was für einer Schiene Ihr euch begebt ?
Ihr fetzt Euch nur untereinander.
Wenn sich für Montag die ganze Vorstandschaft incl. Trainer usw. angekündigt hat, geht einfach gar keiner hin.
Man merkt doch dass es die da oben doch nicht interessiert. Die drehen sich doch rum und lachen über Euch.
Ich habe gestern kurz nach dem Spiel den 2. Vorsitzenden jedenfalls laut lachend an seinem Auto sich mit gleichgesinnten unterhalten gesehen, obwohl es Ihm eingentlich zum Heulen sein musste. Das ist doch die Wahrheit. Für die endet das Spiel nach 90min. Nur Ihr macht Euch Kummer um den Verein.
Aber zum Spiel: Es war grottenschlecht, wir haben weiss Gott keinen Traum Fussball gespielt aber wir haben 2:0 geführt und wir hätten das Spiel auch so nach Hause geschaukelt.
Da ich Herr W.M., der in meinen Augen die Bezeichnung Trainer nicht verdient, intensiv beobachte, wie er sich verhält, welche Kommandos er gibt, was er sagt, usw, kann ich euch mitteílen, dass er gestern das Unentschieden zu verantworten hat. Kurz vorm 2:1 schrie er wie ein Bekloppter Richtung Abwehr. Alle, aber wirklich alle Spieler (sogar Spieler vom Gegner) haben zu Ihm erschrocken geschaut, und danach kam dieser Angsthasenangriff gegen den Schützen zum 2:1. Anstatt zu motivieren lies nun aber W.M. seiner Schreiorgie freien Lauf. Und wozu es geführt hat wissen wir leider alle.
Dieser Mann war in meinen Augen das Falscheste was der Vorstand machen konnte. Dieser Mann ist nicht in der Lage mündige Männer zu führen geschweige denn zu motivieren.
Ich sage nur:
:hinterteil: Trainer und Torwarttrainer - Raus !!!!! :hinterteil:


Hättest du anstatt dem Trainer mal besser das Defensivverhalten unserer Mannschaft beobachtet, dann wüsstest du auch warum er geschrien hat.
Nach Burch's Egotrip haben die doch gemacht was sie wollten.
Da hat ja garnichts mehr gestimmt.
Mörsdorf's Anweisungen sind von der Tribüne aus ja gut zu verstehen.
Und was haben sie gemacht?
Vielleicht sollte man es vor dem nächsten Spiel mit kollektivem Ohrenausspülen probieren.

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 4. Nov 2007, 13:43

Was ist denn mit euch los??
Manche von euch schreiben so einen Müll hier rein und hauen so auf die Mannschaft drauf das ich nur sagen kann ihr habt sie nicht mehr alle.
Streiken? Ich hoffe ihr macht es dann könnt ihr wenigstens nicht mehr so einen scheiß hier rein schreiben.
Wenn ich lese (@linkedeeler) Ego-Trip von Burch muss ich mich ehrlich fragen ob du jemals selbst fußball gespielt hast bzw. schon mal bundesliga spiele geschaut hast. Burch macht alles richtig und trifft dann den Innenpfosten. Jeder der mal Fußball gespielt hat sucht wenn er fünf meter vorm tor ist den abschluß. Vorallem einem Spieler wie Burch egoismus zu unterstellen ist mehr als eine frechheit. Der Junge ist einer der wenigen die sich in jedem spiel den arsch aufreißen und auf der Position im defensiven mittelfeld überragend spielt. Mit euren dummen und sinnlosen aussagen verkrault ihr uns diese spieler. Dann können wir genauso sagen unsere 3 Sürmer (Aki, Haas, Scherchel) haben 10 Chancen gehabt und kein Tor gemacht. Die sind an der Niederlage schult. Genauso schwachsinnig. Wir führen 2:0 und das 8 Minuten vor schluß und bekommen dann durch 2 individuelle Fehler (2:1 Paulus / 2:2 Kriegshäuser + Steigelmann) den Ausgleich.
Da liegt unser Problem, unser Abwehr wirkt einfach zu unsicher und ist nicht bis zum Schluß hochkonzentriert. Am Trainer leigt es mit sicherheit auch nicht. Sein System passt und mit Umstellung wie z. B. Burch ins Mittelfeld zustellen hat er uns alle überrascht weil es unserem Spiel mehr als gut tut das er dort spielt.
Also bitte alle nochmal runterkommen.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 4. Nov 2007, 13:46

FKP-Beobachter hat geschrieben:Wenn ich lese (@linkedeeler) Ego-Trip von Burch muss ich mich ehrlich fragen ob du jemals selbst fußball gespielt hast bzw. schon mal bundesliga spiele geschaut hast. Burch macht alles richtig und trifft dann den Innenpfosten. Jeder der mal Fußball gespielt hat sucht wenn er fünf meter vorm tor ist den abschluß. Vorallem einem Spieler wie Burch egoismus zu unterstellen ist mehr als eine frechheit.


Zitat Mörsdorf über Burch: "Purer Egoismus vor dem Tor."


So viel dazu...

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 4. Nov 2007, 14:06

Das ist ja noch schlimmer das der Trainer diese Situation so überbewertet. Vorallem einen seiner Führungsspieler sowas unterstellt. Kann nicht nachvollziehen warum er ihm sowas unterstellt. Keine Ahnung was er damit bezwecken will. Statt die Fehler klar anzusprechen nimmt er die letzte Chance vor unseren Gegentoren heraus. Das es da schon lange 4:0 stehen muss erwähnt er nicht.
Trotzdem ist es traurig wenn dann manche (linedeeler) auf den Zug aufspringen statt das gesamt spiel zu analysieren

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 4. Nov 2007, 14:13

Also ich mach am Freitag Pause.

Zu 90 % ist der Aufstieg gelaufen.

Reich hat schon recht, wer so leichtfertig 3 Punkte verspielt, der hat es nicht verdient aufzusteigen.

Die Kritik an Burch kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.

Für mich ist der Mörsdorf ein ziemlicher Choleriker, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 4. Nov 2007, 14:26

Es gibt einfach Spieler die sich hinterfragen müssen.
Dazu zählen (vom gestrigen Spiel):

- Steigelmann (Defensive)
- Kriegshäuser (Defensive)
- Paulus (Defensive)
- Schaufler (Defensive)
- Buchmann (Defensive)

Merkt ihr was. Ich kann nicht nachvollziehen warum hier so auf der kompletten Mannschaft rum gehackt wird. Wenn man alle Spiel mal revue passieren lässt haben leider immer die gleichen Spieler die entscheidenden Fehler gemacht.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » So 4. Nov 2007, 14:38

Wieviel Geld jetzt ins Phrasenschwein muß, mag wer ausrechnen...
11 Freunde müsst Ihr sein. Keine 11 Einzelspieler, sondern 11 Spieler, die eine Mannschaft bilden. Mitgefangen ---> Mitgehangen.
So einfach ist das ganze.
Ein Kriegser sowie ein Schaufler laufen bereits die ganze Saison neben sich her. Daraus folgert doch, daß unser Team immer nur mit 9 Mann spielt.
Natürlich klar, daß ich hier den Haasen und einige andere von meiner Kritik im einzelnen ausschließen sollte, aber trotzdem hat das Team als ganzes, als Kollektiv versagt. BASTA!

@FKP-Beobachter:
Der Trainer sieht das Team die ganze Woche und spricht sicher auch täglich mit jedem. Dazu kommt noch die Taktik für das Spiel, die er ausgibt. Du und ich sind da nicht abei. Denkst Du nicht, daß ein Trainer, wenn er einen Führungsspieler kritisiert, dies nur macht, weil sich der Spieler nicht ans taktische Konzept gehalten hat?

Mittlerweile denke ich im übrigen, daß neben Schaufler und Kriegser auch Paulus nichts in diesem Team verloren hat. Zerreisst mich deswegen.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 4. Nov 2007, 14:45

antilautrer hat geschrieben:Mittlerweile denke ich im übrigen, daß neben Schaufler und Kriegser auch Paulus nichts in diesem Team verloren hat. Zerreisst mich deswegen.


dto.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 4. Nov 2007, 14:46

Drägga hat geschrieben:
antilautrer hat geschrieben:Mittlerweile denke ich im übrigen, daß neben Schaufler und Kriegser auch Paulus nichts in diesem Team verloren hat. Zerreisst mich deswegen.


dto.

Ich glaub da sind wir nicht die einzigen ... buahaha.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste