Hier schon mal die Mannschaftsaufstellung unseres Klubs:
Schwartz
Lechner
Simic
Kriegshäuser
Schaufler
Reich
Bzducha
Burch
Aki
Scherschel
Haas
Aus dem Liveticker von Elwe. Danke nochmals an dieser Stelle!
Klasse, Herr Mörsdorf. Wieder mal von Anfang an mit lediglich 9 Spielern angetreten, denn von den Herren Kriegshäuser und Schaufler sieht man ja momentan eigentlich nur Rumpelfußball per Extraklasse!!!
Ich hab das Spiel nicht gesehen und werde in dieser Saison auch keins mehr schauen ---> ja, Erfolgsfan, ich weis.
Aber diese Regionalligataugliche Mannschaft, Herr Präsident, ist wohl lediglich tauglich, sich und die Anhänger dieses Vereines überall zu blamieren. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wen interessiert dies schon, der seinen engsten Freundeskreis auf einem fast insolventen Verein fixiert, der hoffentlich nächste Saison gezwungenermassen bei uns in der fünften Klasse spielt.
Setzen Sie die Preise runter für die Tribüne, für Speis und Trank, setzen Sie diese Preise auf 1 Euro. Und trotzdem werden noch höchstens 250 Zuschauer kommen. Ja, Homburger Verhältnisse, Herr RegionalligatauglicherKaderPräsident.
Wie ich schon geschrieben habe an anderer Stelle in diesem Forum:
Kein Aufstieg
viele Abgänge guter (Einzel)Spieler
weniger Sponsoren
lange Zeit fünfte Liga (hoffentlich wenigstens fünfte Liga)
Zuschauerschnitt nächste Saison 300
Aber es gibt Hoffnung:
vielleicht ein Trainer, der endlich mal ELF Spieler stellt
es wird einen neuen Präsidenten geben (der hoffentlich auch, wie eben ES, Sponsoren bringt)
es wird hoffentlich einen neuen TW-Trainer geben
Die GS wird einen neuen Leiter bekommen
die Preise werden erschwinglich werden
Dieses Szenario wird -leider- kommen. Ob es gut ist/wird, zeigt sich in der Zukunft.
Aber ich erlaube mir, das Geld einfach in den PC zu stecken oder meine Frau zum Essen einzuladen oder einfach einem Musikanten in den Korb zu werfen. Aber Ihr, die Ihr angeblich einen renomierten Fußballverein -meinen FKP- langsam zugrunderichtet, Ihr erhaltet diese Saison KEIN Geld mehr von mir. Stellt wenigstens sicher, daß die letzten Treuen Fans, die Ihr momentan vertreibt, wenigstens zu nächsten Saison wieder kommen.
Ich habe fertig ...