Ger?chte und Transfers
Christian Bolm stie? ebenfalls 2003 zum FSV. Der St?rmer des hessischen Amateurvereins FC Rot-Wei? Bad Zwesten brauchte lange, um auf Regionalliga-Niveau anzukommen. Sein einziger Einsatz in der Hinrunde seiner ersten Saison (in Hoffenheim) dauerte nur eine Minute. Das R?ckspiel ein halbes Jahr sp?ter war sein dritter Einsatz, und in der 6. Minute erzielte Bolm sein erstes Tor. Insgesamt schoss Bolm 11 Tore in 70 Ligaspielen.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
sabbl hat geschrieben:Des auf Ol-fussball bin ich und bei uns is es en gb-eintrag
Naja beim Haas weis man nicht mehr was man glauben soll.
Das liegt wohl auch an der geistigen Frische des Andreas Haas. Ich habe von einem Spielervermittler schon geh?rt, da? der gute Haas im letzten halben Jahr schon ?fters mit halb fertigen Vertr?gen anmarschiert ist um dann nach Fertigstellung der Vertr?ge durch den Vermittler,mal wieder zweifelnd abgesagt hat.
-
- Amateur
In der PZ stand letzte Woche, da? Haas bei Hansa Rostock unterschrieben hat. Wobei er bei transfermarkt.de nicht bei den Zug?ngen von Rostock steht. Scheint also wirklich ein Verwirrspiel zu sein.
Zu Bolm kann ich auch nicht viel sagen, nur da? Mainz II und SB II spielerisch in dieser Sasion zu den besten Mannschaften geh?rten.
Denke schon, da? der eine Verst?rkung ist auch wenn er nicht der Knipser sein sollte, doch brauchen wir so einen Topst?rmer wirklich?
Dann ist doch die Taktik jedes Gegners klar, wir decken den Spieler dann machen die nichts mehr.
In dieser Sasion war es ja so, da? da vorne jeder immer f?r ein Tor gut war und man es dadurch dem Gegner schwer machte sich auf den Sturm einzustellen.
Zu Bolm kann ich auch nicht viel sagen, nur da? Mainz II und SB II spielerisch in dieser Sasion zu den besten Mannschaften geh?rten.
Denke schon, da? der eine Verst?rkung ist auch wenn er nicht der Knipser sein sollte, doch brauchen wir so einen Topst?rmer wirklich?
Dann ist doch die Taktik jedes Gegners klar, wir decken den Spieler dann machen die nichts mehr.
In dieser Sasion war es ja so, da? da vorne jeder immer f?r ein Tor gut war und man es dadurch dem Gegner schwer machte sich auf den Sturm einzustellen.
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- Controller
- Profispieler
Hinsichtlich der bisherigen Transfers sollte man schon Vertrauen in Trainer und Vorstand setzen. Hat ?berhaupt keine Zweck jetzt aus blindem Aktionismus irgendwelche Spieler zu holen (s. Ramadani). Wenn heute ein Abwehrspieler geholt werden w?rde, stellt sich die Frage f?r wen? Wer soll aus der bisherigen Abwehrreihe weichen? Wer in der Oberliga nur 17 Treffer kassiert, der verkommt auch in der Regionalliga nicht zur Schie?bude! Im Angriff haben wir uns - glaube ich jedenfalls - verst?rkt. Ein echter "Knipser", sprich Torj?ger ist zwar nicht dabei, aber ich denke einer der Neuverpflichtungen wird schon einschlagen. Wir haben dann bestimmt wieder 4 - 5 Offensivkr?fte die in jedem Spiel ein Tor machen k?nnen. Daher werden wir im Sturm auch nicht so leicht ausrechenbar sein. Im Mittelfeld h?tte ich mir pers?nlich vielleicht noch einen erfahrenen Spieler (z. B. Riedl) gew?nscht, der auch mal Ruhe ins Spiel bringen und das Tempo variieren kann. Warten wir es einfach mal ab was - vielleicht - noch kommt. Ansonsten Ruhe bewahren und sich einfach auf die neue Saison freuen.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“