Haas ab Januar weg?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Nov 2007, 20:18

denke unser Aufsichtsrat hat garnichts mehr zu sagen, für mich trifft ES die entscheidungen alle alleine.

Und nur er weiss wie es um den FKP genau steht


Das wäre aber schlecht ... für den Aufsichtsrat.

Es ist sowieso komisch, dass sich von diesem Verein offiziell, ausser Emil, niemand zu Wort meldet (ich nehme jetzt die Auftritte des ein oder anderen in verschiedenen Lokalitäten einmal davon aus! LOL :muah: )

Eigentlich seltsam bei einem Verein in dieser Grösse.

An der Aussendarstellung fehlt es ohnehin etwas ... hmm, könnte eigentlich unter den Begriff "Marketing" fallen. Muss man halt nur noch wissen, was das ist. :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mi 28. Nov 2007, 07:21

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der FKP den Haas nicht mehr bezahlen kann. Bei € 6000 im Monat musst Du ganz schön viele Bratwürste verkaufen um das reinzuholen.

Ist so ein Gerücht von gestern, weiss natürlich nicht ob das stimmt. War aber schon baff.....

Natürlich ist der Haas ein Torjäger den wir Jahre! vermisst haben. Ich würde lieber dem Haas das Geld weiterbezahlen und dafür so manch anderen aussortieren.

Allerdings sind die gestern gerüchtehalber aufgekommenen Zahlen schon der Hammer. € 6000 für Haas ist ne Menge Schotter, im Vergleich zu den € 35.000 die der Hadji in SB bekommen hat, ein Trinkgeld!

Bildet Euch eine eigene Meinung.......

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 28. Nov 2007, 08:24

Blauweißer hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der FKP den Haas nicht mehr bezahlen kann. Bei € 6000 im Monat musst Du ganz schön viele Bratwürste verkaufen um das reinzuholen.

Ist so ein Gerücht von gestern, weiss natürlich nicht ob das stimmt. War aber schon baff.....

Natürlich ist der Haas ein Torjäger den wir Jahre! vermisst haben. Ich würde lieber dem Haas das Geld weiterbezahlen und dafür so manch anderen aussortieren.

Allerdings sind die gestern gerüchtehalber aufgekommenen Zahlen schon der Hammer. € 6000 für Haas ist ne Menge Schotter, im Vergleich zu den € 35.000 die der Hadji in SB bekommen hat, ein Trinkgeld!

Bildet Euch eine eigene Meinung.......


Ich würde hier keine Zahlen oder Gehälter nennen, gerade wenn ich nicht weiß, ob es stimmt was mir so alles erzählt wird. Selbst wenn ich es wüsste, würde ich meinen Mund halten. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn, für Dich "Fremde", über Dein monatliches Einkommen spekulieren?

Spekulationen ob er nun bezahlt werden kann oder nicht oder ob der Verein sich auch aus anderen Gründen von ihm trennt sind OK....

Nimm's mir nicht übel Blauweißer, aber das finde ich nicht korrekt.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » Mi 28. Nov 2007, 08:29

Wir diskuttieren hier, welche Spieler gehen sollen und welche nicht. Alles schön und gut. Sollten wir uns nicht besser darüber unterhalten wer entscheidet welche Spieler gehen und bleiben ?
Das entscheidet doch der Trainer und der Sportliche Leiter. Also Mörsdorf und Wafzig. Ein Trainer der am Ende der Saison zum Rivalen geht und ein sportlicher Leiter, dem ich jegliche Kompetenz abspreche. Überlegt doch mal was die beiden so alles anrichten können. Haas vergraulen usw.
Wenn es nach mir ginge. :fahne2: Schickt beide in die Wüste, dann geht es auch wieder aufwärts mit unserem FKP :fahne2:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 28. Nov 2007, 08:42

Von einer Neiddiskussion halte ich gar nix.

Haas kann von mir aus 10.000 Euro verdienen, ist mir auch egal. Wenn er einen gut bezahlten Vertrag bei uns hat kann man ihn nur beglückwünschen, dann hat er eben gut verhandelt.

Wenn unser Mittelfeld kreativer wäre, würde er auch mehr Kisten machen. Siehe Regionalliga, da hat es mit Zellner im Mittelfeld deutlich besser geklappt und das wie gesagt in der Regionalliga!

Wäre sehr schade wenn Haas uns verlassen würde!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Mi 28. Nov 2007, 09:03

-Ein Andreas Haas schießt die "einfachen" Tore! Spielerisch sind seine Qualitäten eher begrenzt!

-Wer von einem Andreas Haas Abwehrarbeit und mehr Bewegung verlangt, hat sich den falschen Stürmer geholt! (Er ist eher der Spielertyp "Vollstrecker")

-Das System muss/sollte auf einen Stürmertypen wie Haas zugeschnitten sein! Dies war in der Vizemeister-Saison des FCH auch so: spielerisch war dort nicht alles Gold was glänzte, aber das "System Haas" mit Frei und Conde auf den außen hat funktioniert! Dies scheint mir beu euch dieses Jahr nicht so der Fall zu sein! (Vielleicht täusche ich mich, hab ja nur ein Spiel gesehen)

-Ob er sein Geld wert ist? Nach dieser Saison:: Nein! Nach den Jahren in Homburg: definitiv Ja! Ein Stürmer muss sich an seinen Toren messen lassen, vor allem wenn man wie A.H. spielerisch nicht unbedingt überzeugen kann!

Also: Wo sollte er nach der Winterpause/ im Sommer hinwechseln? Da fällt mir nur: Homburg, Elversberg, NK, Lautern², ein......alles andere ist zu weit weg und nach SB will er glaub ich nicht mehr! (Würde mich wundern wenn er sich einen weiter weg liegenden Verein suchen würde)
Und nun die Masterfrage: Wer kann ihn bezahlen? Da kommt, denke ich, nur Lautern und Elversberg in Frage.....

Und sollte er sch bei euch menschlich gut aufgehoben fühlen, steht nichts im Wege das er beim FKP bleibt.......(sollte sein Gehalt nicht dagegen sprechen!)
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mi 28. Nov 2007, 12:37

Cannavaro hat geschrieben:
Blauweißer hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der FKP den Haas nicht mehr bezahlen kann. Bei € 6000 im Monat musst Du ganz schön viele Bratwürste verkaufen um das reinzuholen.

Ist so ein Gerücht von gestern, weiss natürlich nicht ob das stimmt. War aber schon baff.....

Natürlich ist der Haas ein Torjäger den wir Jahre! vermisst haben. Ich würde lieber dem Haas das Geld weiterbezahlen und dafür so manch anderen aussortieren.

Allerdings sind die gestern gerüchtehalber aufgekommenen Zahlen schon der Hammer. € 6000 für Haas ist ne Menge Schotter, im Vergleich zu den € 35.000 die der Hadji in SB bekommen hat, ein Trinkgeld!

Bildet Euch eine eigene Meinung.......


Ich würde hier keine Zahlen oder Gehälter nennen, gerade wenn ich nicht weiß, ob es stimmt was mir so alles erzählt wird. Selbst wenn ich es wüsste, würde ich meinen Mund halten. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn, für Dich "Fremde", über Dein monatliches Einkommen spekulieren?

Spekulationen ob er nun bezahlt werden kann oder nicht oder ob der Verein sich auch aus anderen Gründen von ihm trennt sind OK....

Nimm's mir nicht übel Blauweißer, aber das finde ich nicht korrekt.




Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass diese Zahl stimmt.

Es ist ein Gerücht, es ist was, was jemand gestern gesagt hat. Mehr nicht.

Warum soll ich dass nicht schreiben. Hier interessiert doch alles, was die Leute sagen. Manches ist wahr, manches unwahr. KL² wollte den Haas in der Winterpause doch auch. Die wollten aber nicht soviel monatlich abdrücken. Da hat der Schweitzer halt zugeschlagen. Ist doch alles nachvollziehbar. Ist mir persönlich auch total wurscht, ob die zahl stimmt. Ich hab ja geschrieben ich würde den Haas behalten und andere in die Wüste schicken. Haas ist ein Torjäger, ein Strafraumstürmer der seines gleichen sucht. Das System muss ganz einfach auf den Haas zugeschnitten sein. Er muss im Strafraum angespielt werden. Er braucht Vorlagen und das gute ist, dass er nicht so viele Chancen braucht ium ein Tor zu erzielen. Von mir aus kann er 10.000 im Monat haben. Wenn er die Tore schießt.....

Es darf ja wohl darüber spekuliert werden, was die Spieler so mitnehmen. Haas ist mit Sicherheit einer der Spitzenverdiener, warum soll man hier nicht mit Zahlen spekulieren dürfen?

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mi 28. Nov 2007, 13:18

- schweitzer auf präsidiale aufgaben beschränken -

- sportlicher leiter mit fußballkenntnissen installieren -

- dem die neustrukturierung des vereins überlassen -

- dann klappt es auch mit haas -

- dann klappt es mit dem team -

- dann klappt es mit dem verein -

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 28. Nov 2007, 13:29

Blauweißer hat geschrieben:Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass diese Zahl stimmt.

Es ist ein Gerücht, es ist was, was jemand gestern gesagt hat. Mehr nicht.

Warum soll ich dass nicht schreiben. Hier interessiert doch alles, was die Leute sagen. Manches ist wahr, manches unwahr. KL² wollte den Haas in der Winterpause doch auch. Die wollten aber nicht soviel monatlich abdrücken. Da hat der Schweitzer halt zugeschlagen. Ist doch alles nachvollziehbar. Ist mir persönlich auch total wurscht, ob die zahl stimmt. Ich hab ja geschrieben ich würde den Haas behalten und andere in die Wüste schicken. Haas ist ein Torjäger, ein Strafraumstürmer der seines gleichen sucht. Das System muss ganz einfach auf den Haas zugeschnitten sein. Er muss im Strafraum angespielt werden. Er braucht Vorlagen und das gute ist, dass er nicht so viele Chancen braucht ium ein Tor zu erzielen. Von mir aus kann er 10.000 im Monat haben. Wenn er die Tore schießt.....

Es darf ja wohl darüber spekuliert werden, was die Spieler so mitnehmen. Haas ist mit Sicherheit einer der Spitzenverdiener, warum soll man hier nicht mit Zahlen spekulieren dürfen?


Sorry, ich wollte Dich hier nicht so angreifen, wie Du es vielleicht aufgefasst hast...... Es geht mir einfach um's Prinzip.

Komischerweise wird hier nur über das Gehalt von Andreas Haas diskutiert und spekuliert - bei allen anderen Spielern wird hier keine Zahl genannt oder spekuliert, was die verdienen könnten.

Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, wer was verdient wenn er seine Leistung bringt, aber die Höhe der Gehälter zu "diskutieren" find ich einfach nicht korrekt. Es steht außer Frage, das er wohl der "Spitzenverdiener" des FKP ist, aber lasst es doch darauf beruhen.

Jeder von uns hört irgendwo, irgendwelche Gerüchte, doch es werden nicht alle hier im Forum veröffentlicht - und das ist auch gut so. Dazu gehört eben auch eventuell gezahlte Gehälter.

Wir könnten vielleicht auch mal den Spies umdrehen: es geht hier um den FKP geht und dazu gehören auch die Fans und, ich zitiere "hier interessiert doch alles....". Sag welchen Beruf Du hast und bei wem Du arbeitest und die User des Forums fangen an zu spekulieren, was Du so im Monat verdienst. Wie würde Dir das gefallen?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 28. Nov 2007, 13:38

Mir gefällt es auch nicht wenn hier Spielergehälter diskutiert werden, die man irgendwo "gerüchteweise" gehört hat.
Das hat, glaube ich, im Forum nichts zu suchen. Es könnte auch, ob es stimmt oder nicht, eine Neiddebatte auslösen, die in der derzeitigen Situation sicherlich nicht angebracht wäre.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Zahl ohnehin etwas zu hoch gegriffen ist.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 28. Nov 2007, 13:55

Wir könnten vielleicht auch mal den Spies umdrehen: es geht hier um den FKP geht und dazu gehören auch die Fans und, ich zitiere "hier interessiert doch alles....". Sag welchen Beruf Du hast und bei wem Du arbeitest und die User des Forums fangen an zu spekulieren, was Du so im Monat verdienst. Wie würde Dir das gefallen?

Der Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Haas spielt hier bei einem relativ großen Verein und ist Profi. Da sollte ihm so eine kleine Gehaltdiskussion eigentlich nichts ausmachen. Bin mir aber relativ sicher dass es sich ca. in dem Bereich bewegen wird, +/- 1000 und er, gemessen an der momentanen Leistung, völlig überbezahlt ist.

Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen ob er es schreibt oder nicht, zumal die Info nicht sicher ist. Ich würde es nicht tun ...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 28. Nov 2007, 13:57

Was findest du daran so schlimm? Immerhin steht der Verein im Fokus der Öffentlichkeit bzw. der Spieler ist eine Person des öffentlichen Interesses.

Sollte nun wirklich der Spieler Haas verkauft werden müssen, weil der Verein das Geld nicht mehr aufbringen kann, muss man allerdings einiges in diesem Verein hinterfragen. Immerhin wurde der Vertrag mit Haas vor nicht einmal einem Jahr verlängert. So schlecht ist auch unser Zuschauerschnitt nicht. Die Sponsoren aber auch die Eintrittspreise sind ja gleich geblieben, nur die Würste sind teuer geworden.

Im übrigen hatten wir dies schon einmal. Damals konnte das Gehalt von Dudek nicht mehr bezahlt werden.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Mi 28. Nov 2007, 14:49

Wieso hat man Haas geholt? Weil wir nie einen Knipser hatten und jetzt haben wir ihn und unser System ist nicht auf ihn abgestimmt.
Noch nicht mal Gerd Müller hätte bei uns unter Mörsdorf Tore gemacht, aus dem einfachen Grund, weil er keine Bälle in die Spitze bekommen hätte.
Wie Forrest aus HOM schreibt... Haas macht die einfachen Tore und das Spielsystem muss auf ihn abgestimmt sein.
Wir haben auch die Leute dazu, aber Conde bekommt keine Chance und Burch wird im Mittelfeld zusammengetreten und ohne Außen macht ein Mittelstürmer wie Haas eben keine Tore und von daher ist es ein Witz ihn zu kritisieren.
Mit diesem System das Mörsdorf spielen lässt kann man natürlich auf ihn verzichten, da kann sich auch Carvalho vorne rein stellen und auf Bälle warten die er nie bekommen wird.
Wenn man die Außenpositionen besetzt kann man auf einen Spieler wie Haas nicht verzichten, dann macht er auch seine Tore und ist sein Geld wert.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mi 28. Nov 2007, 15:15

Cannavaro hat geschrieben:
Blauweißer hat geschrieben:Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass diese Zahl stimmt.

Es ist ein Gerücht, es ist was, was jemand gestern gesagt hat. Mehr nicht.

Warum soll ich dass nicht schreiben. Hier interessiert doch alles, was die Leute sagen. Manches ist wahr, manches unwahr. KL² wollte den Haas in der Winterpause doch auch. Die wollten aber nicht soviel monatlich abdrücken. Da hat der Schweitzer halt zugeschlagen. Ist doch alles nachvollziehbar. Ist mir persönlich auch total wurscht, ob die zahl stimmt. Ich hab ja geschrieben ich würde den Haas behalten und andere in die Wüste schicken. Haas ist ein Torjäger, ein Strafraumstürmer der seines gleichen sucht. Das System muss ganz einfach auf den Haas zugeschnitten sein. Er muss im Strafraum angespielt werden. Er braucht Vorlagen und das gute ist, dass er nicht so viele Chancen braucht ium ein Tor zu erzielen. Von mir aus kann er 10.000 im Monat haben. Wenn er die Tore schießt.....

Es darf ja wohl darüber spekuliert werden, was die Spieler so mitnehmen. Haas ist mit Sicherheit einer der Spitzenverdiener, warum soll man hier nicht mit Zahlen spekulieren dürfen?


Sorry, ich wollte Dich hier nicht so angreifen, wie Du es vielleicht aufgefasst hast...... Es geht mir einfach um's Prinzip.

Komischerweise wird hier nur über das Gehalt von Andreas Haas diskutiert und spekuliert - bei allen anderen Spielern wird hier keine Zahl genannt oder spekuliert, was die verdienen könnten.

Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, wer was verdient wenn er seine Leistung bringt, aber die Höhe der Gehälter zu "diskutieren" find ich einfach nicht korrekt. Es steht außer Frage, das er wohl der "Spitzenverdiener" des FKP ist, aber lasst es doch darauf beruhen.

Jeder von uns hört irgendwo, irgendwelche Gerüchte, doch es werden nicht alle hier im Forum veröffentlicht - und das ist auch gut so. Dazu gehört eben auch eventuell gezahlte Gehälter.

Wir könnten vielleicht auch mal den Spies umdrehen: es geht hier um den FKP geht und dazu gehören auch die Fans und, ich zitiere "hier interessiert doch alles....". Sag welchen Beruf Du hast und bei wem Du arbeitest und die User des Forums fangen an zu spekulieren, was Du so im Monat verdienst. Wie würde Dir das gefallen?


Ich lach mich tot wie sachlich Du hier argumentierst! Als ob das irgend einen Schwanz hier interessiert wer ich bin, wo ich arbeite und bei wem? Keine Sau interessiert sich dafür!

Das ist bei einem Spieler oder Funktionär doch was ganz anderes

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 28. Nov 2007, 15:58

Blauweißer hat geschrieben:Ich lach mich tot wie sachlich Du hier argumentierst! Als ob das irgend einen Schwanz hier interessiert wer ich bin, wo ich arbeite und bei wem? Keine Sau interessiert sich dafür!

Das ist bei einem Spieler oder Funktionär doch was ganz anderes


Wie schnell man doch hier den Ghetto-Slang auspackt :nein: und ich entschuldige mich auch noch. Aber auch egal..... Auf dieses Niveau lass ich mich nun nicht herab!

Für mich sind Spieler oder Funktionäre genauso Menschen wie Du und ich - und haben deshalb auch ein Recht auf Privatsphäre, wie es jeder von uns verdient hat und auch zusteht!

Ich finde, egal in welcher Situation sich unser Verein befindet, sollte man in einem öffentlichen Forum nicht über Gehälter diskutieren!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste