MONTAG --- STAMMTISCH ---- 18:00 Uhr

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 4. Dez 2007, 14:23

@Jay-Jay

Jetzt heisst es "... und wenn wir die Quali nicht schaffen, dann spielen wir halt nächste Saison in der 5. Liga."

Das habe ich gemeint ...


Das bezog sich dann auf den Fall, dass wir es nicht schaffen und das davon die Welt auch nicht untergeht und wir es wieder versuchen.
Plan B ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 4. Dez 2007, 14:46

Das ist mir schon auch klar, die Welt geht davon nicht unter. Es werden ja noch andere renomierte Vereine auf der Strecke bleiben, sprich den Aufstieg nicht schaffen.

Mir geht es um die Erwartungshaltung die ganz einfach vor der Saison aufgebaut wurde. Und nun wundert man sich, dass die Leute enttäuscht sind ...

Man hätte dies auch anders ausdrücken können, da man wusste, dass auch andere Vereine richtig aufgerüstet hatten um die Quali zu schaffen.

Wie auch immer: errare humanum est, in errore perseverare stultum.

Hoffen wir, dass der letzte Halbsatz nicht zutrifft.


:D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Di 4. Dez 2007, 14:53

- diese ignoranz, gepaart mit der arrogant, kann tödlich sein -

- in welchen sphären schwebt man in diesem klüngel -

- im märzen wird das mitglied seine erklärung abgegeben haben -

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 4. Dez 2007, 15:01

Was sonst als Hoffnung kann uns noch bleiben, obwohl in diesem Fall hoffen wir vermutlich vergeblich :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Di 4. Dez 2007, 15:38

@butcher

Danke für die Zusammenfassung. Irgendwie kocht mir das Blut und wenn ich später wieder etwas ruhiger bin lese ich das Ganze nochmal. Ich bin froh, dass ich nicht dabei war (vielleicht liest sich die komprimierte Zusammenfassung schlimmer, wie´s tatsächlich war), hätte wohl einen Herzinfarkt bekommen.

Für mich der Brüller überhaupt und sollte bei keinem Jahresrückblick fehlen:

F.W.: "als ich letztens aus Einsparungsgründen mein FKP-Handy abgeben mußte, wurde ich kurze Zeit später in meiner Stammkneipe schon damit konfrontiert“.

„Woher wissen die das, wie kann dass sein?“ fragte er in die Runde der 11 Fans. Einer antwortete,
„Ei vielleicht von Dir!“

:muah: :lool: :muah: :lool: :muah: :lachschlapp: :lool: :lool: :muah: :muah:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Di 4. Dez 2007, 16:22

ja da hab ich auch gelacht :bravo: :bravo: :bravo:

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » Di 4. Dez 2007, 17:11

Wenn ich alle Kommentare so lese, bin ich echt froh nicht auf dem Stammtisch gewesen zu sein. Ist erschreckend welche Haltung das Präsidium und die Verantwortlichen einnehmen.
Eines will ich aber mal klarstellen zum Kommentar von Herrn Kölsch:
Er soll doch bitte mal im Impressum des Stadionheftes nachlesen wer für die Redaktion verantwortlich ist.
Stehen da nicht sabine Reisser und Götz Krämer ?
Natürlich ist es leicht dem anderen die Schuld zuzuweisen. Oftmals einfach der Presse. Aber ich kann in der Berichterstattung leider nicht negatives finden und es wird doch nur objektiv die Wahrheit auf den Tisch gelegt.
Alle die damit ein Problem haben und sich keine Gedanken darüber machen haben meiner Meinung nach nichts mehr im Verein zu suchen.
wenn Ihr so weitermacht bringt Ihr den verein an den Rande der daseinberechtigung

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 4. Dez 2007, 17:52

@ACE

Ein anderes Gerücht besagt, dass F.W. nach einem Telefonat mit seinem Handy nicht richtig aufgelegt hat, und auf der anderen Seite der „Leitung“ die tollsten Sprüche seiner sexuellen Erfahrungen eingeschlagen haben, als F.W. diese seinem Trainer erzählt hat …. Natürlich auch von seinen stärken, damals in Homburg …. Ist wohl ein neues Handy und er hat da wohl was verwechselt, verfluchte Technik aber auch …. :lachschlapp:
Also Talent zur Unterhaltung hat er doch ... :prost2:

Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 4. Dez 2007, 18:11

Welche vier Spieler sollen in der Winterpause gehen, wer ist da im Gespräch?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Di 4. Dez 2007, 19:22

@butcher:

er muss ja nicht telefonieren können. Wichtig ist, dass er ein guter Torwarttrainer ist. Hast Du schon mal probiert die heutigen Handys mit Torwarthandschuhen zu bedienen?
:D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 4. Dez 2007, 20:10

Samsen hat geschrieben:Welche vier Spieler sollen in der Winterpause gehen, wer ist da im Gespräch?



@
Samsen
Diese Spieler wurden nicht konkret benannt, aber es gab einen Hinweis auf den Kader und die momentane Situation wer weiter weg von den ersten 15-18 Spielern ist.
Es darf also weiter spekuliert werden. Fakt ist aber nach wie vor auch, wenn die betreffenden Spieler nicht weg wollen und noch Vertrag haben, dann bleiben sie und erfüllen diesen Vertrag.

@ACE

Das mit dem Trainer wurde ja nicht’s, da können die FCM’ler eine Lied davon singen und als Torwarttrainer wird er nach uns auch nicht mehr in Erscheinung treten.

Aber er kann immer noch ein sehr guter Telefonist werden …
:pokalsieger:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Di 4. Dez 2007, 20:34

Aber er kann immer noch ein sehr guter Telefonist werden …
:pokalsieger:


Da habe ich erhebliche Zweifel, denn wer das Forum sucht und nur im Gästebuch liest, kann es nicht wirklich weit bringen im Leben als Telefonist. Und warum habe ich mir genau diese Tolpatschichkeit bei diesem Herren gedacht??
Aber was soll man schon erwarten von diesem sicher unterforderten Spielleitertorwarttrainersuperheldundforumnichtimgästebuchfinder?????

Und zu den Internas, die sehr früh rauskommen: Kann es sein, daß der talentfreie Herr Wafzig in Niederauerbach bereits den Daumen hochgestreckt hat, als Mörsdorf zugesagt hat und er gefragt wurde, ob Mörsi jetzt Trainer wird. Ja, genau, der Herr Wafzig war dies, sogar noch bevor Herr Kölsch diese Personalentscheidung lautstark im Quasi an diesem Abend verkündet hat! Immer also erst an die eigene Nase fasse und nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen. Manche nennen so etwas auch noch Realitätsverlust... :nein:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 4. Dez 2007, 20:42

Vielen Dank für die Antwort. Dann besteht ja bei Haas keine Gefahr. Gespannt bin ich auf Conde, immerhin hat der ja noch kein Spiel für uns gemacht. Würde aber in die Personalpolitik dieser Saison passen.

F.W. ist ja schon eine lustige Figur. Was würde der ohne den FKP machen.
Als Trainer taugt er nichts, auch nicht als Torwarttrainer. Technik scheint leider auch nicht sein Ding zu sein. Auch hat er wohl keinen Bezug zu den modernen Medien, sonst würde er Gästebuch und Forum nicht verwechseln. Für was ist er im Verein aber sonst zu gebrauchen?
Er hat ja bestimmt auch Stärken, diese ergründen sich aber nicht auf den ersten Blick!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 4. Dez 2007, 21:52

Jedenfalls hoffe ich darauf, dass wir Haas behalten können.
A. Conde so wurde gesagt, sollte wenigstens mal gespielt haben um ihn beurteilen zu können.
Es wurde gesagt wenn das 3:0 gefallen wäre, hätte er im vergangenen Spiel seine Chance bekommen. Vielleicht in Worms?

Dies ist auch so was, was ich nicht begreife, wenn ich Spieler weiterempfehlen möchte, interessant für andere Vereine machen will dann müssen die auch spielen. Wenn die zu keinem Einsatz gekommen sind, habe ich doch schlechte Karten oder?

Der Krankenstand in der Mannschaft hat sich in letzter Zeit auch merklich erhöht:
http://www.hag-gesundheit.de/documents/events/11_52.pdf

Wie schon Clayton sagte, war der Trainer tatsächlich absolut sachlich und konnte die Situation um den FKP realistisch einschätzen. Allerdings bleiben Zweifel wenn er seinen Führungsstil beim Spiel nicht ändert. Er sollte auch besser auf seinen Assistanten hören als auf besagtes Talent.
Im direkten Dialog wirkt er absolut kompetent und macht auch einen ehrlichen Eindruck. Richtig Sympathisch eigentlich das Raubein. Nur das sinnlose Theater an der Außenlinie passt einfach nicht zu Beruhigung des Spiels und zu der Motivation der Spieler.
Falls wir echt was in Worms Reißen, kann es tatsächlich noch ein Happy End geben. Wenn die gesunden Simic und Weller wieder dazu stoßen und wenn alle wieder fit sind und selbstsicherer werden.

Noch einmal leiden ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Di 4. Dez 2007, 22:40

Samsen hat geschrieben:F.W. ist ja schon eine lustige Figur. Was würde der ohne den FKP machen.
Als Trainer taugt er nichts, auch nicht als Torwarttrainer. Technik scheint leider auch nicht sein Ding zu sein. Auch hat er wohl keinen Bezug zu den modernen Medien, sonst würde er Gästebuch und Forum nicht verwechseln. Für was ist er im Verein aber sonst zu gebrauchen?
Er hat ja bestimmt auch Stärken, diese ergründen sich aber nicht auf den ersten Blick!


Also ich hätte da eine Idee: Nachdem ja jetzt beim Reinigungsdienst eingespart werden muss, könnte er diese Lücke doch füllen. Da hat er wenigstens schon Erfahrung. Ne Straße kehren kann er, das hat er in seinem Beruf ja schon gezeigt :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste