Kommt jetzt der FKP II?
Kommt jetzt der FKP II?
Hallo!
Ich habe geh?rt, dass der FKP ab der Regionalliga eine 2. Mannschaft stellen muss, die dann in der Kreisklasse anf?ngt. Stimmt das? Wenn ja, welche Spieler werden dort vermutlich spielen?
Gr??e!
Destop
Ich habe geh?rt, dass der FKP ab der Regionalliga eine 2. Mannschaft stellen muss, die dann in der Kreisklasse anf?ngt. Stimmt das? Wenn ja, welche Spieler werden dort vermutlich spielen?
Gr??e!
Destop
?hm ja, der FKP hat eine 2. Mannschaft die aus verschiedensten Spielern besteht (sogar mein Pass liegt noch da vom letzten mal
)
Pascal Ott ist Trainer der II.
F.Wafzig hat auf der ersten PK erl?utert das die 2. Mannschaft einfach spielen gelassen wird ohne den Druck zu haben aufsteigen zu m?ssen.
Besteht derzeit aus 14-15 Spielern !

Pascal Ott ist Trainer der II.
F.Wafzig hat auf der ersten PK erl?utert das die 2. Mannschaft einfach spielen gelassen wird ohne den Druck zu haben aufsteigen zu m?ssen.
Besteht derzeit aus 14-15 Spielern !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
- Weltklassespieler
- Controller
- Profispieler
Nach meinen Informationen sind f?r den FKP II inzwischen 16 - 17 Spieler gemeldet. Geld gibt es nicht. Die zweite Mannschaft soll auch nach einem Abstieg aus der Regionalliga
bestehen bleiben. Ziel soll irgendwann die Bezirksliga sein, um einen halbwegs anst?ndigen Unterbau zu bekommen in dem Nachwuchsspieler und Rekonvaleszenten sich an die erste Mannschaft herantasten k?nnen.

Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
- Weltklassespieler
Controller hat geschrieben:Ziel soll irgendwann die Bezirksliga sein, um einen halbwegs anst?ndigen Unterbau zu bekommen in dem Nachwuchsspieler und Rekonvaleszenten sich an die erste Mannschaft herantasten k?nnen.
Das sollte fr?her oder sp?ter sicherlich zu schaffen sein!

Ich dr?cke auf jeden Fall die Daumen!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“