Der ultimative "off-topic" - Klinsmann

Hier wird alles über den FKP diskutiert
flw
Weltklassespieler
Der ultimative "off-topic" - Klinsmann

Beitragvon flw » Mi 12. Jul 2006, 11:41

Klinsmann gibt gerade seine Pressekonferenz und tritt zur?ck.

Nachdem er, trotz aller Widerst?nde, seinen Weg erfolgreich ging, zur?ckgetreten ist, m?chte ich eine Diskussion dar?ber anregen.

Wer denkt wie dar?ber?

Klinsmann hat Deutschland gezeigt, was m?glich sein kann und selbst seine gr??ten Kritiker (Uli) ?berzeugt. Damit erinnert er mich an Robert Jung, der ebenso und ?berall mit Widerst?nden zu k?mpfen hat und dennoch alle immer wieder ?berzeugt.

Ich w?nsche mir nun eine Regierung, die erkennt, dass man manchmal unkonventionelle Wege gehen muss und einen ?hnlichen und neuen Weg sucht, uns aus der Krise zu f?hren.

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mi 12. Jul 2006, 14:53

Ich mochte Klinsmann irgendwie nicht, aber wenn ich mir jetzt ansehe, dass Jogi Bundestrainer wird, will ich Klinsi wieder zur?ck! :D

Aber es ist sicherlich verst?ndlich, dass auch auch die Ereignisse vor der WM nicht vergessen hat. Das wird wohl auch ein Grund daf?r sein, dass er zur?cktritt.

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Mi 12. Jul 2006, 15:00

Ich war zufrieden mit Klinsi.Hat nen Super-Job gemacht und gezeigt was in der Mannschaft steckt.Vielleicht traut sich Hitzfeld ja jetzt.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

cytomic
Jugendspieler

Beitragvon cytomic » Mi 12. Jul 2006, 16:46

Als Nachfolger steht der Jogi schon fest, der K?s ist schon gegessen :)
Nachdem was man so liest war der Jogi wohl jetzt eh schon f?r Taktik und Aufstellung zust?ndig, dass er sich ?hnlich wie der Klinsi gegen die Widerst?nde der DFB/BILD/FC Bayern-Mafia behaupten kann wag ich aber mal sehr zu bezweifeln, da isser glaub zu lieb und brav dazu... :roll:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mi 12. Jul 2006, 18:26

Jogi L?w halte ich f?r mindestens genauso kompetent wie Klinsmann.
Allerdings war Klinsmann DER Motivator und als Weltmeister das perfekte Vorbild f?r diese junge Mannschaft.
F?r L?w gilt das gleiche wie f?r Klinsmann. Bei Erfolg hat er alles richtig gemacht, bei Mi?erfolg war alles schlecht.
Alles Gute Jogi.

Ich habe ja geh?rt, da? Klinsmann nur aufgeh?rt hat, damit er frei ist wenn Robert Jung wegen Erfolglosigkeit entlassen wird. Aber lieber J?rgen, das wird so schnell nicht passieren. :ironie:

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 12. Jul 2006, 19:41

Wenn Robbi geht, kommt Kloppi ...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“