Steven Dooley kommt?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Steven Dooley kommt?

Beitragvon butcher » Di 1. Apr 2008, 18:26

31. März 2008
Dooley am Saisonende weg?

Steven Dooley ist der Trainer der Kaiserslauterer A-Junioren. Noch, denn der 47-jährige steht in Kontakt zum FK Pirmasens, wo er ab der kommenden Spielzeit den Cheftrainerposten übernehmen soll.
Dooley bestätigte Gespräche mit dem FKP, sagte aber, er würde auch gerne beim FCK bleiben.

Seine Entscheidung fällt erst im Laufe der Woche, zuerst will er noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen der “Roten Teufel” abwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle:
http://www.fck-blog.de/dooley-am-saisonende-weg/31-03-2008/

Hoffentlich kommt er nun auch zu uns! :roll:


Hobbys von Steven Dooley „Leistungspsychologie und Management im Sport und im Beruf“
schon alleine deshalb hätte ich ihn gerne als Trainer bei uns nach der beinharten Erfahrung!

http://www.dooleysoccer.org/index.php?page=steven-dooley
Außerdem steht er für modernen attraktiven offensiv Fußball und hat beste Kontakte zu den Jugendlichen und jungen Spielern aus der Region.

Der Kontakt zu Dietmar Hopp der ja ebenfalls sehr viel für die Jugendförderung übrig hat, macht ihn mir nur noch sympathischer. ;)

„Eine klare Vision für die Jugend“!

http://www.uni-heidelberg.de/presse/unispiegel/us04_4/eine.html

http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2406hopp.html
:ok: Zu seiner Professur kann er im übrigen eine große Anzahl von Probanten in P-town vorfinden, vielleicht wird ja dann auch noch ein Stockwerk im KH aufgebaut. :prost3:

Nicht zu vergessen sein Bruder mit ebenfalls guten Kontakten, der nach der Verbandsliga Saison der erste war der dem FKP per Post aus Übersee zur Meisterschaft gratulierte!

Nun hoffe ich darauf dass er wirklich zu uns kommt und entsprechende Geduld und Unterstützung vom Verein und dem Umfeld erhält. :ballverliebt:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon Runner » Di 1. Apr 2008, 22:21

Man muß sich schon wundern, warum sich Dooley so ziert bei uns zu Unterschreiben. Eigentlich kann derjenige der kommt doch nur gewinnen. Wir haben ein Top Stadion, Top Trainingsplätze u. ein doch recht treues Publikum. Wenn der hier Erfolg hat ist die Hütte ruck zuck voll u. alle lassen ihn hochleben. Also Herr Dooley, nix wie hierher und dann starten wir alle gemeinsam durch ! :ballverliebt: :willkommen: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon Drägga » Di 1. Apr 2008, 22:43

Dooley? Mit Handkuss!

Was will man in unserer Situation mehr? Ein junger, hoffnungsvoller Coach, der es sich tatsächlich antut und zu diesem Chaosverein wechselt.

:applaus:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon flw » Di 1. Apr 2008, 22:48

Vielleicht will er sich nicht in die Arbeit quatschen lassen vom Häuslebauer und Kumpanen ...

Er wird sicherlich seine sehr klaren Vorstellungen dargelegt haben ... und das ist für unsere Fußballstrategen wohl ein Problem ... hätte man R.J. mit Rückendeckung arbeiten lassen, käme es in der nächsten Saison vielleicht zum erträumten Duell ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon Runner » Mi 2. Apr 2008, 10:35

flw hat geschrieben:Vielleicht will er sich nicht in die Arbeit quatschen lassen vom Häuslebauer und Kumpanen ...

Er wird sicherlich seine sehr klaren Vorstellungen dargelegt haben ... und das ist für unsere Fußballstrategen wohl ein Problem ... hätte man R.J. mit Rückendeckung arbeiten lassen, käme es in der nächsten Saison vielleicht zum erträumten Duell ...


Du siehst wieder mal alles vieeeel zu schwarz. Was wollen wir mit einem Trainer der nicht seine klaren Vorstellungen darlegt ? Ohne vernünftiges Konzept geht nun mal nix nach oben. Zu Robert Jung nur folgendes: Er hat es geschafft aus einem Haufen guter OL-Spieler erfolgreiche OL-Spieler zu machen ( Meisterschaft u. Pokalsieg ). Er hat es aber verabsäumt aus OL-Spielern RL-Spieler zu machen, was der große Unterschied eines erfolgreichen Trainers in taktischer Hinsicht, zu einem erfolgreichen Trainer in Sachen Aufbauarbeit von Spielern ist. Mit einem normalen OL-Training u. "Rumpel Fußball" kann man in der RL nicht bestehen, ich denke das hat man während der Zeit von RJ gesehen. Ganz zu schweigen davon, das sein Umgang mit einigen der damaligen Spieler nicht der war, den eine Mannschaft die mit dem Arsch an der Wand steht braucht. Hätte man sich nicht von Jung getrennt, wäre man mit 15 - 20 Punkten aus der RL abgestiegen. Somit war auch die Demission von RJ ein Befreiungsschlag für unsere damalige Mannschaft. :bravo: :flenn:
Zuletzt geändert von Runner am Mi 2. Apr 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon Mannheimer Homburger » Mi 2. Apr 2008, 14:32

Den gönn ich Euch von Herzen (Neid....).

Saarlener
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 16:54

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon Saarlener » Mi 2. Apr 2008, 16:58

Ist denn schon durchgesikert ob er es wirklich wird :oleole: :oleole:

Wäre bestimmt auch gut für unsere Jgd,Arbeit da wir im 90er u 91er Kader sehr gute Talente haben :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon butcher » Mi 2. Apr 2008, 17:21

ja hier, wahnsinn, bin echt begeistert ....http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=1010 :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Steven Dooley kommt?

Beitragvon flw » Mi 2. Apr 2008, 18:30

Klasse Entscheidung ... und ich kann nicht zum Pressegespräch, da man mich nicht akkreditiert und Emil Probleme mit meiner Kamera zu haben scheint ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste