Hoffe nur dass der eine VIP-Raum auch ausreicht, nicht dass wir auf der Gegengeraden noch ein zusätzliches Gebäude errichten müssen und sich die VIP-Bonsen mit den Stehplatz-Abschaum abgeben müssen

Schepp hat geschrieben:Gut das der Pöbel aus Block P wegen dem FK Pirmasens ins Stadion geht
und nicht wegen Herrn Schweitzer!![]()
Und alle die nächstes Jahr sich nur noch Karten für denn Stehplatz holen,sind herzlich
im P Block willkommen!!!
Dann lassen wir es mal richtg krachen!!!!!!![]()
bert hat geschrieben:GÜNTER THEIS....
Hammer...was da für Dilletanten am Werk sind...
butcher hat geschrieben:bert hat geschrieben:GÜNTER THEIS....
Bei der Vorstellung von S.Dooley fiel auch schon der Name Andreas Herold, also alles neue Leute vermutlich
Jay-Jay hat geschrieben:butcher hat geschrieben:bert hat geschrieben:GÜNTER THEIS....
Bei der Vorstellung von S.Dooley fiel auch schon der Name Andreas Herold, also alles neue Leute vermutlich
Kannst ja mal Kurt Schweitzer fragen ... lol
butcher hat geschrieben:Jedenfalls sparen wir den Kalk für den Platz abzuzeichnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf diese Frage wirst du beim FKP keine Antwort bekommen...Hellraiser hat geschrieben:Wie viele Dauerkarten wurden denn eigentlich verkauft?
Hellraiser hat geschrieben:Wie viele Dauerkarten wurden denn eigentlich verkauft?
linkedeeler hat geschrieben:Hellraiser hat geschrieben:Wie viele Dauerkarten wurden denn eigentlich verkauft?
Es müssen Tausende sein.
Als langjähriges Mitglied und Dauerkartenbesitzer wurde ich noch nicht einmal angeschrieben, ob ich für die neue Saison eine haben will.
Ergo - die gewünschte Anzahl an Dauerkarten ist schon verkauft.
Ich muß da ja auch nicht hin.
Controller hat geschrieben:Und das "allertollste" ist - man hat mir auch gesagt wieviel DK-Bestellungen zum Stichtag 19. Juni eingegangen waren.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste