3.ter Torwart
-
- Jugendspieler
3.ter Torwart
Warum hat man für die Oberliga einen 3ten Torwart geholt,hat man doch,zuviel Geld zum ausgeben
Re: 3.ter Torwart
Sehe darin auch eher eine Vorsichtsmaßnahme, gegen die nichts einzuwenden ist.
Die Zusammenarbeit sieht vor, dass Lenk einmal pro Woche bei „der Klub" im Training ist und bei Bedarf sofort einspringen kann.
Viel wesentlicher finde ich diese schlechte Nachricht:„Natürlich würde ich gerne nochmal in der Oberliga mitspielen", sagte Lenk, der über die Verbindung zu seinem früheren Torwartkollegen Frrank Wafzig jetzt zum FKP kam.
„Lechner nach seinem Mittelfußbruch und wochenlanger Sportpause dieser Tage wieder ins Training einsteigen sollen. Doch bei einer Kontrolluntersuchung wurden Komplikationen festgestellt. Der Knochen ist noch nicht wieder komplett zusammengewachsen. Das ergab eine neuerliche Kernspintomographie. Am Freitag erschien der 28-Jährige mit einer Spezialmanschette, einem Gehgips vergleichbar, der den Fuß entlasten und den Heilungsprozess forcieren soll. Ein operativer Eingriff sei in diesem Bereich nicht so einfach, berichtet Markus Lechner vom Gespräch mit seinem behandelnden Arzt Dr. Helmut Schläfer
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Vieleicht haben wir bald nur noch 2 Torleute.
Man weis nie was das leben noch alles an den tag bringt
Man weis nie was das leben noch alles an den tag bringt
Da hast du wohl Recht, vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Unsere Vereinsführung wird schon seine Gründe haben .
Samsen hat geschrieben:Da hast du wohl Recht, vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.
Gut wenn man "eine Hand Gottes" gut kennt!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
-
- Jugendspieler
Man könnte auch der Jugend eine Chance geben.Becker ist auch gut und ich glaube auch in der Oberliga.
Dann könnte man auch die Ajgd.lichen schon mehr und besser heranführen.
Dann könnte man auch die Ajgd.lichen schon mehr und besser heranführen.
FKP-HERO hat geschrieben:Unsere Vereinsführung wird schon seine Gründe haben .
Also ich finde die Aktion Tobias Lenk als Stand By Keeper dazu zu nehmen gar nicht schlecht.
Falls das Verletungspech zuschlagen sollte hat man einen sehr guten Mann in der Hinterhand und muss dann nicht aus der Not einen batzen Geld hinlegen.
Das war Clever!!!
Falls das Verletungspech zuschlagen sollte hat man einen sehr guten Mann in der Hinterhand und muss dann nicht aus der Not einen batzen Geld hinlegen.
Das war Clever!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Mit Sicherheit hat die Vereinsführung gute Gründe, die ich auch gut verstehen kann, es dürfte aber weniger mit dem Verletzungspech in Zusammenhang stehen.
Meine Betonung lag auch nicht auf Gott, sondern mehr auf Gericht!
Im übrigen darf ich an letzte Saison erinnern, mit den "starken" Leistungen von unseren zwei Helden im Tor fing doch das Desaster an.
Steigelmann spielt bisher eine gute Saison, stark auf der Linie mit Problemen im Strafraum, wie man ihn halt kennt. In dieser Situation muss man ihn auch bewundern, wenn ich solchen Ärger wie er hätte, in einem "Dorf" wie Pirmasens, ich würde mich gar nicht unter die Leute trauen.
Meine Betonung lag auch nicht auf Gott, sondern mehr auf Gericht!
Im übrigen darf ich an letzte Saison erinnern, mit den "starken" Leistungen von unseren zwei Helden im Tor fing doch das Desaster an.
Steigelmann spielt bisher eine gute Saison, stark auf der Linie mit Problemen im Strafraum, wie man ihn halt kennt. In dieser Situation muss man ihn auch bewundern, wenn ich solchen Ärger wie er hätte, in einem "Dorf" wie Pirmasens, ich würde mich gar nicht unter die Leute trauen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
-
- Jugendspieler
Wollte das Thema nicht gegen Steigel hinterfragen sondern,auf den Nachwuchs aus der eigenen Jgd..
Becker kann man bestimmt schon mal die Chance geben sich zu beweisen und den A.Jgd Torwart Joshua Prine
immer wieder mal schnuppern lassen.Geld gespart,jgd aufgebaut und ausgebildet:
Becker kann man bestimmt schon mal die Chance geben sich zu beweisen und den A.Jgd Torwart Joshua Prine
immer wieder mal schnuppern lassen.Geld gespart,jgd aufgebaut und ausgebildet:
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“