Flutlichtanlage

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 21. Jul 2006, 16:41

flw hat geschrieben:So, Roberto, ich habe die Zusage von Burchi, dass er den Rasierer mitbringt ...

Jetzt ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen und Haare zu lassen ...

Meine Zusage hast hiermit auch !
Werd dir am Spieltag ne PN schicken in der genau beschrieben ist wie du mich erkennst und wo wir uns treffen :)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 21. Jul 2006, 16:44

Klar doch ... am Besten nach dem Warmlaufen auf der Zugangstreppe zur VIP ... dann sieht es auch jeder sch?n ...

Ich sage dann den Securities bescheid, dass sie Dich durchlassen ... und dem Stadionsprecher ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 21. Jul 2006, 16:50

Trib?ne ?
Naaa....ist mir zu teuer im Moment. Werd mich mit nem Stehplatz begn?gen. Gef?llt mir eh besser als das ganze Spiel ?ber auf meinem Hintern sitzen zu m?ssen. :D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 21. Jul 2006, 17:21

Kein Problem, dann holen wir Dich ab ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 21. Jul 2006, 17:40

flw hat geschrieben:Kein Problem, dann holen wir Dich ab ...

Alles klar :ja:

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 27. Jul 2006, 18:48

Bericht aus der PZ:

800 Lux f?r die Fu?ball-Regionalliga
Baudezernent Michael Schieler erl?uterte die verschiedenen Ausbesserungen und Auflagen, die seitens des DFB gefordert wurden. So muss in einem Regionalliga-Stadion eine Flutlichtanlage von mindestens 800 Lux vorhanden sein, damit die Abendspiele auch im Fernsehen gut ausgeleuchtet sind. Voraussichtlich Ende August oder Anfang September k?nne das Stadion zum ersten mal im neuen 800-Lux-Glanz erstrahlen. ?Wir haben bei der Planung des Stadions darauf geachtet, dass man die Flutlichtanlage relativ einfach aufr?sten kann?, sagte Schieler.
Die neuen Lichter kosten allein gut 150000 Euro. ?Man kann die Anlage jedoch in drei unterschiedlich starken Stufen betreiben. Das hei?t, wir m?ssen nicht bei jedem Training oder in der Oberliga die vollen 800 Lux laufen lassen?, sagte Schieler mit Blick auf Haltungskosten und Energieverbrauch.

Dort wo zwischen Stehblocks und Haupttrib?ne die Spieler das Feld betreten, wird vom DFB eine Spielergang?berdachung gefordert. Dieser Tunnel wird in Pirmasens ein mobiles faltbares Modell sein. Von dem Tunnel zum Kabinentrakt wird eine Spielergang?berdachung gebaut. Zusammen schl?gt diese Ma?nahme nochmals mit rund 20 000 Euro zu Buche.

Fast 10 000 Euro kosten neue Z?une, die die Blocks voneinander trennen. Diese Z?une sollen helfen, k?rperliche Konfrontationen rivalisierender Fans zu vermeiden. ?Deshalb haben wir auch zwei Stadioneing?nge. Einer f?r G?stefans und einer f?r FKP-Fans?, erl?uterte Schieler.

Die Lautsprecher in den Fanblocks werden erh?ht, ?denn im Spiel gegen Homburg gab es Sch?den an den Lautsprechern?, sagt Schieler zu der 1 000-Euro-Ma?nahme.
Neben einem komfortablen Pressetisch mit Internet- und Stromanschl?ssen auf der Haupttrib?ne gibt es auch eine neue Sicherheitszentrale. Von dort aus werden Polizeibeamte in der Lage sein, die Spiele und Fans zu ?berwachen. Der Neubau ist mit fast 30 000 Euro veranschlagt, aber vorerst zur?ckgestellt. Zurzeit sind Containerboxen aufgestellt, die die n?tigen R?umlichkeiten ad?quat ersetzen.

Bewegung ist in Sachen Absenkung einiger Trib?nenteile gekommen. Ein Gutachten wurde erstellt. Aus diesem gehen drei m?gliche Vorschl?ge zur Ausbesserung der Trib?ne hervor. Schieler sagte, man wolle nun mit der verantwortlichen Firma ?ber diese drei Vorschl?ge sprechen. Schieler hofft auf eine au?ergerichtliche Einigung.

---

Also der Spielertunnel wird doch nicht aus Parkzelten zusammengebaut, aber was ich genau von einem mobilen faltbaren Modell halten soll, naja, man muss abwarten... :roll:

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Do 27. Jul 2006, 23:21

Ich denke so wird das ganze aussehen ;)

http://www.emd.es/aleman/futbol/a_futbo ... orios2.htm

FKP-Maus

Beitragvon FKP-Maus » Fr 28. Jul 2006, 00:32

Das k?nnte ich mir auch vorstellen

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 28. Jul 2006, 12:42

Stadionumbau kostet ?nur? 200 000 Euro
Sicherheitszentrale wird doch nicht gebaut



Anders als von Baudezernent Michael Schieler zun?chst erkl?rt, kostet die Stadionaufr?stung zur Regionalliga-Tauglichkeit 200 000 Euro und somit rund 40 000 Euro weniger als veranschlagt. Dies liegt daran, dass ein eigentlich geplanter Neubau f?r die Sicherheitszentrale nicht nur zur?ckgestellt, sondern g?nzlich verworfen wurde.



Die Sicherheitszentrale h?tte eigentlich als Neubau f?r rund 30 000 Euro entstehen sollen. Doch mittlerweile konnte man die n?tigen R?ume und Infrastruktur in zwei mobilen Boxen unterbringen. Diese stehen auf der Haupttrib?ne. Von dort aus wird die Polizei per Video die Fans ?berwachen k?nnen und eventuell n?tige Eins?tze koordinieren.

Zudem rechnet die Stadtentwicklungsgesellschaft (SEP), als Eigent?merin des Stadions, mit rund 18 000 Euro Mieteinnahmen durch den FKP f?r die Saison 2006/2007. (dab)

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Fr 28. Jul 2006, 15:25

FKP86 hat geschrieben:Ich denke so wird das ganze aussehen ;)

http://www.emd.es/aleman/futbol/a_futbo ... orios2.htm


K?nnte sehr gut sein.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste