Auswechslungen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Auswechslungen

Beitragvon Superfan17 » Di 9. Sep 2008, 21:13

Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, daß unser Trainer bei Auswechslungen die Spieler weder abklatscht noch eines Blickes würdigt.
Diese Verhalten finde ich mehr als seltsam ?!?!?!?
Geschehen bei jeder Auswechslung von Weller, bei Roth oder bei diversen anderen Wechseln.
Desweiteretn verstehe ich nicht das ein Spieler der Wechselabsichten äußert plötzlich zum Kader gehört.
was ist denn mit Bzducha und gehlinger am Wochenended gewesen ?!?!?

Ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Spielern schein mir doch angebracht !

Apropos Auswechslung:

Bitte Herrn Reich künftig leistungsgemäß auswechseln !
Das wäre dann nach einer Minute !!!!! :autsch:

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Auswechslungen

Beitragvon Chick » Mi 10. Sep 2008, 10:18

Lieber Superfan,

wenn Du mehr Respekt vor unseren Spielern erwartest,
dann solltest auch Du diesen Respekt zeigen.

Die Aussage über unseren Spielführerer Sepp, bei
dem es zur Zeit nicht läuft, ist unterirdisch.
(Auswechselung nach 1 min)

Bzw. Spieler mit Wechselabsichten wie Benny,
eine Chance zu geben, zeigt Respekt vor dem Spieler.

Ich bin überzeugt, dass der respektvolle Umgang miteinander,
im Team (Spieler + Betreurer) vorhanden ist.

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Auswechslungen

Beitragvon Thomas72 » Mi 10. Sep 2008, 11:57

@Superfan:
also im normal Fall halte ich mich ja hier bescheiden zurück, aber so ein INKOMPETENTER Beitrag war schon lange nicht mehr hier.
Superfan?, da frage ich mich von welchem Verein bei solchen Sätzen???


Zitat:
Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, daß unser Trainer bei Auswechslungen die Spieler weder abklatscht noch eines Blickes würdigt.

- FALSCH . Da ich also sehr nahe an der Trainerbank sitze kann ich 100% schreiben daß dies nicht stimmt!!!!
Im letzten Spiel hat Reich den Handschlag bekommen und dabei sogar seinem Trainer zugenickt!!
Ausserdem sieht der geneigte Beobachter, das S. Dooley lieber auf die Schulter klappst ( was ich auch besser finde).

Auch hatten Roth ( gegen Waldalgesheim und Weller ) Ihren Abklatscher bekommen, das diese Spieler in diesem Moment nicht freudestrahlend vom Platz gehen, dürfte jedem Sportler unter uns klar sein!

Und warum sollen ( auch abwanderungswillige Spieler), wenn unter der Woche Ihre Trainingsleistungen entsprechend waren nicht in den Kader kommen?????

Zitat:
Apropos Auswechslung:

Bitte Herrn Reich künftig leistungsgemäß auswechseln !
Das wäre dann nach einer Minute !!!!! :

Solchen Satz finde ich unterste Schublade gegenüber Sebastian Reich und dem Trainerstab!!!!

Wenn ein Spieler vielleicht einmal ein Tief hat ist es wohl ein leichtes ( manchen macht es scheinbar auch noch Spaß) auf den Akteur einzudreschen.
Ein Sebastian Reich hat meiner Meinung nach UNTERSTÜTZUNG und RESPEKT verdient und jeder echte Fan sollte Ihm damit helfen seinen Negativ lauf zu überwinden. ( siehe Klose :D )

Fazit zu DEINEM Eintrag: :abgelehnt: und :brech:

:fkpwapp:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Reich

Beitragvon Samsen » Mi 10. Sep 2008, 12:24

Reich ist der Kapitän der jungen Mannschaft, ein erfahrener Spieler und daher wichtig!
Allerdings muss man sagen, dass Reich schon einige Zeit kein gutes Spiel mehr gemacht hat,
ja sogar teilweise grottenschlecht war.
Von Reich muss man einfach mehr erwarten können. Sollte dies, aufgrund seiner beruflichen Situation, nicht mehr möglich sein, dann gehört er, mit den zuletzt gezeigte Leistungen, auf die Bank!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Re: Auswechslungen

Beitragvon FKP-Beobachter » Mi 10. Sep 2008, 12:41

Ich finde auch nicht das unser Trainer den Spielern gegenüber respektlos ist.

Was jedoch stimmt ist, dass Reich schon seit langem außer Form ist. Daher braucht er meiner Meinung nach eine Pause!

Man hätte ihn auch nicht dürfen zum Kapitän machen. Ich glaube er ist seit längerem spielerisch mit sich selbst beschäftigt und soll nun auf dem platz vorne weg marschieren? Naja...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Mi 10. Sep 2008, 13:16

@Chick

Ich bin überzeugt, dass der respektvolle Umgang miteinander,
im Team (Spieler + Betreurer) vorhanden ist.

Denke mal, Du hast nicht bewusst den Trainerstab außen vorgelassen


Es ist nun mal wie es ist, der Trainer stellt die Mannschaft und daran wird sich auch nicht ändern.
Dass wir unterschiedliche Vorstellungen davon haben wie die Mannschaft am besten aufgestellt ist, ist auch ganz normal.

Das es Unterschiede in der Visuelle WAHRNEHMUNGEN gibt ist auch bekannt.

Optische Täuschungen
– Unterschiedliche Umwelt- und
Lebensbedingungen bewirken verschiedene
Ausbildungen der visuellen
Informationsverarbeitungssysteme beim Menschen. :cool:


Wie das mit der Auswechslung von Roth war hat jeder sehen können der hingeguckt hat. :uiui:

Das Sepp in keiner guten Verfassung sei, behaupten viele. Nachdem Ellermann eingewechselt wurde, hatte er auch richtig gute Aktionen, wie die, als er den Ball genial auf Weller spielte.
( Obwohl der ca. 3 Meter im Abseits stand )
Als Sepp-Fan denke ich, dass er hinter den Spitzen wirkungsvoller einzusetzen wäre.
Wen interessiert es, der Trainer hat dazu andere Gedanken und letztendlich auch die Verantwortung.

Das unsere Emotionen bei unserem Lieblingssport hochgehen und manche regelrecht ausflippen, ist uns auch bekannt.
Am Samstag muss so ein extremer Ausbruch auf der Tribüne erlebt worden sein. :cry:

Wie gesagt, die Meinungen gehen weit auseinander und mich wundert dabei auch einiges.

Die 3 Spieler vom Landesligisten machen einen fitten Eindruck und haben sich gut in die Mannschaft eingefunden.
Wieso diese nun aktiver, schneller und stärker wirken ist mir nicht klar.
Vielleicht leiden einige der anderen noch unter den Spätfolgen der „Beinharten-Trainingsmethoden“ aus der letzten Saison :wus:

@ Superfan

Des Weiteren verstehe ich nicht das ein Spieler der Wechselabsichten äußert plötzlich zum Kader gehört.
Was ist denn mit Bzducha und Gehrlinger am Wochenende gewesen ?!?!?

Diese Frage stellen sich auch mehrere FKP-Beobachter.

Meines Wissens hatte Deho krankheitsbedingt längere Zeit nicht trainieren können, war aber dann ohne Training auf der Bank.

Bzducha war mit Training auf der Tribüne :wus:

Ich finde Deho auch richtig gut, aber wie wirkt das auf einen Spieler der Stammspieler in der Oberiga war und nun plötzlich mit solch einer Erfahrung auskommen muss :wus:

Man muss wirklich nicht alles verstehen, aber interessant wäre es schon wenn man dazu was hören würde ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Auswechslungen

Beitragvon Chick » Mi 10. Sep 2008, 13:59

Hi butcher,

natürlich meine ich mit Betreuer: Trainer, Co, TW Trainer, Zeugwart, Scout usw.

Bzgl. taktische Fragen, stand der Cheftrainer am 1. Sept. um 18.15 h beim Stammtisch
zu Verfügung. Leider war dieser Stammtisch trotz Hinweise in PZ, Die Rheinpfalz und über
Radio Pirmasens schwach besucht!!!

Ev. richten wir über HP eine Möglichkeit ein, Vereinsführung und sportlicher Leitung, Fragen
zu stellen. Dies soll ein Service für Fans sein, die zu Stammtischterminen keine Zeit haben.

Z. B. Fragen an die Trainer, oder Präsidium, Aufsichtsrat usw.

Besser Kommunikation ist immer gut, werde dies mit Clayton besprechen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Mi 10. Sep 2008, 14:39

@ Chick
natürlich meine ich mit Betreuer: Trainer, Co, TW Trainer, Zeugwart, Scout usw.

dachte ich mir’s doch ;)

Bzgl. taktische Fragen, stand der Cheftrainer am 1. Sept. um 18.15 h beim Stammtisch
zu Verfügung. Leider war dieser Stammtisch trotz Hinweise in PZ, Die Rheinpfalz und über
Radio Pirmasens schwach besucht!!!


Das ist natürlich sehr schade, angeblich waren es gerade mal 4 Leute.

Ev. richten wir über HP eine Möglichkeit ein, Vereinsführung und sportlicher Leitung, Fragen
zu stellen. Dies soll ein Service für Fans sein, die zu Stammtischterminen keine Zeit haben.


Z. B. Fragen an die Trainer, oder Präsidium, Aufsichtsrat usw.

Die Idee finde ich schon mal gut, würden sicherlich sehr viele begrüßen und dankend annehmen.


Besser Kommunikation ist immer gut, werde dies mit Clayton besprechen


zu 100% und dass Du das gleich mit Clayton besprechen wirst, ist schon einmal ein guter Anfang und ein Beitrag zur besseren Kommunikation

;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Auswechslungen

Beitragvon Clayton » Mi 10. Sep 2008, 15:06

Sehr gute Idee....
Fragen könnte man ja hier im Forum stellen, ich notiere sie und beim Stammtisch werden sie vorgelesen...
Allerdings wäre es dennoch von Vorteil wenn sich der ein oder andere mehr dazu einfindet. Es waren zwar net viel das letzte mal, aber wir waren mehr wie 4 :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Auswechslungen

Beitragvon Samsen » Mi 10. Sep 2008, 15:30

Heute ist ja hier richtig was los, da macht es ja Spaß zu schreiben!
Leider muss ich nebenbei noch arbeiten.

Die Idee ist sehr gut! Es muss aber zuerst einmal der sportliche Erfolg stimmen, nur dann werden solche Dinge auch angenommen!
Ich hoffe daher, dass wir bald wieder Erfolg haben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

KApolista

Re: Auswechslungen

Beitragvon KApolista » Mi 10. Sep 2008, 15:43

naja.. soooo wenig erfolg ist es nun auch wieder nicht.. die letzte niederlage war unglücklich und kann passieren, aber in allem siehts doch gar nicht schlecht aus.. man muß der mannschaft und dem stab eben noch ein bißchen zeit und geduld geben, das wird! :oleole:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Auswechslungen

Beitragvon Samsen » Mi 10. Sep 2008, 16:08

Es ist halt immer eine Frage der Definition!
Dies kann man am besten an den Zielen festmachen!
Wenn du die letzten Spiele daher als Erfolg wertest, immer im Zusammenhang mit den Gegnern und den gesteckten Zielen, dann liegst du nach meiner Meinung leider falsch!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

KApolista

Re: Auswechslungen

Beitragvon KApolista » Mi 10. Sep 2008, 16:21

die mannschaft befindet sich nach wie vor im aufbau.. sie hat einen neuen trainer.. es gibt neue spieler.. das muß sich einspielen und das geht seltenst sofort.. und ja, ich meine erfolge erkennen zu können und vllt sind meine ansprüche einfach nicht ganz so hoch ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Mi 10. Sep 2008, 16:27

@Clayton

Es waren zwar net viel das letzte mal, aber wir waren mehr wie 4 :D


Wie gesagt, angeblich waren nur 4 Fans anwesend, die nicht in irgendeiner Form im Verein eingebunden sind. Alle anderen wären mit Titel oder Positionen eingebunden ;)

@Samson
Leider muss ich nebenbei noch arbeiten.

Na sag mal, wird Dein Admin nicht mal aufgeweckt auf dem Amt, wie viel Klicks darst Du denn auf der Arbeit anbringen :D


Es ist halt immer eine Frage der Definition!
Dies kann man am besten an den Zielen festmachen!


Wie was das noch mal die mit der Definition unserer Ziele vor der Runde :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Auswechslungen

Beitragvon Samsen » Mi 10. Sep 2008, 16:57

@ butcher

Du wirst mich doch nicht verraten?

Also gut, jeder muss selber für die Entscheidung treffen, ob wir nun Erfolg haben oder nicht.
Ich mache es jetzt einfach mal an den Zuschauerzahlen fest. Gegen Mayen waren es noch 600 Zuschauer!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste