@Chick
Ich bin überzeugt, dass der respektvolle Umgang miteinander,
im Team (Spieler + Betreurer) vorhanden ist.
Denke mal, Du hast nicht bewusst den Trainerstab außen vorgelassen
Es ist nun mal wie es ist, der Trainer stellt die Mannschaft und daran wird sich auch nicht ändern.
Dass wir unterschiedliche Vorstellungen davon haben wie die Mannschaft am besten aufgestellt ist, ist auch ganz normal.
Das es Unterschiede in der Visuelle WAHRNEHMUNGEN gibt ist auch bekannt.
Optische Täuschungen
– Unterschiedliche Umwelt- und
Lebensbedingungen bewirken verschiedene
Ausbildungen der visuellen
Informationsverarbeitungssysteme beim Menschen.
Wie das mit der Auswechslung von Roth war hat jeder sehen können der hingeguckt hat.
Das Sepp in keiner guten Verfassung sei, behaupten viele. Nachdem Ellermann eingewechselt wurde, hatte er auch richtig gute Aktionen, wie die, als er den Ball genial auf Weller spielte.
( Obwohl der ca. 3 Meter im Abseits stand )
Als Sepp-Fan denke ich, dass er hinter den Spitzen wirkungsvoller einzusetzen wäre.
Wen interessiert es,
der Trainer hat dazu andere Gedanken und letztendlich auch
die Verantwortung.
Das unsere Emotionen bei unserem Lieblingssport hochgehen und manche regelrecht ausflippen, ist uns auch bekannt.
Am Samstag muss so ein extremer Ausbruch auf der Tribüne erlebt worden sein.
Wie gesagt, die Meinungen gehen weit auseinander und mich wundert dabei auch einiges.
Die 3 Spieler vom Landesligisten machen einen fitten Eindruck und haben sich gut in die Mannschaft eingefunden.
Wieso diese nun aktiver, schneller und stärker wirken ist mir nicht klar.
Vielleicht leiden einige der anderen noch unter den Spätfolgen der „Beinharten-Trainingsmethoden“ aus der letzten Saison
@ Superfan
Des Weiteren verstehe ich nicht das ein Spieler der Wechselabsichten äußert plötzlich zum Kader gehört.
Was ist denn mit Bzducha und Gehrlinger am Wochenende gewesen ?!?!?
Diese Frage stellen sich auch mehrere FKP-Beobachter.
Meines Wissens hatte Deho krankheitsbedingt längere Zeit nicht trainieren können, war aber dann ohne Training auf der Bank.
Bzducha war mit Training auf der Tribüne
Ich finde Deho auch richtig gut, aber wie wirkt das auf einen Spieler der Stammspieler in der Oberiga war und nun plötzlich mit solch einer Erfahrung auskommen muss
Man muss wirklich nicht alles verstehen, aber interessant wäre es schon wenn man dazu was hören würde