FKP-Homepage

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

FKP-Homepage

Beitragvon linkedeeler » So 6. Aug 2006, 15:48

Irgendwie l?sst es mir keine Ruhe...

ich liege doch richtig wenn ich sage, dass beim FKP extra jemand ein- und abgestellt wurde um die Homepage zu pflegen???
Es kann doch nicht sein, dass jeder Verein es gebacken bekommt wenigstens einen Spielbericht, Ergebnisse und Tabelle zu ver?ffentlichen :autsch:

Das Karlsruhe-Spiel ist vorbei. Ich habe nicht vorher, w?hrend oder nach dem Spiel etwas auf der HP davon gelesen.

Am Mittwoch hat der FKP DAS Lokalderby gegen den fck. Noch nicht mal f?r dieses Spiel erscheint bis jetzt eine Zeile.

Wenn ich dann im Fernsehen noch sehe wie sich der "Homepage-Pfleger" gegen?ber der Pirmasenser Fans mit seiner vom Verein gestellten Freikarte bei den kulinarisch wohl besser ausgestatteten Karlsruher heruml?mmelt fehlt mir ein bisschen das Verst?ndnis.
Nichts gegen diese Person,wenn es dem Verein egal ist kann es ihm auch egal sein.
Auf der Homepage (oder sage ich wohl besser Baustelle) hat man ja in weiser Voraussicht die "Motzki-Seite" wieder geschlossen.

Sollte man jetzt sagen, dass die Gesch?ftsstelle ?berfordert ist, frage ich mich warum die Frau Frey die sich einiges f?r den FKP aufgerissen hat nicht mehr dort zu finden ist. Man munkelt, Sie wollte wenigstens die Zeit die sie beim FKP gerackert hat auch bezahlt haben.

Man k?nnte da noch einiges erw?hnen...

Wisst ihr eigentlich, dass der FKP am Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen Bahrain hat :ironie:

Gott sei Dank ist wenigstens unsere Mannschaft regionalligareif!!!
Zuletzt geändert von linkedeeler am So 6. Aug 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Patrick
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2006, 13:32
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick » So 6. Aug 2006, 16:06

Tja , da mu? ich Dir recht geben das die Homepage
eine Baustelle ist ...
aber das ist noch h?fflich ausgedr?ckt ;) !!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 6. Aug 2006, 16:36

dieser angebliche Webmaster sitzt 8 stunden an seinem PC ich glaub das der nur auf den Bildschirm schaut und keine Erfahrungen hatt es ist einfach nur Besch?mend die schlechteste Homepage in der Regionalliga zu haben.
Wir spielen jetzt Regionalliga und deshalb brauchen wir auch eine bessere Homepage mit mehr Informationen und wo auch Aktualisiert wird und nicht der Papnase wo da 8 stunden da sitzt und nichts zustande bekommt.

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » So 6. Aug 2006, 16:51

Ich hab es ja auch schon ?fters erw?hnt, dass die Homepage einfach grausig ist. Da muss auf jeden Fall was gemacht werden. Da muss wirklich ein - mit Verlaub - "Blinder" am Werk sein. Die Homepage hat nicht mal Landesliga Niveau. Wenn man sich bei den anderen Teams in der Regionalliga oder auch letztes Jahr in der Oberliga umgesehen hat, musste einem das echt peinlich sein.
Am besten sollen sie uns eine Dauerkarte schenken, dann m?beln wir die HP mal ordentlich auf!!!

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » So 6. Aug 2006, 17:13

FKP86 hat geschrieben:Ich hab es ja auch schon ?fters erw?hnt, dass die Homepage einfach grausig ist. Da muss auf jeden Fall was gemacht werden. Da muss wirklich ein - mit Verlaub - "Blinder" am Werk sein. Die Homepage hat nicht mal Landesliga Niveau. Wenn man sich bei den anderen Teams in der Regionalliga oder auch letztes Jahr in der Oberliga umgesehen hat, musste einem das echt peinlich sein.
Am besten sollen sie uns eine Dauerkarte schenken, dann m?beln wir die HP mal ordentlich auf!!!

Die Homepage passt sich doch nur dem Niveau unserer Gesch?ftsstelle an.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Einmal FKP immer FKP

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 10. Aug 2006, 17:45

So, ich bin nun auch wieder zur?ck aus dem Urlaub! ;)

Die Homepage gef?llt mir wirklich nicht. Sie sollte f?r einen Verein, der in der Regionalliga spielt, ein Wenig professioneller aussehen. Sogar die Homepage der Wormatia Worms in der Oberliga ist tausend Mal besser als die vom FKP.

Man sollte nun wirklich mal Etwas daran ?ndern, das alte Design, war meiner Meinung nach um Einiges besser als das Jetzige, aber die Inhalte waren damals genau so veraltet.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Do 10. Aug 2006, 21:37

Wir sollten wirklich mal einen l?ngeren Text verfassen und Unterzeichnen lassen - geht ja auch ?bers I-net

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 10. Aug 2006, 23:11

FKP86 hat geschrieben:Wir sollten wirklich mal einen l?ngeren Text verfassen und Unterzeichnen lassen - geht ja auch ?bers I-net


Ja, eine Petition ist eine gute Idee! :ok:

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 11. Aug 2006, 13:25

Clayton: Du wei?t, was Du jetzt zu tun hast ...

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 11. Aug 2006, 14:29

W?rd ich auch sagen.Irgendwie m?ssen wir die doch mal wachr?tteln.Man k?nnte ja mal fragen was die Gesch?ftstelle so f?r ne Top-Homepage ausgeben w?rde.Hab da nen erstklassigen Mann an der Hand.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 11. Aug 2006, 14:32

Einen erstklassigen Mann?

Seien wir doch mal ehrlich ... wir haben doch einen Highlander - und es kann nur einen geben ...

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 11. Aug 2006, 14:34

flw hat geschrieben:Einen erstklassigen Mann?

Seien wir doch mal ehrlich ... wir haben doch einen Highlander - und es kann nur einen geben ...


Kannst Dir ja mal die Homepage von meinem Verein ansehen.Die ist nur f?r ne regionale Dartliga.Der Typ hats voll drauf.Sieht man schon in der Adresse:erfolgsanzeigen.de
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Fr 11. Aug 2006, 14:58

Kannste mal den Link zu der Dartpage hier reinstellen?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 18. Aug 2006, 16:07

Was sich der FKP mit seiner Homepage leistet ist einfach nur peinlich.

Aber scheinbar ist das den Verantwortlichen schei?egal.:autsch:

Vielleicht denkt man auch das sich das Thema in naher Zukunft erledigt hat, wenn man wieder Oberliga kickt oder noch tiefer. Da f?llt es dann nicht so auf, wenn man sich internetm??ig in der Steinzeit befindet.

Diese l?stigen Popups, ein Design wie vor zehn Jahren und der Infowert gleich Null.

Leute tut was!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 18. Aug 2006, 16:12

FKP86 hat geschrieben:Kannste mal den Link zu der Dartpage hier reinstellen?


http://www.pipers-dart.erfolgsanzeigen.de
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste