FKP gegen KSC

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 5. Aug 2006, 18:37

Ganz gut gef?llt auf jeden Fall.
Bin ja froh das wir mal wieder in der Zeitung sind, aber allerdings haben die nur die "geringe" Meute von vorne eingefangen!

Auf jeden Fall was los ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 5. Aug 2006, 18:59

kommen auch auf diese Seite Bilder oder Video drauf?
:fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 5. Aug 2006, 19:10

Kommt alles wieder sobald sie steht!
Bilder waren ja auf der alten schon drauf.
Kommen dann zu jedem Spiel Bilder.
Videos kann man evtl woanders beziehen, muss ich mal schauen ob sich da ne kooperation l?sen l?sst ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 5. Aug 2006, 19:14

ok....w?re mal was anderes....was is eigentlich mit de HP des vereins los da macht man ja gar nix mehr...
ich denk dass ich in Stuttgart dabei bin und hoff das wieder soviel Klubrer kommen...weis jemand ob schon gegen Lautern Karten Vorbestellt wurden? :fahne1:

cytomic
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon cytomic » Sa 5. Aug 2006, 20:01

Ich werd in Stuttgart auch wieder dabei sein. Gegen Lautern isses zu sp?t f?r mich, da komm ich dann nimmer heim mitm Zug... :(
Hoffentlich werd ich dann nicht wieder als Fahnendieb verd?chtigt ;)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 6. Aug 2006, 13:47

Quelle: http://www.ksc.de

Unachtsamkeit kostet KSC II den Sieg
04.08.06 21:24
Trotz zweimaliger F?hrung reichte es dem KSC II am ersten Spieltag in der Regionalliga S?d gegen Aufsteiger FK Pirmasens am Freitagabend nur zu einem 2:2-Unentschieden ? ein kleiner Fehler in der Hintermannschaft kostete den Karlsruhern schlie?lich den Sieg.



Von David Ruf
Der KSC II ist mit einem Unentschieden in die neue Spielzeit der Regionalliga S?d gestartet. Am Freitagabend kam die Mannschaft von Rainer Krieg und Michael Wittwer auf Platz zwei des Wildparkstadions gegen Aufsteiger FK Pirmasens nicht ?ber ein 2:2 (1:0)-Unentschieden hinaus.

Neuzugang Stanislaus Bergheim hatte die Karlsruher in der 14. Minute per Kopfball nach einem Freisto? von Kapit?n Ole Schr?der in F?hrung gebracht. In der Folgezeit erspielten sich die Karlsruher einige gute M?glichkeiten, w?hrend die G?ste vor 1.050 Zuschauern nie gef?hrlich vor dem Tor der Wildpark-Elf aufkreuzten. Dennoch blieb es zur Halbzeit beim 1:0-Vorsprung, da Bergheim und Manske auch beste M?glichkeiten nicht nutzen konnten und am guten G?ste-Keeper Frank Steigelmann scheiterten.

Vier Minuten nach Wiederanpfiff entschied Schiedsrichter Michael Kempter nach einem Foul von Manske an Nico Wei?mann auf Strafsto?, den Miguel Carvalho zum zwischenzeitlichen Ausgleich verwandelte. Acht gelbe Karten verteilte Kempter in der ruppigen Partie insgesamt, Bergheim musste nach 71 Minuten gar mit Gelb-Rot vom Platz. Nach einem Handspiel von Christoph Weller im eigenen Strafraum bekamen aber auch die Karlsruher noch einen Elfmeter zugesprochen ? Schr?der verwandelte ihn zur erneuten F?hrung f?r die Gastgeber. Sieben Minuten vor Schluss wurden diese aber durch eine Unachtsamkeit aber noch b?se bestraft, als Patrick Hildebrandt nach einem Gew?hl im Sechzehnmeterrau am schnellsten reagierte und zum 2:2-Endstand einschoss.

?Wir waren die bessere Mannschaft und haben f?r eine Unachtsamkeit leider schwer geb??t. Trotzdem kann ich meinem Team insgesamt kein Vorwurf machen?, so Cheftrainer Krieg nach dem Spiel. Die erste Ausw?rtspartie steht f?r seine Elf bereits am kommenden Mittwoch (19 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers an.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 6. Aug 2006, 14:39

@ Nationaltrainer
Stimmt als Baum vor der Abwehr gespielt hat war mehr Ruhe im Spiel. Steil hat meiner Meinung nach dir Rolle zu offensiv gespielt.
Baum hatte in der ersten Halbezit ziemlich probleme die Seite zu zumachen und konnte daher unseren Burchi nicht richtig ins Spiel bringen sowie Lechner das immer macht. Lechner hat die B?lle immer sch?n abgelaufen und gleich dem Burchi in den Fuss gespielt und ab ging die Post. Wei?mann fand ich auch nicht so stark wie sonst. Er war doch etwas ?berfordert im Mittelfeld. Ich muss aber auch dazu sagen dass er ziemlich auf sich alleine gestellt war. Wenn Akten die gleiche Rolle wie Wei?mann spielt wird es sehr schwer haben. Aber wenn man ihn die letzten 30 Minuten f?r Wei?mann bringt kann er vielleicht noch Akzente setzen.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 6. Aug 2006, 14:41

FAN hat geschrieben: Wei?mann fand ich auch nicht so stark wie sonst. Er war doch etwas ?berfordert im Mittelfeld. Ich muss aber auch dazu sagen dass er ziemlich auf sich alleine gestellt war. Wenn Akten die gleiche Rolle wie Wei?mann spielt wird es sehr schwer haben. Aber wenn man ihn die letzten 30 Minuten f?r Wei?mann bringt kann er vielleicht noch Akzente setzen.


Kann ich ?berhaupt nicht nachvollziehen. Wei?mann hat ein super Spiel gemacht....

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 6. Aug 2006, 14:59

@Roberto
Findest du wirklich?
Vielleicht vergleich ich es noch zu sehr mit der Oberliga. Da war er halt dominater und hat es mehr geschafft als Spielmacher unsere au?en einzusetzen. Mir hat das zusammenspiel immer sehr gut zwischen Weimann/Burch gefallen. Das war was f?rs Auge. Das hat er in dem Spiel halt nicht geschafft. Daher konnte ich auch nicht nachvollziehen das er Burchi rausnimmt. Sein Spiel ist es nunmal in den Fuss angespielt zu werden und dann eins gegen eins zugehen. Und er hat glaube ich in der ersten Halbzeit weder von Baum noch von Wei?mann einen Ball bekommen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 6. Aug 2006, 15:59

Nur ein Punkt bei der Premiere
05.08.06 12:22

Trotz fr?her F?hrung schafft KSC II nicht die volle Ausbeute

Karlsruhe (fal). Der Karlsruher SC II kam bei seinem Punktspielstart in der Fu?ball-Regionalliga nicht richtig aus der Hocke und musste sich vor ?ber 1 000 Zuschauern auf Platz zwei im Wildpark gegen den Neuling FK Pirmasens mit einem mageren 2:2 (1:0) begn?gen.
G?stetrainer Robert Jung schickte wie erwartet eine sehr defensiv ausgerichtete Formation aufs Feld und zog vor Torh?ter Steigelmann eine F?nfer-Abwehrkette auf, gegen die der KSC II aus dem Spiel heraus zun?chst kein Mittel fand. Mit einer Standardsituation aber knackte die Mannschaft von Trainer Rainer Krieg das Pirmasenser Bollwerk recht fr?h. Schon in der 14. Minute k?pfte Neuzugang Stanislaus Bergheim einen Freisto? von Kapit?n Ole Schr?der von links am zweiten Pfosten zum 1:0 f?r die Platzherren ein.
Die Karlsruher blieben das spielbestimmende Team. Haluk T?rkeri hatte die M?glichkeit zu erh?hen, brachte den Ball aber nicht am FKP-Keeper vorbei. Steigelmann verhinderte auch kurz vor der Pause bei einem direkten Freisto? von Marco Manske einen h?heren Pausenr?ckstand seiner Elf. Die kam erst in der Schlussphase der ersten 45 Minuten etwas besser ins Spiel, ohne KSC-Torh?ter Thomas Unger ernsthaft zu beunruhigen. Gef?hrlicher war da schon eine verungl?ckte Kopfballabwehr von Thorsten Barg, die hinter dem Karlsruher Querbalken aufs Tornetz tropfte.
Der Neuzugang vom VfL Bochum II verursachte kurz nach dem Seitenwechsel durch zwei dumme Fouls erst einen Freisto? und in dessen Folge einen Foulelfmeter, den Miguel Carvalho zum Ausgleich nutzte (48.). Als dann Stanislaus Bergheim wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah (70.) schwammen dem KSC II die Felle davon. Trotzdem brachte Kapit?n Schr?der mit einem Handelfmeter die Hausherren noch einmal in die Erfolgsspur zur?ck (81.). Aber fast im Gegenzug brachte Marco Manske den Ball nicht weg, und Patrick Hildebrandt erzielte aus dem Gew?hl heraus den 2:2-Endstand.
Karlsruher SC II: Unger, Gallego, Benjamin Barg, Thorsten Barg, Manske, Traut (82. S. Fischer), Hock, Schr?der, Essig (60. M?ller), Bergheim, T?rkeri (77. Neziraj).

Quelle: http://www.bnn.de/ http://www.ksc.de/

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 6. Aug 2006, 20:17

FAN hat geschrieben:@Roberto
Und er hat glaube ich in der ersten Halbzeit weder von Baum noch von Wei?mann einen Ball bekommen.


Stimmt,da Lechner und Kriegsh?user es nicht geschafft haben Steil oder Wei?mann die B?lle in den Fu? zu spielen, sondern die B?lle auf die starken Innenverteider hoch zu spielen!!!!Schaufler und Baum hatten n?mlich auch keine B?lle!!

Im 4-3-3
--------------------Steigelmann---------------
Lechner-Hildebrandt-Kriegsh?user-Schaufler
---------------------Baum----------------------
---Wei?mann------------------Reich----------
Burch--------------Bolm-----------Carvalho

In diesem System spielt jeder aus seiner Lieblingssystem!!
Zuletzt geändert von Nationaltrainer am Mo 7. Aug 2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » So 6. Aug 2006, 23:16

Bolm wird ohne h geschrieben ansonsten w?re das sicher eine denkbare Formation^^

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 7. Aug 2006, 11:36

Die Aufstellung h?rt sich mal gut an. Mit der Zeit wird auch Bolm immer mehr die Bindung zur Mannschaft finden. Carvallo und Burch ?ber die au?en. Da wird am Mittwoch sch?n die Post abgehen die FCK Amateure :twisted:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 7. Aug 2006, 12:21

FAN hat geschrieben:Die Aufstellung h?rt sich mal gut an. Mit der Zeit wird auch Bolm immer mehr die Bindung zur Mannschaft finden. Carvallo und Burch ?ber die au?en. Da wird am Mittwoch sch?n die Post abgehen die FCK Amateure :twisted:



Das glaube ich auch, da sie hinten links anf?llig sind,Burchi w?rden den sch?n aufmischen!
Der FCK spielt n?mlich 4-4-2

-----------------------Sippel----------------------

G?bler-------R?sner----------Sch?fer-------Seibert
------------------------Bolm----------------------------

Carvalho--------------Wei?mann-------------------Burch

Bohl---------Lehmann--------Neubauer------Calamita

-------------Baum------------------Reich-------------

Schaufler-------------------------------------------Lechner
----------------Ziemer-----------------Lenk----------

---------------Hildebrandt-----------Kriegsh?user-----

----------------------------Steigelmann--------------------

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 7. Aug 2006, 12:39

Boah die sind vorne aber schon ziemlich derb aufgestellt.
Bohl , Lehmann , Calamita und Ziemer werden den Jungs schon ganz sch?n zu schaffen machen :neutral:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste