Hallo meine lieben,
Der FC Homburg hat gestern abend eine empfindliche 0:3-Niederlage gegen Borussia Neunkirchen kassiert.
Der Abstand auf Platz 2 beträgt jetzt lediglich noch drei Punkte.
Ist da etwa noch Platz 2 drin, zumal das direkte Duell in ungefähr zwei Wochen in unserem Sportpark ansteht?!?
Eure Meinungen würde ich gerne hören.....
Zweiter Platz doch noch drin?!?
Re: Zweiter Platz doch noch drin?!?
Meiner Meinung nach wäre das OK. So ein zweiter Platz sieht schöner aus als im Mittelfeld herumzukrebsen.
SD ist der Meinung das der Pokal Prio hat. Und so wird er wohl auch die Mannschaft auflaufen lassen .
Ich rechne mir da nix aus gegen HOM. Ausser hoffentlich viele Zuschauer
SD ist der Meinung das der Pokal Prio hat. Und so wird er wohl auch die Mannschaft auflaufen lassen .
Ich rechne mir da nix aus gegen HOM. Ausser hoffentlich viele Zuschauer

- Bärmesenser
- Amateur
Mensch , den Theard wollt ich gerade eröffnen
...also meine Meinung dazu: So wie sich Homburg im Moment präsentiert ,haben wir durchaus noch eine Chance! Und selbst ,wenn Dooley nicht die Top-Elf gegen Homburg auflaufen lässt , die Jungs werden hoch motiviert sein! Ich denke ,wenn wir in Hauenstein ein gutes Spiel abliefern und (hoffentlich) auch den Halbfinal-Einzug schaffen , wir die Hütte voll sein (sprich: Irgendetwas zwischen 3500 und 5000 Zuschauern). Ich freu mich drauf!

...also meine Meinung dazu: So wie sich Homburg im Moment präsentiert ,haben wir durchaus noch eine Chance! Und selbst ,wenn Dooley nicht die Top-Elf gegen Homburg auflaufen lässt , die Jungs werden hoch motiviert sein! Ich denke ,wenn wir in Hauenstein ein gutes Spiel abliefern und (hoffentlich) auch den Halbfinal-Einzug schaffen , wir die Hütte voll sein (sprich: Irgendetwas zwischen 3500 und 5000 Zuschauern). Ich freu mich drauf!

Auf ein Neues - Regio 16/17!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Sehe ich auch so hoffen wir es das wir unser Sieges serie weiter führen
Gruss Schorsch

Leute wo lebt ihr denn?????????????????????????????????????????????????
Gegen Homburg werden max. 1200 Zuschauer kommen. Und das ist denk ich schon sehr optimistisch.
Können froh sein wenn im Halbfinale (so wir es hoffentlich erreichen) so um die 2000 Zuschauer kommen.
Schaun mer mal
Gegen Homburg werden max. 1200 Zuschauer kommen. Und das ist denk ich schon sehr optimistisch.
Können froh sein wenn im Halbfinale (so wir es hoffentlich erreichen) so um die 2000 Zuschauer kommen.
Schaun mer mal
Einmal nach Lotte.
Dies denke ich auch, mehr als 1500 Zuschauer werden es gegen den FCH nicht sein.
Der 2. Platz ist zwar ein schönes Ziel, die Meisterschaft ist aber leider schon lange gelaufen.
Für uns ist nur noch der Pokal spannend, da geht es um die nächste Saison (Einnahmen aus Pokal).
Der 2. Platz ist zwar ein schönes Ziel, die Meisterschaft ist aber leider schon lange gelaufen.
Für uns ist nur noch der Pokal spannend, da geht es um die nächste Saison (Einnahmen aus Pokal).
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Samsen hat geschrieben:Dies denke ich auch, mehr als 1500 Zuschauer werden es gegen den FCH nicht sein.
Mir gehts hier nicht um die zuschauer mir gehts hier um platz 2*gg*
Gruss Schorsch

. . . und jetzt stellt Euch vor Saarbrücken bekommt die Lizenz nicht
. . . und wir haben sie nicht beantragt
. . . und Homburg auch nicht

. . . und wir haben sie nicht beantragt
. . . und Homburg auch nicht

- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Homburg hat 

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Die 15.000 EUR kann man auch anders nutzen 

@ fkp_schorsch
Habe ich auch ja geschrieben, der Platz 2 wäre nett.
Allerdings ist dies dann nur eine statistische Zahl! Auch stehen Zuschauerzahlen und Spannung in der Meisterschaft in einem engen Verhältnis. Spannung ist ja im Bezug auf die Meisterschaft leider nicht mehr gegeben. Daher auch weniger Zuschauer gegen Homburg als letzte Saison!
@ FKP-Hero
Saarbrücken bekommt bestimmt die Lizenz. Da wird schon die Politik helfen (siehe unsere "Freunde" vom FCK!)
Was will Homburg in der Regionalliga? Den erginge es noch schlechter als Worms
Habe ich auch ja geschrieben, der Platz 2 wäre nett.
Allerdings ist dies dann nur eine statistische Zahl! Auch stehen Zuschauerzahlen und Spannung in der Meisterschaft in einem engen Verhältnis. Spannung ist ja im Bezug auf die Meisterschaft leider nicht mehr gegeben. Daher auch weniger Zuschauer gegen Homburg als letzte Saison!
@ FKP-Hero
Saarbrücken bekommt bestimmt die Lizenz. Da wird schon die Politik helfen (siehe unsere "Freunde" vom FCK!)
Zuletzt geändert von Samsen am Fr 3. Apr 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Samsen hat geschrieben:@ fkp_schorsch
Habe ich auch ja geschrieben, der. Platz 2 wäre nett.
@ FKP-Hero
Klar Samsen gebe ich dir voll Recht
Gruss Schorsch

Die Luft ist raus für Beide. Den FKP und den FCH.
Kommt wohl ganz auf das Wetter an.
Freitagabend ist gut. Mein Tipp: bei Regen 1100 Zuschauer - bei gutem Wetter 1600 Zuschauer
Vom Pokal verspreche ich mir mehr,
Falls wir zu Hause gegen Wormatia Worms spielen rechne ich mit 2500 Zuschauer, da die Wormser immer sehr viele Fans mitbringen-
Kommt wohl ganz auf das Wetter an.
Freitagabend ist gut. Mein Tipp: bei Regen 1100 Zuschauer - bei gutem Wetter 1600 Zuschauer
Vom Pokal verspreche ich mir mehr,
Falls wir zu Hause gegen Wormatia Worms spielen rechne ich mit 2500 Zuschauer, da die Wormser immer sehr viele Fans mitbringen-

Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“