Das ist doch mal ein Schritt in die bessere Richtung und ein Punkt vom ausgelegten Konzept ist umgesetzt.
Bravo ...
Trinkbecher
Re: Trinkbecher
Fand ich auch gut.
Zum ersten sind die Becher wesentlich stabiler, zum zweiten fliegen die leeren Becher nicht überall im Stadion herum - und falls doch, gibt's zumindest einen Euro für's aufheben ...
Zum ersten sind die Becher wesentlich stabiler, zum zweiten fliegen die leeren Becher nicht überall im Stadion herum - und falls doch, gibt's zumindest einen Euro für's aufheben ...

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Prima Sache. Wurde aber auch Zeit, das dieses Projekt umgesetzt wurde. Andere Vereine wie Mechtersheim oder Hoffenheim (damals noch in der RL.) haben das ja vorgemacht. Wenn in der nächsten Saison auch noch die Ergebnisse unserer Mannschaft stimmen, werden die 4000 Becher wohl sehr schnell vergriffen sein. 

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Re: Trinkbecher
Das ist doch mal ein Schritt in die bessere Richtung und ein Punkt vom ausgelegten Konzept ist umgesetzt.
Bravo ...
Dto. finde ich auch!!!!
Ein Riesenschritt mit 31/2 jährigen Anlauf

Zeit für Veränderungen

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“