Saison 2009/2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Jay-Jay » Mi 13. Mai 2009, 12:44

Ok, deine Dummheit sei dir vergeben ... lol


Und führe uns nicht zum Betze,
sondern erlöse uns von den "Roten"


Ja Chick, sag' das mal dem Emil! :lachschlapp:


Oje, was wäre die Welt, wenn wir keine dummen Sprüche mehr machen dürften??!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Chick » Mi 13. Mai 2009, 13:07

Danke Jünger Jay-Jay

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon flw » Mi 13. Mai 2009, 13:22

Das glaub' ich nicht ...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Thomas72 » Mi 13. Mai 2009, 13:25

@ Chick :applaus: :applaus: :applaus:

Ich habe alles hier gelesen und finde Grundsätzlich gut das sich die Leute Ihre Gedanken um den FKP machen,einzelne Meinungen nöchte ich nicht kommentieren da wir ja in Deutschland ( noch) Meinungsfreiheit haben.

Allerdings finde ich die Einträge von Chick treffend und Klasse!! :fahne1:

Chick,Chick,Chick - Ole ,ole ole ......... :oleole:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Chick » Mi 13. Mai 2009, 14:34

Thomas72 Fußballgott.

flw nimm den Ball auf,
es fehlen noch Deine geistreichen Kommentare,
Du Schibb......

:ironie: :fahne1:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon flw » Mi 13. Mai 2009, 15:28

Den Ball hast Du doch längst in's Aus gespielt.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 13. Mai 2009, 15:39

@ runner:

Ich will Dich sicherlich nicht immer kritisieren und ich gebe Dir sogar recht das die Spieler aus den unteren Ligen am meisten dazugelernt haben und die größten Verstärkungen im Team sind.
Aber glaubst Du wirklich das die Spieler die taktischen Anweisungen des Trainers nicht umsetzen können? Wenn das wirklich so sein sollte, dann erreicht der Trainer seine Spieler nicht und was das bedeutet muss ich Dir sicherlich nicht sagen?!

Ich finde am Anfang der Saison hat man Fortschritte gesehen, was aufgrund des letzten Trainers (W.Beinhart) auch keine Kunst war, aber schon nach wenigen Spieltagen hat das ganze stagniert und man hat keine positiven Entwicklungen mehr erkannt.
Natürlich hat jeder Trainer seine Lieblinge, das war schon immer so und wird auch immer so sein, aber trotzdem sollte man Spieler, sowie auch Sponsoren nicht öffentlich an den Pranger stellen.
Spieler wie Lechy werden nie mehr große Techniker werden, aber er ist mit Herz bei der Sache und rennt sich 90 Minuten die Seeel aus dem Leib.Solche Spielertypen wie er braucht jede Mannschaft, die mit Kampf und Wille ihre Schwächen ausgleichen.
Da gibt es andere Spieler die er öffentlich kritisieren müsste, aber da die wohl zu den Lieblingen zählen wird es eben nicht gemacht und das ist eben auch nicht fair, aber wer oder was ist schon fair im Leben?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Thomas72 » Mi 13. Mai 2009, 16:02

@ Chick das mit dem Fussballgott hat mich sehr geehrt und ich finde diese Bezeichnung auch nicht übertrieben :ok: !

Also werde ich meinen Kommentar auch noch hereinschmeissen und lasse mich dann " Bombardieren"

Ich finde den 3.Platz als erstes Mal mehr als zufriedenstellend!
Narürlich wurden einige Spiele vergurkt und auch ich würde lieber mindestens Regionalliga in Pirmasens sehen, aber wenn man sieht welche ( auch finanzielle Möglichkeiten) man hat und was die Spieler und auch Ehrenamtliche Funktionäre und Helfer hier alles auf sich nehmen finde ich das sich die Arbeit des FKP durchaus sehen lassen kann.
Da haben wir als Beispiel einen sehr talentierten Stürmer, der in der Vorbereitung bis 16:30 Uhr auf dem Bau arbeitet und dann 4 -5 mal pro Woche danach im Training noch alles gibt, von diesen Kickern haben wir sicherlich einige dabei, ich möchte jetzt nicht jedem seinen Berufsalltag aufzählen.Desweiteren war sicherlich noch der ein oder andere Spieler in seinem 1. Oberligajahr etwas zu "grün" und brachte Aktionen aus denen er im Nachhinein etwas gelernt haben müsste auf dem Spielfeld und körperlich war es für die neuen ganz sicher ein totales Neuland welchem Sie gerade gegen Ende der Saison Tribut zollen, wobei ich aber solche Leistungen wie gegen Idar-Oberstein trotz aller Umstände kritisiere und auch vom Charakter jedes einzelnen Spielers abhängig mache.
Was die Zukunft vor allem den möglichen 18er Kader angeht sehe ich dies sportlich skeptisch, aber wirtschaftlich völlig Richtig das man sich nicht übernimmt, wobei ich hier keinesfalls eine schlechte Mannschaft sehe um dann aber auch größeren Erfolg zu haben müßte wirklich alles passen und auch das Verletzungspech einen großen Bogen um den FKP machen.
Leider spielt das Geld eine immer größere Rolle und über den Industriestandort Pirmasens müßen wir glaube ich nicht diskutieren, hier sind nicht die Millionarios und Riesenfabrikanten die uns Geld zuwerfen, wenn hier gesponsert wird ist sicher die Verbundenheit zum Verein der Hauptgrund.
Trotz allem bin ich der Meinung das Dooley und Theis sehr,sehr gute Arbeit abgeliefert haben und dies weiterhin auch tun werden.

So jetzt hoffentlich 3 Punkte heute Abend und wenn nicht, dann bitte KAMPF und LEIDENSCHAFT im Klub Dress! :fkpwapp:

Prost! :wus:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon butcher » Mi 13. Mai 2009, 16:09

@ chickeria
:ok: Schää Chick, denne hasche schää rausgeschittelt. Respekt sehr kreativ. Der war echt gut ;)

Also,

ich vergebe dir mein Sohn, wie auch Ihr Euch allen untereinander vergibt. :cool:

106 Jahre geballte Tradition haben zwei Weltkriege überstanden …. Nun auch sicherlich diese schwere Last … :cry:

Blau-Weiss sind unsere Farben genau so Deine

Bild


nun mach’s gut Du Multifunktionsfigur …und kick ihn rein als Marketing-Chef, Pressesprecher, Manager und Spielleidender du hast den Ball kick in rein in die neue FKP Zeit :ballverliebt:

Just for fun:

Noch mal ganz von vorne.

Element habe ich recht gegeben, weil es Fakt ist das wir kein Geld mehr haben und es unwahrscheinlich ist das sich daran so schnell etwas ändert.


So was soll das ganze Wunschkonzert also?

Jay-Jay bekam meine Zustimmung, weil das in guten Zeiten einfach und ohne wenn und aber leichtfertig verbockt wurde.

Zur momentanen Situation folgendes.
Der Trainer ist angetreten um ein Konzept über den Zeitraum von 3 Jahren umzusetzen.
Inzwischen wissen wir alle, dass es ihm damit nicht leichtgemacht wird weil kein Geld für neue Spieler/Wunschspieler vorhanden ist.
Nun braucht er ein Konzept was den neuen Gegebenheiten angepasst wird bzw. muss dies nach den veränderten Bedingungen entwickeln.

Haben wir mehr Geld um dem Trainer mehr Spieler zur Verfügung zu stellen um Konkurrenzdruck zu erhöhen und um Spieler zu Disziplinierungsgründen auf die Tribüne zu schicken?
Nach allem was man liest und hört nicht.

Disziplinierung:
Ein Trainer sollte in Sachen Motivation und Psychologie erfolgreich sein. Denn jeder Spieler hat einen anderen Charakter und braucht eine andere Ansprache und muss anders auf das Spiel eingestellt werden. Eine klare Linie in der Behandlung der Spieler ist deshalb wichtig, weil diese sonst ihn als Trainer in Frage stellen. Denn die Spieler haben sehr viel mehr Macht als der Trainer und Unruhe unter den Spielern stellt das auf Erfolg ausgerichtete Konzept in Frage.



Nein ich erwarte nichts, denn ich kenne ja unsere Situation .....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Chick » Mi 13. Mai 2009, 16:37

flw, dann mach doch einen "Einwurf".

butcher, König der Wortspiele, ich mach ihn nicht
rein, ich leg ihn dir auf.

Thomas72 100% richtig

Alla bis heid owend, hoffentlich kumme e paar (ned nur 2)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Jay-Jay » Mi 13. Mai 2009, 17:07

Also ich komme heute abend und kenne noch 2 die kommen werden. Mit dir sind wir dann schon 4!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon flw » Mi 13. Mai 2009, 17:57

Einwerfen?
Wollte ich doch längst, doch der "Spielleidende" gab mir keine Spielberechtigung.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Runner » Mi 13. Mai 2009, 23:17

Nach alledem was ich heute Abend so gesehen habe fühle ich mich mit meinen Postings voll bestätigt. Wir haben heute 11 Kerle auf dem Platz gesehen die was reißen wollten. Warum sollte dies in der nächsten Saison nicht möglich sein? Allen Pessimisten hier im Forum wurde von seiten der Mannschaft die passende Antwort geliefert. Bravo Jungs, das habt ihr prima gemacht. :laooola:
Es geht aufwärts :AUSRUF: :sbne: :appl:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon butcher » Do 14. Mai 2009, 12:24

Runner hat geschrieben:Nach alledem was ich heute Abend so gesehen habe fühle ich mich mit meinen Postings voll bestätigt. Wir haben heute 11 Kerle auf dem Platz gesehen die was reißen wollten. Warum sollte dies in der nächsten Saison nicht möglich sein? Allen Pessimisten hier im Forum wurde von seiten der Mannschaft die passende Antwort geliefert. Bravo Jungs, das habt ihr prima gemacht. :laooola:
Es geht aufwärts :AUSRUF: :sbne: :appl:


Yep, war echt eine klasse Leistung von unserer Mannschaft!!! :oleole:


:ok:
In der Frage des Spielerkaders von lediglich 18 Spielern zur kommenden Runde muß ich mich eindeutig zu unserem Trainer positionieren. Sein Konzept war auf 3 Jahre ausgerichtet, bei einem Kader von mind. 24 Spielern. Mit einem Spielerkader von lediglich 18 Mann stellt sich die Mannschaft mangels alternativen quasi von alleine auf . Was passiert wenn sich wichtige Leistungsträger verletzten, können wir uns wohl alle ausmalen . Des Trainers Aussage, wonach er die Mannschaft bei solch dünner Spielerdecke kaum mehr disziplinieren kann ist zumindest für mich eindeutig nachvollziehbar


pessimistisch :wus: ;)

Heute waren ganze 12 Kerle im Einsatz :D

3 rote Karten ! Nach dem Schlusspfiff erhielt auch noch Nazif Hajdarovic wegen Unsportlichkeit die Rote Karte.

http://www.sr-online.de/sport/52/913789.htm

http://www.fc-saarbruecken.de
:fahne1:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Thomas72 » Do 14. Mai 2009, 12:35

3 Mal Rot ! ?

Da klingelt es wohl in der Mannschaftskasse :D

Falls diese Jungs und Ihr Trainer immer so bei Niederlagen reagieren,bin ich mal gespannt ab dem wievielten Spieltag Sie in der Regionalliga keine Mannschaft mehr aufs Feld bringen :autsch:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste