Und führe uns nicht zum Betze,
sondern erlöse uns von den "Roten"
Ja Chick, sag' das mal dem Emil!
Oje, was wäre die Welt, wenn wir keine dummen Sprüche mehr machen dürften??!!
Und führe uns nicht zum Betze,
sondern erlöse uns von den "Roten"
Noch mal ganz von vorne.
Element habe ich recht gegeben, weil es Fakt ist das wir kein Geld mehr haben und es unwahrscheinlich ist das sich daran so schnell etwas ändert.
So was soll das ganze Wunschkonzert also?
Jay-Jay bekam meine Zustimmung, weil das in guten Zeiten einfach und ohne wenn und aber leichtfertig verbockt wurde.
Zur momentanen Situation folgendes.
Der Trainer ist angetreten um ein Konzept über den Zeitraum von 3 Jahren umzusetzen.
Inzwischen wissen wir alle, dass es ihm damit nicht leichtgemacht wird weil kein Geld für neue Spieler/Wunschspieler vorhanden ist.
Nun braucht er ein Konzept was den neuen Gegebenheiten angepasst wird bzw. muss dies nach den veränderten Bedingungen entwickeln.
Haben wir mehr Geld um dem Trainer mehr Spieler zur Verfügung zu stellen um Konkurrenzdruck zu erhöhen und um Spieler zu Disziplinierungsgründen auf die Tribüne zu schicken?
Nach allem was man liest und hört nicht.
Disziplinierung:
Ein Trainer sollte in Sachen Motivation und Psychologie erfolgreich sein. Denn jeder Spieler hat einen anderen Charakter und braucht eine andere Ansprache und muss anders auf das Spiel eingestellt werden. Eine klare Linie in der Behandlung der Spieler ist deshalb wichtig, weil diese sonst ihn als Trainer in Frage stellen. Denn die Spieler haben sehr viel mehr Macht als der Trainer und Unruhe unter den Spielern stellt das auf Erfolg ausgerichtete Konzept in Frage.
Runner hat geschrieben:Nach alledem was ich heute Abend so gesehen habe fühle ich mich mit meinen Postings voll bestätigt. Wir haben heute 11 Kerle auf dem Platz gesehen die was reißen wollten. Warum sollte dies in der nächsten Saison nicht möglich sein? Allen Pessimisten hier im Forum wurde von seiten der Mannschaft die passende Antwort geliefert. Bravo Jungs, das habt ihr prima gemacht.
Es geht aufwärts
In der Frage des Spielerkaders von lediglich 18 Spielern zur kommenden Runde muß ich mich eindeutig zu unserem Trainer positionieren. Sein Konzept war auf 3 Jahre ausgerichtet, bei einem Kader von mind. 24 Spielern. Mit einem Spielerkader von lediglich 18 Mann stellt sich die Mannschaft mangels alternativen quasi von alleine auf . Was passiert wenn sich wichtige Leistungsträger verletzten, können wir uns wohl alle ausmalen . Des Trainers Aussage, wonach er die Mannschaft bei solch dünner Spielerdecke kaum mehr disziplinieren kann ist zumindest für mich eindeutig nachvollziehbar
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste