FKP gegen KSC

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 7. Aug 2006, 12:43

Roberto hat geschrieben:Boah die sind vorne aber schon ziemlich derb aufgestellt.
Bohl , Lehmann , Calamita und Ziemer werden den Jungs schon ganz sch?n zu schaffen machen :neutral:

Lehmann und calamita spielen,der rest ist fraglich,wegen freitag!!!

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mo 7. Aug 2006, 13:11

Lehmann ist einer der Profis. Allerdings hat er mittlerweile nur noch den Profivertrag und spielt immer in der 2.
2003 wurde Lehmann zum erstenmal bei der 1. in Dortmund gestellt und schaltete damals Rosicki komplett aus. Danach gegen Bremen brachte er Micoud an den Rand der Verzweiflung, soda? dieser sogar nach ihm schlug. Lehmann machte bis zu seiner Verletzung sensationelle Spiele.

Als er wieder fit war, scho? er einen Bock und wurde sofort aussortiert.
Ich fragte mich damals, warum ein Hertsch in jedem Spiel 5 dieser Art scho? und spielen durfte ...

Na ja, Bzducha und Schwartz kennen ihn ja (wurden zusammen A-Jugend Bundesligameister und A-Jugend DFB-Pokalsieger) und wissen, wer von Lehmann Manngedeckt wird, kommt kaum in's Spiel ...

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Mo 7. Aug 2006, 13:34

Das stimmt. Lehmann ist ein Wadenbei?er. Das bedeutet er wird entweder Wei?mann oder Burch das ganze Spiel hinter herlaufen. Obwohl ich eher auf Wei?mann tippe. Aber Nico wird ihm schon zeigen wo es langgeht :D

Fanatics
Auswahlspieler

Beitragvon Fanatics » Di 8. Aug 2006, 23:17

unter http://www.fanatics-pirmasens.de k?nnt ihr euch den FKP Fan Block in Karlsruhe anschauen einfach auf bild klicken einfach nur Geil
Zuletzt geändert von Fanatics am Di 8. Aug 2006, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 8. Aug 2006, 23:22

Wobei das eigentlich keine Kurve sondern ein Block ist ;)
Schaut aber subba aus...gegen Stuttgart werdens doppelt soviel wenn wir morgen die Lautrer mit 3:0 vom Platz jagen :)

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Mi 9. Aug 2006, 05:28

Jaaaa, ich bin auf jeden Fall da, auch wenns nur 2:0 ist ;)

cytomic
Jugendspieler

Beitragvon cytomic » Mi 9. Aug 2006, 10:24

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“