Saison 2009/2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKP-HERO » Do 14. Mai 2009, 18:37

Thomas72 hat geschrieben:3 Mal Rot ! ?

Da klingelt es wohl in der Mannschaftskasse :D

Falls diese Jungs und Ihr Trainer immer so bei Niederlagen reagieren,bin ich mal gespannt ab dem wievielten Spieltag Sie in der Regionalliga keine Mannschaft mehr aufs Feld bringen :autsch:


Nur wenn sie gegen uns spielen ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKPler » Sa 23. Mai 2009, 10:32

In der PZ stand heute das Christoph Weller auf ein Angebot aus einer höheren Liga hofft, und das noch nicht sicher ist ob er bleibt!


Außerdem stand da das man den Herrn Hildebrandt aus Oggersheim aufgrund der beruflichen Perspektive wieder nach PS holen möchte...
Also meine Herren, dann mal los :ok:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Blauer » Sa 23. Mai 2009, 10:53

FKPler hat geschrieben:In der PZ stand heute das Christoph Weller auf ein Angebot aus einer höheren Liga hofft, und das noch nicht sicher ist ob er bleibt!


Außerdem stand da das man den Herrn Hildebrandt aus Oggersheim aufgrund der beruflichen Perspektive wieder nach PS holen möchte...
Also meine Herren, dann mal los :ok:

Christoph Weller höhere Liga (Lach) soll doch erst mal zeigen was er kann in der Oberliga !!!!
Für die Bank in einer Profiliga ist er noch zu jung..
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Jay-Jay » Mi 3. Jun 2009, 13:32

Hier mal was neues aus der Rheinpfalz von heute:

Dooley erhofft sich „noch mindestens einen neuen Innenverteidiger". Dieser könnte Daniel Meisenheimer (derzeit Borussia Neunkirchen) heißen, vielleicht kehrt aber auch Patrick Hildebrandt zurück.


Hilde, komm' heim zum Mama !!! :ok:

Wahrscheinlich bleibt dann Weller doch bei uns:

Christoph Weller, mit 14 Saisontreffern zweitbester FKP-Torschütze der abgelaufenen Saison, wird wohl in den nächsten Tagen seinen Vertrag beim Oberliga-Dritten verlängern. „Ich gehe davon aus, dass ich bleibe", sagte der 23-jährige Ex-Juniorennationalspieler, der im Unternehmen des FKP-Präsidenten Emil Schweitzer eine Ausbildung macht.


Ich denke es wäre für ihn auch zu früh um höherklassig zu wechseln. Er muss erst einmal wieder konstante Leistung und Sicherheit in sein Spiel bringen, die ihm seit seinen vielen Verletzungen leider fehlt. Ein Jahr ohne größere Verletzungen würde ihn sicher dort hin bringen ...

Ja, scheinbar nimmt's so langsam Formen an ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon flw » Mi 3. Jun 2009, 19:11

Da hat dann heute morgen Radio Pirmasens kostbare Sendezeit gespart und gemeldet, dass Patrick Weller kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Blauer » Do 4. Jun 2009, 07:19

flw hat geschrieben:Da hat dann heute morgen Radio Pirmasens kostbare Sendezeit gespart und gemeldet, dass Patrick Weller kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht.


Wer ist Patrick Weller ???
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Jay-Jay » Do 4. Jun 2009, 12:10

Blauer hat geschrieben:Wer ist Patrick Weller ???


Das ist die Kurzversion von Patrick Hildebrandt und Christoph Weller.

Das meinte FLW mit seiner "gesparten Sendezeit" bei Radio Pirmasens ... lol :lachschlapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Blauer » Do 4. Jun 2009, 14:49

Jay-Jay hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Wer ist Patrick Weller ???


Das ist die Kurzversion von Patrick Hildebrandt und Christoph Weller.

Das meinte FLW mit seiner "gesparten Sendezeit" bei Radio Pirmasens ... lol :lachschlapp:



Danke
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Hellraiser » Sa 6. Jun 2009, 10:32

Hat Weller eigentlich jetzt unterschrieben oder nicht????

Wenn ja, wie lange?

Ich hoffe doch, dass wir endlich mal 2-3 Jahresverträge vergeben und uns noch weiter verstärken, denn ansonsten sehe ich SCHWARZ :autsch:
OLE FKP

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKPler » Sa 6. Jun 2009, 13:17

Also ich denke schon das Weller bleibt...Wie lange dann der Vertrag geht kann uns vielleicht Chick sagen :ok:
Auf jeden Fall sollte man für die neue Saison 2 IV`s holen. Hildebrandt und Meisenheimer wären doch nicht schlecht :fkpwapp:

Kader würde dann so aussehen.

Tor: Steigelmann,Marhöfer,Lenk(?)
Abwehr: Lechner,Meyer,Hildebrandt,Meisenheimer,Schaufler,Graf,Deho
Mittelfeld: Burch,Bzducha,Baum,Buchmann,Ellermann,Barbosa,Weller
Angriff: Freyer,Gerlinger,Reich

Natürlich kann man dann auch Weller in den Sturm stellen, oder Reich ins Mittelfeld...
Also auf jeden Fall hätte man viele flexibel einsetzbare Spieler.
Somit hätten wir einen Kader von 20 Spielern.
Bei Verletzungen wird das ganze natürlich ziemlich knapp werden, allerdings hätte man auch nicht zu viele unzufriedene Spieler im Team die nicht so häufig zum Einsatz kommen. Und was dazu kommt...Mit dieser Mannschaft kann man durchaus um die Meisterschaft spielen :fahne1:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Samsen » Sa 6. Jun 2009, 16:31

Mit diesem Kader kann man nicht nur um die Meisterschaft mitspielen, mit diesem Kader muss man um die Meisterschaft mitspielen.
Wir waren in diesem Jahr Dritter. Dabei gab es viele unnötige Punktverluste.
Homburg ist mit Sicherheit nicht besser als wir. Auch haben die nicht mehr Geld als wir.

Von oben kommt nichts herunter. Worms bleibt in der Regionalliga und Oggesheim (eine Geschichte für sich) spielt nun Verbandsliga (wenn überhaupt).

Also wäre der Kader schon super!

Ich hoffe aber auch, dass dieser Kader zu realisieren ist.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon ümit » Sa 20. Jun 2009, 12:40

hey fkp hat fest gehollt endlich ein lautrer buwen bin mir sicher das er uns sehr helft
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon linkedeeler » Sa 20. Jun 2009, 14:09

Thomas Fest trägt künftig Blau statt Rot
Fußball: Wechsel vom FCK zum FKP fast perfekt


Bevor Anfang Juli beim FK Pirmasens die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt, stehen die Personalplanungen im Mittelpunkt. Trotz des begrenzten finanziellen Rahmens wird beim Fußball-Oberligisten versucht, das Team zu verstärken.

Ein hochkarätiger Neuzugang ist so gut wie sicher: Thomas Fest. Der 20-Jährige, auf fast allen Positionen einsetzbar, der auf der Wunschliste von Trainer Steven Dooley steht, „kommt höchstwahrscheinlich", sagt FKP-Sprecher Jürgen „Chick" Kölsch.

Zuversichtlich ist er auch, dass Patrick Hildebrandt (25) nach zwei Jahren beim FSV Oggersheim und einer Saison ohne einen Regionalliga-Einsatz zum FKP zurückkehrt. Die endgültige Entscheidung soll bis Mitte nächster Woche fallen.

Eine zentrale Rolle spielt die Zukunft von Christoph Weller. Der 23-Jährige, der vergangene Saison mit 14 Treffern zweitbester FKP-Torschütze war, liebäugelt mit einem Wechsel. Dieser Tage steht nach PZ-Informationen ein Probetraining bei einem höherklassigen Verein an.

In Verhandlung steht der FKP auch mit Daniel Preuß. Der Stürmer des SV Hermersberg, mit 41 Treffern Torschützenkönig der Landesliga, habe Interesse an einem Wechsel zum FKP. Um seine Oberligatauglichkeit zu testen, will ihn Trainer Steven Dooley zum Probetraining einladen und ihn mit einer Gastspielerlaubnis in einem Vorbereitungsspiel testen.

Gut möglich, dass der FKP noch einen weiteren Spieler aus der eigenen A-Jugend übernimmt. Gilberto Barbosa, der den Verein eigentlich verlassen wollte, würde jetzt gerne doch bleiben.

Aus beruflichen Gründen ist der Wechsel des ehemaligen Hermersbergers Sergio Deho zum FKP noch nicht perfekt. Wenn sein Arbeitgeber einverstanden ist, soll der jüngere Bruder des FKP-Spielers Diego Deho vom FV Ramstein als Perspektivspieler auf die Husterhöhe wechseln. Dort soll er die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse verstärken und sich für Einsätze im Oberligateam empfehlen.

Etwas kurios ist die Terminplanung beim FKP. Am Montag, 6. Juli, um 17.30 Uhr ist offizieller Trainingsauftakt im Sportpark Husterhöhe. Einen Tag zuvor findet das erste Testspiel statt. Gegner ist ab 17 Uhr auf dem Sportplatz in Etschberg der 1. FC Kaiserslautern II. Erstmals treffen sich Mannschaft und Offizielle am 4. Juli in Vinningen zu einer Besprechung, bei der es auch um disziplinarische Maßnahmen gehen soll, und einem anschließenden Ausdauerlauf. Dieser wird von Frank Ehmann geleitet, der die Mannschaft beim Konditions- und Koordinationstraining unterstützt.

Volker Theis kümmert sich künftig verstärkt um die zweite Mannschaft und betreut sie bei ihren Spielen (wir berichteten), bleibt aber in erster Linie der Co-Trainer von Steven Dooley. (gök)


Quelle: http://www.pirmasenser-zeitung.de

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Hellraiser » Sa 20. Jun 2009, 14:57

Klingt doch mal nicht schlecht, dass Fest wahrscheinlich kommt.

Allerdings habe ich mehrere Sachen die mich an dem PZ-Artikel stören

1.

Warum gehen alle davon aus, dass Patrick Hildebrandt eine Verstärkung darstellt?
Sicher ist wäre er es in Top Form, aber ob seine Leiste hält wage ich doch mal zu bezweifeln.

2.

Weller soll ein Probetraining bei einem höherklassigen Verein haben?
Fände ich doof, weil ich inoffiziell gesagt bekommen habe, dass er schon unterschrieben hätte,....
OLE FKP

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Samsen » Mo 22. Jun 2009, 20:33

Es ist bei uns wie in der vergangenen Saison, mal kommt ein Spieler, mal bleibt ein Spieler und dann kommt es doch anders!
Was soll dies denn? Warum geht man nicht nur mit Fakten an die Öffentlichkeit?

Ob Hildebrandt einer Verstärkung ist? Dies wird man abwarten müssen, immerhin hat es in Oggersheim nur für die Zweite Mannschaft gereicht und eine Mannschaft in der Regionalliga findet er wohl nicht!

Ich würde auch nochmals über Kriegshäuser nachdenken. Zusammen mit Hildebrandt (in guter Form) wäre dies die Innerverteidigung aus dem Meisterjahr. Diese war ja bekanntlich sehr gut!
Hildebrandt und Kriegshäuser hatten sich dabei sehr gut ergänzt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste