Hab mich die letzten Tage mal wieder hingesetzt und am FKP Archiv gebastelt.
Im Fokus liegt im moment die optische Anpassung der gegnerischen Mannschaften als auch das Spielerarchiv anfürsich.
Bei den Spielern ist die Anpassung bis zum Buchstaben "D" bereits erfolgt. Der Rest kommt die kommenden Tage.
Habe nun auch eine neue Rubrik "Mannschaftsbilder". Da werden auch noch weitere folgen.
@ Butcher
Die Wiki-Links werden dann mit eingearbeitet. Habe ich nicht vergessen

Könnte man eventuell die Geschichte neu verfassen ? Ohne viele Tabellen ? Nur das wichtigste wenn möglich.
Wenn ansonsten irgendjemand Cover von Stadionheften besitzt, egal welchen Jahrgangs, wäre ich glücklich wenn man mir dies fürs Archiv zukommen lassen könnte. Auch Mannschaftsfotos, Foto´s von Spielern etc etc. Alles was dazu beitragen kann das Archiv aufzustocken.
Info´s zum alten Stadion an der Zweibrücker Straße wären auch nötig, auch vom neuen Stadion.
Etwaige Fehler in den Daten bitte mitteilen damit ich diese Ausbessern kann, zudem fehlen bei einigen Vereinen 1-2 Ergebnisse.
Der FKP hat zudem irgendwann mal ein Turnier beim FC Barcelona gespielt. (4 Mannschaften?). Aus diesem Grund habe ich letzte Woche beim FC Barcelona angerufen und mich erkundigt ob die da irgendwas schriftlich im Archiv haben. Die junge Frau am Telefon leitete es ans Archivteam vom FC weiter und die haben mir tatsächlich 30 Minuten später schon per Email geschrieben das sie sich darum kümmern. Ist jetzt eine Woche her. Sollte jemand aus dem Kopf herraus da Ergebnisse kennen, wäre ich dankbar.
Wenn dann die optische Kosmetik soweit erledigt ist werden viele alte Fotos eingepflegt.