Saison 2009/2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKPler » So 5. Jul 2009, 19:40

Spiel gegen den FCK II ging anscheinend nach 1-0 HZführung mit 2-3 verloren...

Falls jemand da war, wär es nett mal bisschen was zu erfahren :fkpwapp:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Samsen » Di 7. Jul 2009, 13:23

Daniel Preuß hat es vorgezogen zum SCH zu wechseln.
Entgegen einer Absprache, hat er dort schon im Vorfeld zugesagt.
Dies passt aber wohl zu seinem „guten“ Charakter, immerhin hatte er schon in
Hermersberg für die kommende Runde zugesagt und wurde auch dort wortbrüchig.
Solche Leute können wir nun wirklich nicht gebrauchen!

Daher kann man ihm nur viel Spaß bei „Seibels-Gnaden-Truppe“ wünschen.
Es ist aber auch toll, auf dem Dorf, vor ca. 100 Zuschauern, in einem Stadion zu spielen, dessen Stufen so hoch und steil sind, dass man hierzu als Zuschauer eine alpinistische Ausbildung benötigt.
Zuletzt geändert von Samsen am Di 7. Jul 2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon butcher » Di 7. Jul 2009, 19:55

@ Samsen ...

wir haben eh den viel besseren Goalgetter aus Hermersberg bekommen ;)

Zu dem völlig unwichtigen Spiel in Etschberg hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Bericht in der Rheinpfalz:

Fußball
FKP unterliegt FCK II 2:3 nach 2:0-Führung

[....] Sehr enttäuscht war der Coach von Dennis Gerlinger, der „nicht eine gute Szene gehabt" habe

QUELLE: RHEINPFALZ

Hallo Butcher, es tut mir leid, ich musste den Beitrag aber auf einige Zeilen kürzen. Hintergrund siehe folgenden Link:
Zeitungsartikel
Ausnahmen: Wenn die Erlaubnis des zuständigen Redakteurs bzw der Zeitung gegeben ist. Sollte dies so sein, bitte kurze PN an mich!
Gruß
Clayton

Alles klar Clayton, hast natürlich recht, allerdings bezogen sich die Aussage in der Rheinpfalz des Coach's mit dem Hobby Leistungspsychologie auf seine öffentlichen Einzelkritik in der Rheinpfalz über Gerlinger ;)
Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen, habe ich den Rest nun gelöscht. :cool:
Hier nun Aussagen und Zitate aus der Vergangenheit :ok: :

Er ist ein Mann der leisen Töne, hat aber dennoch ganz konkrete Vorstellungen wie er eine Fußballmannschaft zum Erfolg führen kann:

Hobbys:
Aktiv Sport treiben; Leistungspsychologie und Management im Sport und im Beruf.


….stellte der Trainer sein Konzept vor mit dem er den FKP aus der Krise führen will. Kontinuität, Nachwuchsarbeit und Spaß sind drei ganz wichtige Themen für den Trainer . „Fußball muss Spaß machen."
:ok:



Verein sowie Trainer zeigten großes Interesse an einer konzeptionellen Zusammenarbeit. Wesentlich war die Tatsache, dass er in einem Gesamtkonzept junge Spieler in das Team integrieren möchte. Dazu unterstützt er hohe technische Qualität, Spielgeschwindigkeit sowie den modernen Fußball.
Fußball ist für ihn eine Mannschaftssportart, in der Disziplin, Anstand, Respekt und Ehrlichkeit im Vordergrund stehen.




"der „nicht eine gute Szene gehabt" habe."

Na ja, dann hatte er wenigsstens Spass mir den ureigenen Motivationswerkzeuge seines Trainers :D

Wenn mich nicht alles täuscht dann macht eine solche Aussage den Spieler richtig heiss und fördert seine Leistungvermögen genauso wie sein Selbstvertrauen ;)

Ist wohl ein erforschter Vorgang der Naturwissenschaft den ich noch nicht verstehe :wus:

Hauptsache es macht Spass :lachschlapp:
Zuletzt geändert von butcher am Mi 8. Jul 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Soccer99
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2009, 23:08

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Soccer99 » Di 7. Jul 2009, 23:53

zum Thema Preuß

1. hat er sich nach dem Training beim FKP dafür entschieden zum SC Hauenstein zu wechseln
2. hat er 40 Tore gemacht in der Landesliga und soll noch eine Probewoche absolvieren entweder möchte man ein Stürmer haben oder nicht
3. wie weit will man eine Verpflichtung noch heraus zögern nach der Woche Probetraining wären es noch 3 Wochen in der Vorbereitung gewesen...der SV Hermersberg oder SC Hauenstein brauchen auch Planungssicherheit und der Spieler brauch auch Zeit um sich in eine Mannschaft zu integrieren das sollte glaub ich schnellst möglich geschehen

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Blauer » Mi 8. Jul 2009, 08:09

Soccer99 hat geschrieben:zum Thema Preuß

1. hat er sich nach dem Training beim FKP dafür entschieden zum SC Hauenstein zu wechseln
2. hat er 40 Tore gemacht in der Landesliga und soll noch eine Probewoche absolvieren entweder möchte man ein Stürmer haben oder nicht
3. wie weit will man eine Verpflichtung noch heraus zögern nach der Woche Probetraining wären es noch 3 Wochen in der Vorbereitung gewesen...der SV Hermersberg oder SC Hauenstein brauchen auch Planungssicherheit und der Spieler brauch auch Zeit um sich in eine Mannschaft zu integrieren das sollte glaub ich schnellst möglich geschehen
In Hauenstein war er auch zur Probe obwohl er 40 Tore in der Landesliga gemacht hat .
Warum er überhaupt noch beim FKP zur Probe war kann er nur selbst beantworten.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Element

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Element » Mi 8. Jul 2009, 10:48

Wir werden auch ohne den Herrn Preuß eine gute Partie abgeben

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Thomas72 » Mi 8. Jul 2009, 11:17

Also ich mische mal beim Thema Preuss mit.

Ich kenne Daniel Preuss ( wir sind keine engen Freunde) kennen uns aber und haben immer wieder einmal Kontakt miteinander.
Am Samstag hatte ich Ihn auf die bevorstehende Woche beim FKP angesprochen und bekam folgende Antwort:
Ob ich keine Zeitung lese,denn er hätte in Hauenstein unterschrieben.
Mir hat Daniel erklärt dass er bei den Hauensteinern das Gefühl hatte dass diese Ihn unbedingt wollen und er beim FKP eher eine Notlösung sei ( aus seiner Sicht).
Warum man so denkt dass wenn man Freitags sich darauf einigt eine Woche mitzutrainieren obwohl man sich schon sicher ist in Hauenstein zu unterschreiben, erkläre ich mir damit dass dem jungen Kicker wohl der berühmte Honig um den Mund geschmiert wurde und ich persönlich finde es jedem seine freie Entscheidung das Angebot sich eine Woche zu beweisen anzunehmen oder nicht.
Allerdings finde ich es von unseren Verantwortlichen völlig Richtig und Korrekt einem Spieler nicht den Himmel zu versprechen,sondern Ihm die Chance sich zu zeigen ohne grosse Worte bzw. Versprechungen zu geben, sowas ist für mich ehrliche , solide Arbeit.
Denn eines sollte jedem Spieler klar sein,wenn er schon ein Spitzenmann wäre so müsste er kein Probetraining absolvieren.
Trotzallem wünsche ich an dieser Stelle Daniel alle Gute in Hauenstein , es sei denn es geht gegen den FKP.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Blauer » Mi 8. Jul 2009, 12:34

Thomas72 hat geschrieben:Also ich mische mal beim Thema Preuss mit.

Ich kenne Daniel Preuss ( wir sind keine engen Freunde) kennen uns aber und haben immer wieder einmal Kontakt miteinander.
Am Samstag hatte ich Ihn auf die bevorstehende Woche beim FKP angesprochen und bekam folgende Antwort:
Ob ich keine Zeitung lese,denn er hätte in Hauenstein unterschrieben.
Mir hat Daniel erklärt dass er bei den Hauensteinern das Gefühl hatte dass diese Ihn unbedingt wollen und er beim FKP eher eine Notlösung sei ( aus seiner Sicht).
Warum man so denkt dass wenn man Freitags sich darauf einigt eine Woche mitzutrainieren obwohl man sich schon sicher ist in Hauenstein zu unterschreiben, erkläre ich mir damit dass dem jungen Kicker wohl der berühmte Honig um den Mund geschmiert wurde und ich persönlich finde es jedem seine freie Entscheidung das Angebot sich eine Woche zu beweisen anzunehmen oder nicht.
Allerdings finde ich es von unseren Verantwortlichen völlig Richtig und Korrekt einem Spieler nicht den Himmel zu versprechen,sondern Ihm die Chance sich zu zeigen ohne grosse Worte bzw. Versprechungen zu geben, sowas ist für mich ehrliche , solide Arbeit.
Denn eines sollte jedem Spieler klar sein,wenn er schon ein Spitzenmann wäre so müsste er kein Probetraining absolvieren.
Trotzallem wünsche ich an dieser Stelle Daniel alle Gute in Hauenstein , es sei denn es geht gegen den FKP.



Danke für die Info !!!!

So Soccer99 jetzt bist du wieder an der Reihe bin mal gespannt ????

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKP - Fanatics » Mi 8. Jul 2009, 13:14

hey FKPler: ich wollte dir den efallen tun und ein bisschen über das spiel gegen den fck2 erzählen. also meiner meinung nach war das spiel bis auf einen kleinen fehler, der zum 3:2 führte auf einer wellenlänge. vom klassenunterschied, sowie den 2 wochen trainingsvorsprung der lauterer hat man nichts gemerkt.es gab einige höhepunkte im spiel, wie die gefährlichen angriffe der FKP ler sowie außenherum (linienrichter stellt die mauer, unterhält sich mit fans während des spiels) aber alles in allem kann man sagen: wenn die mannschaft so eine leistung die ganze saison zeigt und die fehler der letzten minute abstellt, dann spielen wir im rennen um den aufstieg ganz vorne mit
:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKPler » So 12. Jul 2009, 19:40

Kann mal einer was zu dem Blitzturnier von Freitag in Bruchweiler und eventuell zu dem heute in Hauenstein was sagen?

Wäre nett :ok:

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKP - Fanatics » Mo 13. Jul 2009, 11:38

also bruchweiler war echt super, von wetter über spiele bis zum "stadionfest". der FKP hat super gespielt, ein tor marke tor des monats ist auch bei rausgekommen. in hauenstein war das wetter schlecht, und der ball wollte infach nicht ins tor gehen. der schiedsrichter (Weinkauff) war im ersten spiel eine katerstrophe, nach dem spiel wollte er nicht mehr weiterpfeiffen, da er sich von den fkp - fans bedroht fühlte :uiui: . er hat dann aber doch weitergemacht. das 2. spiel war okay, hauenstein hat das tunier verdient gewonnen.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKP-HERO » Mo 13. Jul 2009, 20:30

Fussball Woche FKP Bericht

Einen Bericht über den FKP in der aktuellen Online Ausgabe der Fußballwoche aus Berlin !!!

Hab schon jede Menge gute Mails erhalten . Die Berliner sind total fasziniert vunn de Klub

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Clayton » Mo 13. Jul 2009, 20:35

Hab mir erlaubt den Link anzupassen. Deiner führte ins nichts, bzw funktionierete gar nicht !! :P

Dennoch: Geiler Bericht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKP-HERO » Di 14. Jul 2009, 18:51

Komisch . . . bei mir hat er funktioniert :ok:

Hab auch vorhin die schriftliche Ausgabe erhalten . Sprich . . . mit Fotos
z.B. als Hilde Bremen's Diego zeigt, wie man in Pirmasens Ball spielt :oleole:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Clayton » Di 14. Jul 2009, 18:56

SCANNEN --- Bitte :D

Ne, der hat absolut nicht funktioniert! Hat Fehlermeldung angezeigt :)
Aber funktioniert ja nu !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste