Lob / Kritik zum ersten Heimspiel!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Lob / Kritik zum ersten Heimspiel!

Beitragvon Clayton » Do 10. Aug 2006, 11:56

Mir dr?ngen sich da ein paar Fragen auf, die ich an euch mal weitergeben m?chte!

Gestern war ja bekanntlich unser erstes Heimspiel.
WAS hat euch gefallen, was gar nicht ?

Ich mach mal den Anfang.

Gefallen hat mir:
  • Der Einlass ins Stadion. 3 Kassen und das neue Kartensystem sind ganz ok meiner Meinung nach und endlich auch mal Heimkarten die man Sammeln kann da der Gegner endlich mit drauf ist !

Da ich sonst nirgends war ausser im Block kann ich sonst nichts weiter aufz?hlen :D

Aber weiter gehts.
Gefallen hat mir nicht:
  • Der Fesselballoon. Nicht weil er nicht in die Luft gegangen ist, sondern weil ich mich generell frage was der da zu suchen hatte ausser Werbezwecke ?
  • Das FKP LIED. Meine G?te ist das Lied so schlecht. Tut mir leid, dem kann ich nichts abgewinnen!
  • Es fehlt noch immer nen kleiner Fanartikelstand auf unserer Seite (generell gegen?ber der Trib?ne)


Soweit von mir mal. Alle angesprochenen Punkte sind dem pers?nlichen Geschmack zuzuordnen und entsprechen keinesfalls der Allgemeinheit!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Patrick
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2006, 13:32
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick » Do 10. Aug 2006, 12:21

Gefallen hat mir nicht:
- ach das soll ein Lied sein :lol: !!!
- die getr?nkest?nde haben die verantwortlichen immer noch nicht unter kontrolle f?r die Regionaliga ....

aber der rest ist soweit ok ;) ...
von denn Karten , bis zur Manschaft gibt es so nichts schlechtes zu schreiben

Einmal Blau Wei? immer Blau Wei?
:fahne1:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 10. Aug 2006, 12:45

Die neue "Hymne" ist einfach nur Kacke.

Komponist auf den Scheiterhaufen!

Wieviel hat man Maxer bezahlt damit er sich das antut?

Wieso bleiben die nicht bei "Hey FKP". Das ist um l?nger besser und echt gut!

Leistung der Mannschaft war Klasse.:applaus:

Die Haupttrib?ne ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. :autsch:

Wer f?r 3900 Trib?nenbesucher einen solch kleinen und engen Ausgang konzipiert, hat von Architektur (speziell unter Sicherheitsgesichtspunkten) keine Ahnung.

Und die Kabine :D f?r die VIP Besucher ist auch ziemlich klein geraten.

Wenn wir 2. Liga spielen m?ssen bauliche Ver?nderungen her!

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 10. Aug 2006, 13:59

Steht?s denn schon fest das dieses "Lied" die neue Stadionhymne werden soll? das w?re ja absolut schrecklich!!!!! :autsch:
"Hey FKP" ist doch "die" Hymne ?berhaupt finde ich!!!!

Gefallen hat mir nat?rlich in erster Linie die super Leistung unserer Mannschaft und das neue Trikot.
Bez?glich dem Trikot fand ich es einfach nur Geiil, das sie es das erste mal bei der Regio-Heimspielpremiere an hatten :lol:
Die Karten finde ich auch sch?n, kann man jetzt auch mal sammeln ;)

Die Getr?nkest?nde waren etwas entt?uschend, da musste man sich ja die Beine in den Bauch stehen :(
Man sollte sich vieleicht mal Gedanken dar?ber machen einen kleinen Getr?nkestand hinterm Block P auf zu stellen.
Aber im gro?en und ganzen war soweit alles ok.....

PS: Hey Patrick!!! Ich stehe ja im Tippspiel weiiit vor dir 8)

:fahne1:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 10. Aug 2006, 14:24

Ein etwas "negativer" Punkt f?llt mir da gerade noch ein;
Im Kartenvorverkauf verlangt man jetzt einen Euro anstelle 50 Cent!!!
Aber die haben ja eigentlich die "gleiche Arbeit" wie auch in der letzten Saison denk ich doch mal, oder?!
Naja wie sagt Hausmeister Krausse so sch?n; "Alles f?r den Dackel, alles f?r "Die Klub"" :lol:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 10. Aug 2006, 14:27

Das Stadionheft kostet jetzt einen Euro ... aber wie schon geschrieben: Alles f?r "Die Klub" :D

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 10. Aug 2006, 14:38

Mir ist da noch etwas aufgefallen das man kritisieren mu?!!!
Falls sich jemand von euch eines der neuen Feuerzeuge im Fanshop gekauft haben sollte, ist euch daran etwas aufgefallen?

Die haben "Die KLub" mit gro?em L geschrieben :autsch:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 10. Aug 2006, 14:44

Mir ist noch etwas eingefallen.

Das Parken gegen?ber dem Stadion (auf der gro?en Wiese) kostet jetzt 2 Euro.

War letzte Saison noch kostenlos!

Kassiert das die Stadt oder der Verein?

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Do 10. Aug 2006, 15:28

Ich schliess mich da mal an - die neue Hymne ist der gr?sste Mist - der Ausgang ist zu Eng - hat wohl weniger gekostet^^
Und zu den erh?hten Preisen kann ich sagen - wenn es dem Klub zu gute kommt, dann kann ich das verkraften!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 10. Aug 2006, 16:06

Die "Hymne" wenn man das ?berhaupt sagen kann,ist der absolute mist.Den M?ll m?cht ich im Stadion net mehr h?ren.
Und es kann ja wohl nicht sein das bei den Getr?nkest?nden schon vor der Ha?bzeit das Cola alle ist und die es nicht auf die Reihe bekommen das bis zur Halbzeit in Ordnung zu bringen.L?cherlich.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 10. Aug 2006, 16:25

@DaPiper kein wunder das keine Cola mehr da war du hast ja alles gesoffen und die Bauchlappen hast du auch noch gegessen :muah: :muah: :muah: :ironie:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 10. Aug 2006, 17:23

@Fanatics
Da wunderst Du Dich?Die waren so Fett,da ists ja wohl klar das man Brand bekommt.Ausserdem hat ja die "Sunny" geschienen wie Sau.lol :prost3: :ironie:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Do 10. Aug 2006, 23:17

Auch ich will mich mal zu gestrigen Heimpremiere hinsichtlich des Umfelds und der Infrastruktur ?u?ern.

Zun?chst einmal mu? man sich immer wieder verdeutlichen, dass es zwar sportlich ?nur? eine Klasse hinaufging, aber was Logistik, Presseinformation, Zuschauerinformation, Essen- und Getr?nkeversorgung, der erh?hte Aufwand durch den ? Gott sei dank ? erh?hten Zuschauerzuspruch und letztendlich das neue Ticketsystem angeht, musste ?die Klub? einen viel gewaltigeren Sprung absolvieren. Das man hier und da dabei etwas ins ?stolpern? kommt ist normal und mu? man als Fan den Verantwortlichen nachsehen.

Einige Kritikpunkte will ich mir aber nicht verkneifen. So ist die Einf?hrung und Betrieb einer neuen Software nat?rlich mit Problemen verbunden. Schlecht ist es aber wenn so etwas passiert, wenn gerade 30 ? 40 Leute an der Kasse stehen und die Ticketsoftware den Geist aufgibt. Kann aber immer passieren. Noch schlechter ist es aber wenn die Kassiererinnen/User hilflos dasitzen und die Software nicht mehr zum Laufen bekommen. :(
Es gibt - glaube ich - nicht viel ungeduldigere Menschen, als Fu?ballfans die ins Stadion wollen, weil?s nicht mehr lang bis zum Anpfiff ist. :grrr:
Hier sollten die Computerkassen-Bedienerinnen doch schnellsten geschult werden, damit Sie die Kiste wieder flott kriegen. Ich hatte jedenfalls den Eindruck als m?ssten sie auf irgendeinen Sachkundigen warten. (Als Dauerkartenbesitzer hatte ich die Zeit die Situation unaufgeregt zu analysieren). :D

Das dass Stadionheft nun etwas kostet ? nun ja, kann man noch verschmerzen, da Umfang und inhaltliche Qualit?t zugenommen hat. Hoffentlich bleibt dies in Punkto Qualit?t auch in Zukunft so. ?ber die Parkgeb?hren kann man diskutieren ob ?berhaupt und wenn ja, ob dann gleich 2 Euro f?llig sein m?ssten. Wenn der Parkplatz in Schuss gehalten wird und die Organisation des Parkraumes etwas professioneller abl?uft (die Parkordnung wie zu Oberligazeiten war meines Erachtens besser) k?nnte ich auch damit leben. Aber wie ich die Pirmasenser kenne, stellen die sich liebe irgendwo in Parkverbot oder in zweite Reihe nur um hier die 2 Euro zu sparen (Ich sage nur Parkhaus).

Die anderen kleineren Unzul?nglichkeiten werden mit der Zeit und der wachsenden Routine der Verantwortlichen mit den neuen Gegebenheiten sicher abgestellt ? und solang der FKP gewinnt nimmt man sowieso vieles leichter.

Zu den baulichen Schwachstellen sei nur soviel gesagt: Wenn das Land halt jede m?den Euro f?r den WM-tauglichen Ausbau des Betzenbergs braucht, muss halt woanders gespart werden. Deshalb hat das Stadion auch nur 10.000 Pl?tze statt 15.000 wie urspr?nglich geplant. Eine Vereinsgastst?tte ist dem Sparzwang genauso zum Opfer gefallen wie eine Hausmeisterwohnung, ein st?rkeres Flutlicht (wird ja immerhin jetzt nachger?stet) und auch einen Kabinenausgang in der Trib?nenmitte. Aber ein MP Beck ist ja Stammgast auf dem Betzenberg und deshalb musste da ja geklotzt und nicht nur gekleckert werden. :wirr:
Zum Gl?ck haben wir aber ein neues Stadion ? Mainz, Koblenz und Trier warten schon Jahre auf Gelder aus Mainz f?r einen Neu- bzw. Aus- oder Umbau.

PS: Die ?neue Hymne? ist wirklich nicht so toll. Ich denke wir bleiben bei der Alten. Sorry Maxe! :?
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Do 10. Aug 2006, 23:45

Das mit dem Stadion finde ich auch schade - wenn wir uns wirklich etablieren k?nnten und irgendwann noch eine klasse h?her k?men, w?re ein etwas gr?sseres Stadion mit ein paar mehr Logistischen L?sungen sch?n gewesen. Dabei h?tten 2.500 Pl?tze mehr schon gereicht.

Als Bsp will ich mal das Stadion von Midtjylland nehmen. Sch?ne kleine Arena - komplett ?berdacht und logistisch perfekt geregelt.

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ing&id=980

Man kann noch einige solcher kleinen Stadien nennen, aber das soll jetzt nicht heissen, dass ich unser Stadion scheisse finde - ich finde unser neues schon super.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 11. Aug 2006, 00:01

lol...ich bitte dich. Willst du den FKP etwa mit einem d?nischen Erstligisten und mehrfachen Uefa Cup-Teilnehmer vergleichen ? Mal ganz davon abgesehen was so ein Stadion kosten w?rde, wer soll das denn bezahlen ? :roll:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste