Endspurt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Endspurt

Beitragvon FAN » Di 15. Dez 2009, 23:11

Ich denke das man sich im Winter von dem ein oder anderen Spieler trennen sollte und den Endspurt mit einem kleineren aber effektiven Kader angeht !

Wir haben mittlerweile zu viele Spieler die leider für negative Schlagzeilen sorgen und somit auch den guten Ruf unseres Verein schädigen.

Viele der Spieler sollten sich speziell an Reich und Burch ein Vorbild nehmen. Die beiden spielen mittlerweile in der 5ten Saison für den FKP und man hat bis heute noch keine negativen Dinge vo Ihnen gehört. Beide sind der Beweis das man neben dem sport seinen Beruf ausüben kann und trotzdem seine Leistung bringt !

Sie gehören zu den wichtigen Eckpfeilern unser Mannschaft und zählen auch in dieser Runde wieder zu den (wenigen) Leistungsträgern !

Element

Re: Endspurt

Beitragvon Element » Mi 16. Dez 2009, 08:31

Personaltechnisch gesehen würde ich Steigelmann, Ellermann, Deho und Lechner abgeben (egal jetzt, ob in der Winterpause oder zur neuen Saison!)

Steigelmann -> gute Leistungen gebracht, aber Marhöfer gehört die Zukunft

Ellermann -> war diese Saison einfach nicht oberligatauglich, außerdem zu alt im Verhältnis zum restlichen Kader

Lechner -> würde seine Ambitionen als Trainer nicht verhindern wollen. Er wäre sicher nicht unersetzbar.

Deho -> wir haben Rekus und Barbosa, die das kompensieren könnten

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Endspurt

Beitragvon Roberto » Mi 16. Dez 2009, 10:14

Element hat geschrieben:Steigelmann -> gute Leistungen gebracht, aber Marhöfer gehört die Zukunft

Solange Steigelmann und Hektor beim FKP spielen, gehört Marhöfer genau garnichts.

Juju
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 23:50

Re: Endspurt

Beitragvon Juju » So 20. Dez 2009, 00:38

deho ist schon mal weg und es werden bestimmt noch welche gehen. einen weiß ich zumindest wo ich denk das er mit sicherheit geht

KApolista

Re: Endspurt

Beitragvon KApolista » Do 31. Dez 2009, 14:18

Element hat geschrieben:Personaltechnisch gesehen würde ich Steigelmann, Ellermann, Deho und Lechner abgeben (egal jetzt, ob in der Winterpause oder zur neuen Saison!)

Steigelmann -> gute Leistungen gebracht, aber Marhöfer gehört die Zukunft

äh.. sorry, aber an deiner stelle würde ich mir mal gedanken über eine verzerrte wahrnehmung oder einen wechsel zum synchronschwimmen machen.. steigel ist einer DER eckpfeiler schlechthin, bringt spitzenleistungen und ist mit gerade mal frischen 30 im besten torwartalter.. marhöfer mag die zukunft IRGENDWANN gehören aber jetzt noch lange nicht.

manchmal frag ich mich echt was im hirnkasten mancher so abgeht :wus: :wirr:

drägga

Re: Endspurt

Beitragvon drägga » Do 31. Dez 2009, 17:06

Woran machst du einen Eckpfeiler fest? Gute Leistungen kann auch ein anderer bringen.

KApolista

Re: Endspurt

Beitragvon KApolista » So 3. Jan 2010, 13:08

drägga hat geschrieben:Woran machst du einen Eckpfeiler fest? Gute Leistungen kann auch ein anderer bringen.

woran ich einen eckpfeiler festmache? ein eckpfeiler macht für mich aus:

- identifikation mit dem verein
- loyalität zum verein
- führungsqualitäten
- durchsetzungsvermögen
- anerkennung in der mannschaft
- kameradschaftlichkeit
- ehrgeiz
- kommunikationsfähigkeit
- konstant gute bis sehr gute leistungen über einen längeren zeitraum

das alles hat steigelmann in meinen augen. er ist schon ewig bei die klub und steht dafür ein. genau wie er für seine fehler gerade steht/gerade gestanden ist. er bringt stellenweise überdurchschnittliche leistungen für diese liga und zeigt manchmal reaktionen wie ein bundesliga-torwart. er hat seine abwehr im griff, organisiert sie mit und gibt ihr sicherheit. er kommt mit seinen mannschaftskollegen gut aus und ist stets ein positiver mensch.

daher wüßte ich nicht warum man ihn "loswerden" sollte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Endspurt

Beitragvon Runner » Mo 4. Jan 2010, 18:42

KApolista hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Woran machst du einen Eckpfeiler fest? Gute Leistungen kann auch ein anderer bringen.

woran ich einen eckpfeiler festmache? ein eckpfeiler macht für mich aus:

- identifikation mit dem verein
- loyalität zum verein
- führungsqualitäten
- durchsetzungsvermögen
- anerkennung in der mannschaft
- kameradschaftlichkeit
- ehrgeiz
- kommunikationsfähigkeit
- konstant gute bis sehr gute leistungen über einen längeren zeitraum

das alles hat steigelmann in meinen augen. er ist schon ewig bei die klub und steht dafür ein. genau wie er für seine fehler gerade steht/gerade gestanden ist. er bringt stellenweise überdurchschnittliche leistungen für diese liga und zeigt manchmal reaktionen wie ein bundesliga-torwart. er hat seine abwehr im griff, organisiert sie mit und gibt ihr sicherheit. er kommt mit seinen mannschaftskollegen gut aus und ist stets ein positiver mensch.

daher wüßte ich nicht warum man ihn "loswerden" sollte.



Hab dich eigentlich ganz gerne, aber gerade an Steigelmann scheiden sich die Geister. Er hat gut 2 Jahre lang katastrophale Leistungen gezeigt. In der Regionalligasaison gab es sogar Spieler die den Abstieg direkt mit den Leistungen der Torhüter in Verbindung brachten. In der darauf folgenden OL-Saison hat er auch alles andere als gut gehalten. An das Spiel in Hauenstein u. andere Klöpse möchte ich ganz ehrlich gesagt nimmer denken :ahh: . Das ganze wurde erst in der letzten Saison besser, als die "Katze" bzgl. seines Betruges aus dem Sack war. Seither spielt er wie von einer großen Last befreit, aber eigentlich wäre es angebracht gewesen ihn direkt wegzuschicken damals, da man die unerklärlich schlechten Leistungen der vorangegangenen Spielzeiten direkt mit dieser "Sache" in Verbindung bringen konnte. Er hatte damit der Mannschaft, dem Verein u. nicht nur sich selbst geschadet.

Zum anderen sind solche Leute wie Steigelmann, Freyer u. Deho, der ja Gott sei Dank jetzt weg ist, immer gut für Alibis der anderen Spieler. Was ist es schon gg. das was diese beiden/drei sich erlaubt haben, wenn da einer öfters mal keinen Bock zum Trainieren hat o. gerne mal öfters in der Woche zu spät o. gar nicht zum Training kommt? Nichts!! :ja:

Im Klartext heißt das auch nichts anderes, als das es dem Trainer u. der Vorstandschaft fast unmöglich ist den Kader noch vernünftig zu disziplinieren. Selbst wenn einer seine Kameraden beklaut, was eigentlich ein absolutes no go ist, können sie da kaum noch was gegen machen :wus:

Die Folge des ganzen ist dann, das man als Verein mit solchen Leuten nicht mehr aufsteigen kann u. zur Rechtfertigung des nicht Handelns Gründe wie deine aufzählt. Was bringt es dem Verein, wenn so ein Spieler 500 Spiele gespielt hat, oder jedes Jahr 15 Tore schießt, wenn dieser Spieler eine negative Aura mit sich herum trägt die letztendlich alle sportlichen Ziele unerreichbar werden lässt :wus:
Wo andere Vereine (Neunkirchen) ihre besten Spieler wg. Fehlverhaltens umgehend suspendieren ( wobei hier noch nicht einmal eine Anzeige vorlag), tut man sich hier in Pirmasens aus persönlichen Gründen schwer durchzugreifen. Mal ist es das gute Verhältnis eines Spielers zum Co-Trainer u. 15 Ligatore, mal sind es 350 Einsätze eines Spielers u. ein Vater im Ehrenrat, die das durchgreifen der Verantwortlichen verhindern, :nein: womit das Wohlergehen von einzelnen Spielern u. nicht die Ziele des gesamten Kollektivs in den Vordergrund rücken.

Es ist ein Kardinalsfehler von Trainern u. Vereinsführung sämtliche Störfaktoren welche den sportlichen Erfolg verhindern können nicht umgehend u. sofort in rigoroser Art u. Weise aus dem Weg zu räumen, so wie uns das andere Vereine eindrucksvoll vormachen. :uiui:
Das aller schärfste ist aber, dass man sich nun auch noch Gedanken über die Verpflichtung weiter "Problemfälle" wie etwa Arif Karaoglan Gedanken macht :wirr: . Ohne hier den Wahrsager spielen zu wollen ist es heute schon klar, dass man die Zuschauer in Zukunft so nicht hinterm Ofen hervorlocken wird. Ganz zu schweigen davon wie sich sowas auf das spätere Verhalten unserer Jugendspieler auswirkt, bei derlei "Vorbildern". :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Endspurt

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 4. Jan 2010, 19:16

Also Runner, wenn ich solche "Amoralapostel" wie Dich hier sehr könnte ich :brech: hoch 10!
Bist Du deshalb arbeitslos, weil Deine Chef's Dich immer rausgeworfen haben als Du einen Fehler gemacht hast?!
Dann werfen wir in Zukunft jeden Spieler raus der mehrere Fehlpässe in einem einem Spiel fabriziert und Hilde gleich auch, weil er immer mal wieder für ein Eigentor gut ist.
Steigel bringt die letzte Saison und bis zur jetzigen Winterpause eine konstant gute Leistung und gehört einfach zum FKP und damit hat es sich.
Er ist bei der Mannschaft beliebt und beim Publikum auch, außer bei ein paar Spinnern die im Leben alles richtig machen und nie einen Bock schießen, gell Mister Perfect?! :wus: :wirr:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Endspurt

Beitragvon Runner » Mo 4. Jan 2010, 20:55

Der Eidgenosse hat geschrieben:Also Runner, wenn ich solche "Amoralapostel" wie Dich hier sehr könnte ich :brech: hoch 10!
Bist Du deshalb arbeitslos, weil Deine Chef's Dich immer rausgeworfen haben als Du einen Fehler gemacht hast?!
Dann werfen wir in Zukunft jeden Spieler raus der mehrere Fehlpässe in einem einem Spiel fabriziert und Hilde gleich auch, weil er immer mal wieder für ein Eigentor gut ist.


Bisher wurde ich definitiv noch nirgends raus geworfen :ja: . Du wirst niemanden finden der mir weder beruflich noch privat irgendwie einen Strick drehen kann. :wirr: Mit welchen Beispielen du hier z.T. schwere Straftaten relativierst, gibt mir schon zu denken ob bei Dir wirklich noch alles in Ordnung ist im Oberstübchen. :wus:

Der Eidgenosse hat geschrieben: Steigel bringt die letzte Saison und bis zur jetzigen Winterpause eine konstant gute Leistung und gehört einfach zum FKP und damit hat es sich.


Lies erst mal was ich zu Steigelmanns Leistungen der letzten anderthalb Jahre geschrieben habe, bevor Du hier Stuss postest :P .

Der Eidgenosse hat geschrieben: Er ist bei der Mannschaft beliebt und beim Publikum auch, außer bei ein paar Spinnern die im Leben alles richtig machen und nie einen Bock schießen, gell Mister Perfect?! :wus: :wirr:


Welches Publikum? Kommen doch immer weniger! Warum wohl :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Endspurt

Beitragvon Roberto » Di 5. Jan 2010, 02:52

Wie ra sich in was ningesteigert hat. :lachschlapp:

Runner hat geschrieben:Du wirst niemanden finden der mir weder beruflich noch privat irgendwie einen Strick drehen kann. :wirr: Mit welchen Beispielen du hier z.T. schwere Straftaten relativierst, gibt mir schon zu denken ob bei Dir wirklich noch alles in Ordnung ist im Oberstübchen. :wus:


Allein die Tatsache, dass du eben fähig bist, dich so dermaßen in etwas reinzusteigern, überhaupt genügend Zeit aufbringst um deine behämmerten Ansichten niederzuschreiben und einige Beiträge zu gewissen anderen Themen auf anderen Seiten würden wohl für Leute wie dich reichen, um dir jenen Strick um den Hals zu legen und zu zuzuziehen.

Runner hat geschrieben:Bisher wurde ich definitiv noch nirgends raus geworfen :ja:

Liegt wohl daran, dass du ohnehin in der Halbwelt arbeitest und daher regelmäßig mit zwielichtigen Personen zu tun hast.

Runner hat geschrieben:Welches Publikum? Kommen doch immer weniger! Warum wohl :wus:

Weil niemand sich ein Stadion mit Leuten wie dir teilen möchte - vielleicht bist du ja schuld?! :uiui:
Kannst es ja mal testen wenn die Mannschaft irgendwann mal anfängt wieder Fussball zu spielen und Tabellenführer ist. :P

Element

Re: Endspurt

Beitragvon Element » Di 5. Jan 2010, 06:24

äh.. sorry, aber an deiner stelle würde ich mir mal gedanken über eine verzerrte wahrnehmung oder einen wechsel zum synchronschwimmen machen.. steigel ist einer DER eckpfeiler schlechthin, bringt spitzenleistungen und ist mit gerade mal frischen 30 im besten torwartalter.. marhöfer mag die zukunft IRGENDWANN gehören aber jetzt noch lange nicht.

manchmal frag ich mich echt was im hirnkasten mancher so abgeht :wus: :wirr:



Vielleicht ist meine Wahrnehmung doch nicht sooooo verzerrt....

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Endspurt

Beitragvon Roberto » Di 5. Jan 2010, 09:41

Zumal Runner sich im Strichermilieu bestens auszukennen scheint.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Endspurt

Beitragvon Runner » Di 5. Jan 2010, 15:22

Roberto hat geschrieben:Wie ra sich in was ningesteigert hat. :lachschlapp:

Allein die Tatsache, dass du eben fähig bist, dich so dermaßen in etwas reinzusteigern, überhaupt genügend Zeit aufbringst um deine behämmerten Ansichten niederzuschreiben und einige Beiträge zu gewissen anderen Themen auf anderen Seiten würden wohl für Leute wie dich reichen, um dir jenen Strick um den Hals zu legen und zu zuzuziehen.


Nur zu deiner Kenntnisnahme: Dies hier nennt sich FKP-Fan-Forum.
Der Sinn u. Zweck eines solchen Forums besteht meines Wissens im Meinungsaustausch der User zu vorgegebenen Threadthemen.
Lies Dir mal den ersten Beitrag dieses Threads durch, dann wirst Du feststellen das ich in meinem Post lediglich zum vorgegebenen Thema meine Meinung geäußert habe. Das meine Meinung dazu nicht allgemein verbindlich, sondern lediglich subjektiv ist, solltest Du bei deinen Posts in Zukunft mal berücksichtigen.


Roberto hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass du ohnehin in der Halbwelt arbeitest und daher regelmäßig mit zwielichtigen Personen zu tun hast.


Anscheinend fällt Dir u. anderen Leuten hier nix halbwegs vernünftiges zum Thema ein, es scheint Dir nur darum zu gehen Leute die eine Meinung dazu äußern u. sich Gedanken dazu machen was alles schief läuft in Verruf zu bringen.

Roberto hat geschrieben:Weil niemand sich ein Stadion mit Leuten wie dir teilen möchte - vielleicht bist du ja schuld?! :uiui:


Das musste ja kommen :wirr: . Klar bin ich an allem Schuld :autsch: . Nicht nur daran das immer weniger Leute kommen, sondern auch daran das immer mehr Sponsoren ihr Sponsoring einschränken :P . Außerdem bin ich verantwortlich für die Wirtschaftskrise, den 30 jährigen Krieg u. den Fall der Berliner Mauer um hier nur mal einige meiner Verantwortlichkeiten zu nennen. :ok:

Roberto hat geschrieben:Kannst es ja mal testen wenn die Mannschaft irgendwann mal anfängt wieder Fussball zu spielen und Tabellenführer ist. :P


Die Betonung liegt hier wohl auf irgendwann. Irgendwann wirst Du vllt. auch mal erwachsen u. begreifst das dies hier ein Diskussionsforum von Fans für Fans ist.

Roberto hat geschrieben:Zumal Runner sich im Strichermilieu bestens auszukennen scheint.


Kein Wunder dass Du dich nicht mehr ins Stadion traust :cool:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Endspurt

Beitragvon Roberto » Mi 6. Jan 2010, 00:44

Runner hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Zumal Runner sich im Strichermilieu bestens auszukennen scheint.


Kein Wunder dass Du dich nicht mehr ins Stadion traust :cool:

Nä, emfach nur Erfolgsfän.
Das musste ja kommen :wirr: . Klar bin ich an allem Schuld :autsch: . Nicht nur daran das immer weniger Leute kommen, sondern auch daran das immer mehr Sponsoren ihr Sponsoring einschränken :P . Außerdem bin ich verantwortlich für die Wirtschaftskrise, den 30 jährigen Krieg u. den Fall der Berliner Mauer um hier nur mal einige meiner Verantwortlichkeiten zu nennen. :ok:

Jetzt sollte nicht mehr viel fehlen, um zu erkennen, welch großen Bockmist du andauernd schreibst - Selbsterkenntnis. :applaus:

Nur zu deiner Kenntnisnahme: Dies hier nennt sich FKP-Fan-Forum.
Der Sinn u. Zweck eines solchen Forums besteht meines Wissens im Meinungsaustausch der User zu vorgegebenen Threadthemen.
Lies Dir mal den ersten Beitrag dieses Threads durch, dann wirst Du feststellen das ich in meinem Post lediglich zum vorgegebenen Thema meine Meinung geäußert habe. Das meine Meinung dazu nicht allgemein verbindlich, sondern lediglich subjektiv ist, solltest Du bei deinen Posts in Zukunft mal berücksichtigen.

Ohne Bindestrich erschemo.

Leider drehen sich deine Beiträge in allen Threads um das Gleiche. Du scheinst geradezu besessen von dem Gedanken zu sein, dass du für Recht und Ordnung im Verein und in der Gesellschaft zu sorgen hast und schweifst demnach immer wieder vom eigentlichen Thema ab. Meiner Meinung nach bist du mit dir selbst nicht ganz im Reinen, projezierst deinen Selbsthass allerdings auf andere Personen - hier im Speziellen auf die Spieler des FKP die sich in irgendeiner Weise angreifbar gemacht haben - mit der einzigen Absicht, dein Selbstwertgefühl zu stärken. Vermutlich genießt du auch das Gefühl, dass du über andere Menschen richten kannst, ohne dass sie dich richten können, das gibt dir ein Gefühl von Macht. Deswegen wohl auch deine fortwährenden Puffbesuche. Verdeutlicht wird das Ganze durch die Tatsache, dass du völlig sinnlose Bezüge zwischen Sachen herstellst, die miteinander einfach nichts zu tun haben. Dies habe ich dir auch anhand meines Beispiels im letzten Beitrag versucht zu verdeutlichen. Dass du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast, wundert mich keineswegs, man beachte dräggas Signatur.

PS. Deine Meinung ist nicht subjektiv sondern scheiße.
Zuletzt geändert von Roberto am Mi 6. Jan 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste