bin ich mal auf die berichte der mitglieder gespannt, welche der mhv beiwohnten.
sind insgesamt wenig stimmen abgegeben worden. mit einer so knappen mehrheit präsident zu bleiben, würde mir doch sehr zu denken geben. so traurig dass ist, es ist zur zeit ein geteiltet verein. mit einer so geringen mehrheit an der spitze zu stehn, ist doch mehr als blamabel und hätte doch irgendwie den rücktritt mit sich ziehen müssen.
doch die mitglieder haben entschieden. es geht also weiter mit emil. die frage ist jetzt was wird aus den 2 potentiellen sponsoren? alles futsch? soll man auf das alles verzichten? was wird aus eddy? heißt es jetzt warten auf die jhv?
wenn man überlegt was wir alles haben und erreichen könnten, wenn alle an einem strang ziehen würden. doch scheinbar muss der verein hinter personen und ihren eitelkeiten anstehen.
was ist mit denen die gegen schweitzer gestimmt haben, bzw. sich enthalten haben? werden wir die je wieder sehn bei der klub, oder beginnt jetzt das große schmollen?
die mitglieder haben ihre entscheidung getroffen. jetzt muss es heißen: gemeinsam den verein nach vorne bringen und nicht jeder gegen jeden, wobei ich denke dass die wogen wohl nicht mehr zu glätten sind. in der runde ist noch alles drin.
was hat es auf sich das tretter nach der runde nach hauenstein in den jugendstab wechselt? hat das was mit dem theater hier zu tun?
der verein hat jetzt schon über 100 jahre auf dem buckel, es gab schon mehrere täler, aber der verein lebt noch immer.
was mir mut macht, ist dass heute abend sich schon einige dort eingefunden haben, was wiederum bedeutet dass es doch noch einige gibt, denen was an diesem klub liegt