Burch & Freyer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Roberto » Do 10. Jun 2010, 23:58

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:Träum weiter

Begründe deine Ansicht. Wieso sollte Runner Unrecht haben?


Er muss es nicht begründen.
Solltest du der Meinung sein , dass der Troll recht hat, ist es doch deine eigene Schuld.

Blindes Hineinwerfen von Thesen ist Dummschulniveau. Wenn man eine Meinung hat, dann sollte man auch fähig sein diese zu begründen.

@Runner

tm.de da als Quelle zu nehmen ist grob fahrlässig. Besonders in den unteren Ligen sind die Infos, speziell was die Ablösesummen angeht, sehr mit Vorsicht zu genießen.

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Burch & Freyer

Beitragvon FKP - Fanatics » Fr 11. Jun 2010, 07:03

so, unser fkp spielt wiedereinmal gegen den staatsverein, diesmal als ablöse für patrick freyer. wann das spiel stattfindet ist noch unklar, unser präsident hofft jedoch, dass es noch vor rundenbeginn möglich ist. desweiteren wurde bekannt, dass der hauensteiner preuß praktisch schon bei uns unterschrieben hat. ich verstehs zwar nicht, dass wir schon wieder gegen das gesocks spielen müssen, aber wenn unsere führung meint, dass dieses spiel als ablöse für den wechsel eines unserer topspieler reicht, dann bitte. wobei ich diese spiel wirklich langsam langweilig finde und der meinung bin, dass man diesen spieler gegen bares hätte gehen lassen müssen, um mal ein teil von dem geld für uns zu holen, was das land jährlich in diesen verein steckt. bei diesem spiel ist die höhe der einnahmen wieder einmal reine spekulation.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Burch & Freyer

Beitragvon export 05 » Fr 11. Jun 2010, 09:07

stimmt, ist eben rein spekulativ. da hätte schon ne festgeschriebene ablöse her gemüsst.
rechnet man mit 4.000 zuschauer, jeder 5 € eintritt = 20.000 Euro. dann hat der verein noch kosten, sprich etwas unter 20.000 €. rein spekulativ.
naja, wenn die herren meinen...
bekommt die brut eben einen auf den sack...

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Zogger50 » Fr 11. Jun 2010, 09:32

Runner hat geschrieben:Lt. Transfemarkt.de erübrigt sich eine weitere Debatte darüber. Oder geht´s jetzt erst richtig los :wus:

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-freyer/transfers/spieler_76037.html


:abgelehnt:
Zuletzt geändert von Zogger50 am Fr 11. Jun 2010, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Jay-Jay » Fr 11. Jun 2010, 09:41

Da sage ich jetzt mal nichts dazu ... :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Runner » Fr 11. Jun 2010, 09:41

export 05 hat geschrieben:stimmt, ist eben rein spekulativ. da hätte schon ne festgeschriebene ablöse her gemüsst.
rechnet man mit 4.000 zuschauer, jeder 5 € eintritt = 20.000 Euro. dann hat der verein noch kosten, sprich etwas unter 20.000 €. rein spekulativ.
naja, wenn die herren meinen...
bekommt die brut eben einen auf den sack...



So schlecht finde ich diese Lösung gar nicht. Allerdings sollten die dann auch mit ihrer stärksten Mannschaft hier antreten. Wäre zumindest ein echter Gradmesser für´s Pokalspiel. Man könnte die Karten für dieses Spiel auch im Bundle mit dem Leverkusen Match verkaufen, dann käme richtig Geld in die Kasse :D :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: Burch & Freyer

Beitragvon hackly41 » Fr 11. Jun 2010, 10:52

Typisch FKP. So wie man sich behandeln lässt so wird man auch behandelt. :autsch:
Freyer hatte doch einen Vertrag bei uns - also muss er Ihn erfüllen oder er wird gegen bares verscherbelt.
Was man schon öfters gehört hat ist die Tatsache dass Bargeld geflossen ist und zusätzlich ein Ablösespiel beim abgebenden Verein.
Meint Ihr wirklich, dass die Unaussprechlichen 4000 Zuschauer locken ? :lachschlapp:
Wer will die denn sehen ? Ich jedenfalls nicht !!!! :brech:
Dazu kommt auch noch - und das weiss ich aus erster Hand, dass ES zwar beim Garten und Friedhofsamt wegen der Nutzung des Platzes vor der Saison angefragt hat, aber der Platz vor der Saison, Stand gestern Abend, nicht freigegeben wird. :lachschlapp:

drägga

Re: Burch & Freyer

Beitragvon drägga » Fr 11. Jun 2010, 11:57

schbin sefriede.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Burch & Freyer

Beitragvon linkedeeler » Fr 11. Jun 2010, 12:02

hackly41 hat geschrieben:Typisch FKP. So wie man sich behandeln lässt so wird man auch behandelt. :autsch:
Freyer hatte doch einen Vertrag bei uns - also muss er Ihn erfüllen oder er wird gegen bares verscherbelt.
Was man schon öfters gehört hat ist die Tatsache dass Bargeld geflossen ist und zusätzlich ein Ablösespiel beim abgebenden Verein.
Meint Ihr wirklich, dass die Unaussprechlichen 4000 Zuschauer locken ? :lachschlapp:
Wer will die denn sehen ? Ich jedenfalls nicht !!!! :brech:
Dazu kommt auch noch - und das weiss ich aus erster Hand, dass ES zwar beim Garten und Friedhofsamt wegen der Nutzung des Platzes vor der Saison angefragt hat, aber der Platz vor der Saison, Stand gestern Abend, nicht freigegeben wird. :lachschlapp:


Nur weil der Verein und der Fiskus nichts bekommen, muss es ja nicht heissen, dass kein Geld fliesst ;)

Zum Thema Platzfreigabe:
Die Stadt ist da ziemlich engstirnig, seit ein Verein es für angebracht hielt, nach dem letzten Saisonspiel über die ganze Sommerpause hinweg, die Toiletten ungereinigt, versifft zu lassen.

Sollte Stefan Kuntz ohne Mannschaft und Fans kommen, gehe ich vielleicht hin :ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Knut » Fr 11. Jun 2010, 15:35

Ich für meinen Teil werde mich dann an der "Ablösesumme" für Freyer NICHT beteiligen. Ich will die Drecksäcke nicht sehen.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Jay-Jay » Fr 11. Jun 2010, 16:38

Das ist die neue Variante von Ablösesumme! :wirr:

Die Fans des abgebenden Vereins zahlen quasi die Ablöse. An Emil's Stelle würde ich mir das patentieren lassen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Roberto » Fr 11. Jun 2010, 16:43

Jay-Jay hat geschrieben:Das ist die neue Variante von Ablösesumme! :wirr:

Die Fans des abgebenden Vereins zahlen quasi die Ablöse. An Emil's Stelle würde ich mir das patentieren lassen ...

Das ist doch nichts Neues. Bei den Transfers von Backmann zum FCS und Kumbela zum FCK lief es doch auch so ab.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Tweety81 » Fr 11. Jun 2010, 17:03

Jo,

wenn aber keine FKP Fans die Mannschaft unterstützen bringt es wohl auch nichts. Also einfach ins Stadion und die blau-weißen anfeuern.

Für die FCK Fans halt die anderen....hauptsache die Bude ist gut gefüllt.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Burch & Freyer

Beitragvon linkedeeler » Fr 11. Jun 2010, 17:46

Roberto hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Das ist die neue Variante von Ablösesumme! :wirr:

Die Fans des abgebenden Vereins zahlen quasi die Ablöse. An Emil's Stelle würde ich mir das patentieren lassen ...

Das ist doch nichts Neues. Bei den Transfers von Backmann zum FCS und Kumbela zum FCK lief es doch auch so ab.


Standen die Beiden noch unter Vertrag?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Roberto » Fr 11. Jun 2010, 17:50

Ablöse kassiert man nur bei Spielern, welche noch unter Vertrag stehen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste