Das war es dann, FKP :

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 23. Aug 2006, 11:35

Ich bin der Meinung alle sollten ein klein wenig runter kommen!
Der Ton ist in diesem Thread richtig aggro stellenweise!

Der FKP blickt eh auf eine relativ kleine Fan und Zuschauergemeinde.
Ich bin der Meinung, man h?tte sowohl die Stammzuschauer / Fans / Mitglieder und Dauerkarteninhaber allesamt mit Karten beliefern k?nnen.
Nat?rlich ist es dppf das sie nun aus jedem erdenklichen Schlupfwinkel kommen und sich das nicht ergehen lassen wollen. Ist ja immerhin ein Event wo sich die Angesehnen nun die Klinke in die Hand geben.
Das ist aber ?berall so leider!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Antwort auf Bobby "Das wars es dann"

Beitragvon hackly41 » Mi 23. Aug 2006, 12:46

Ich kann ihn absolut verstehen. Hier geht es doch ?berhaupt nicht darum, dass er froh sein muss eine Karte bekommen zu haben, sondern um die Art und Weise wie die Karten verteilt wurden. Ich kann den Ausf?hrungen nur zustimmen.
Ich war auch pers?nlich am Montag Morgen nach der Auslosung auf der Gesch?ftsstelle und habe meinen Kartenwunsch abgegeben und best?tigt bekommen, dass ich Karten bekommen werde und auch in dieser Anzahl.
Ich habe auch mit der Begr?ndung alle Sitzplatzkarten sind vergeben nur noch Stehplatz bekommen. Wie ist es dann zu erkl?ren, dass Kollegen (Bestellung auch nicht fr?her) Karten bekommen ?
Die ?berheblichkeit der gl?cklichen Sitzplatzinhaber will ich hier ?berhaupt nicht schildern. Aussagen, ja ich bin halt auch schon wie lange Mitglied oder man muss sich halt ab und zu auf der Gesch?ftsstelle sehen lassen sind nur die harmlosen.
Daurch dass bei der vergabe der Karten keine klare Linie durchgezogen wurde kam doch das Chaos zustande. Ich habe kein Verst?ndnis.
Ich geh seit 1972 auf den FKP. Ich rechne ?berhaupt nicht nach was mich das alles gekostet hat - ich habs ja immer gerne getan. Ich war in den Tagen in denen der Klub am Rande gestanden hat auch Ausw?rts mit dabei (Weiersbach, Baumholder, Bruchweiler usw) und hab immer hinter der Mannschaft gestanden, nur damals war man ja froh, dass es noch diese Fan?s gab. Heute legt man darauf anscheinend keinen Wert mehr.
Ich bin auch am ?berlegen ob ich meine Karten nicht anders verkaufe. Zur Mannschaft stehen ja aber alles vorbehaltlos akzeptieren ? Mit Sicherheit nicht !! :twisted:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 23. Aug 2006, 13:30

Wusstet ihr, das dem DFB auch ein Kartenkontingent zusteht?
Und die bekommen sicherlich keine Stehplatzkarten. . . . . .

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 23. Aug 2006, 14:27

Ich denke mal aus Fehlern lernt man, und wenn wir weiterkommen sollten (woran wohl leider niemand wirklich glaubt), werden sie das alles hoffentlich besser organisieren.

Ich denke man sollte in dem Fall erstmal, und ?berhaupt als allererstes Mitglieder und die Dauerkartenbesitzer vorziehen!
Danach sollte man das freie Kontigent an Karten in einem Bundle vermarkten. Also DFB Pokal Karte UND ein Heimspielticket zb.

Von den Heimspielen abzusehen finde ich auch nicht so gut (auch wenn ich die Ver?rgerung durchaus verstehen kann). Denn die Jungs auf dem Platz brauchen die Zuschauer im heimischen Stadion genauso wie auch Ausw?rts!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Lupos
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 16:30

Beitragvon Lupos » Mi 23. Aug 2006, 17:03

Hallo,

ich muss leider die negativen Ereignisse bez?glich der Pokalkarten best?tigen.

Bereits am 18.7.2006 ging ich mit einem Kollegen zur Gesch?ftsstelle.
Es war viel los.

Herr Z..... nahm unsere Bestellung ?ber 12 Karten f?r die Haupttrib?ne an.

Zur Registrierung legte ich meine Dauerkarte vor. Gab noch meine Te.Nr. f?r den R?ckruf an.

Herr Z..... best?tigte uns, dass wir auf jeden Fall die Sitzplatzkarten auf der Haupttrib?ne bekommen. Er kann uns nur nicht best?tigen, dass wir genau im Block D auf unseren bisherigen Pl?tzen sitzen, aber auf jeden Fall alle zusammen in einer Reihe.

Am 20.07.2006 wollten wir noch Karten dazu haben. Aussage Sitzplatzkarten ausverkauft! Aber es gibt noch ein paar Stehplatzkarten.

Wir haben daraufhin mehrmals auf der Gesch?ftsstelle pers?nlich nachgefragt, wann wir die Karten bekommen und wurden von Woche zu Woche vertr?stet. Letzte Woche hat es dann gehei?en jetzt gibt es die Stehplatzkarten. N?chste Woche die Sitzplatzkarten.

Am 21.08.2006 wollte ich die Karten abholen. Fehlanzeige. Es gibt da ein Problem teilte mir eine nette Frau mit. Wir haben ein gro?es Kontingent an den DFB abgeben m?ssen. Sehr wahrscheinlich bekommen wir unsere 12 bestellten Sitzplatzkarten f?r die Haupttrib?ne nicht. Aber 1 Karte auf meinen Dauerkartenplatz bekomme ich. Am 22.08.2006 haben wir dann nochmal bei der Gesch?ftsstelle vorgesprochen. Herr Z.... sagte uns, es tut ihm leid, aber unsere 12 bestellten Karten bekommen wir nicht, weil der DFB soviele Karten bekommen hat..........
Aber Stehplatzkarten bek?men wir sofort.

Wir kommen uns vera.... vor.

Es gibt genug Leute, die haben keine Dauerkarten, besuchen aber immer wenn es geht ein FKP-Heimspiel. Hierzu geh?ren auch die Leute f?r die wir 12 Karten bestellt haben. Endlich kommen wieder mehr Leute zu den FKP-Heim- und Ausw?rtsspielen. Und die werden gleich wieder ver?rgert.

Wir, die dem FKP schon viele Jahre die Treue halten, haben sogar einen Fanclub gegr?ndet "FKP Fanclub Zweibr?cker Stra?e". Ich zitiere Herrn Robert Jung "dies macht er alles f?r die Fans...... (letztes Oberligaspiel gegen Bingen) und wir unterst?tzen auch deshalb den FKP, doch der ganze Heckmeck wegen den Pokalkarten ver?rgert die Fans.

Wir fahren trotzdem nach Darmstadt und halten Herrn Jung und der Mannschaft die Treue. Den Funktion?ren zeigen wir aber die "gelb-rote" Karte. So nicht. Bessert Euch und besorgt denen die rechtzeitig bestellt haben die gew?nschten Karten.

Die, die nur auf der Trib?ne gesehen werden wollen, seht Ihr nur 1x im Jahr bei Spitzenspielen (Homburg) oder DFB-Pokal.

Gru?

an alle Fans

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Mi 23. Aug 2006, 17:30

FKP-HERO hat geschrieben:Wusstet ihr, das dem DFB auch ein Kartenkontingent zusteht?
Und die bekommen sicherlich keine Stehplatzkarten. . . . . .

Nat?rlich bekommen die Trib?nenkarten. Aber sicher doch keine 500 St?ck, das w?re ja noch l?cherlicher als die Sonnenk?nige beim FKP!!!

@Clayton
Sicher kann man aus Fehlern lernen, aber die herbe kritik, die ja den Herrschaften entgegenschl?gt, ist diesen "Machern" doch ziemlich egal.
Die L?gen, die den Fans aufgetischt werden, sind mittlerweile noch schlechter als alles, was beim FCK passiert. Und dort passiert sicher das schlechtest m?gliche. Aber unsere Toppen dies noch.
Man sollte froh sein, wieder mal neue Fans anzulocken und diese zu halten. Aber leider werden nur eigene Eitelkeiten befriedigt , der zahlende Zuschauer wird vergrault. Ich bin sicher, meine 14 Euro pro heimspiel fallen nicht unbedingt ins Gewicht, aber die Anzahl derer, die sich massiv verarscht vorkommen, w?chst beinahe st?ndlich und diese werden sich auch weitere Besuche bei "normalen" Spielen ersparen. Und da kommen dann schon Summen zusammen, die nicht so einfach zu verschmerzen sind f?r den Verein.
Ja, die mannschaft braucht uns Fans zur Unterst?tzung. Aber der Verein braucht auch uns Fans, damit die mannschaft gehalten werden kann. Und da sind eben leider die v?llig falschen Personen am Hebel!!!

@ Lupos
Auch Ihr kommt Euch verarscht vor. Ich fahre auch nach Darmstadt und sehe schon jetzt, da? im n?chsten Heimspiel gerade noch 1000 Zuschauer kommen. Das wird die erste verdiente Quittung f?r die Sonnenk?nige sein!

Vorstand und Gesch?ftsf?hrer raus!

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 23. Aug 2006, 17:50

Wenn die Klub nach 3-4 verlorenen Spielen am Ende der Tabelle ist kann
ja der DFB auch einmal auf sein Kontigent an Karten pochen ..
Wegen solcher Hochn?sigkeit haben in den 70 Jahren viele Fans sich nicht mehr sehen lassen.....
JETZT SIND WIR NICHT MEHR WEIT WEG VON DIESEN ARROGANTEN ZEITEN :autsch: :autsch: :autsch:
Einmal FKP immer FKP

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mi 23. Aug 2006, 18:00

also jetzt bleib mal auf dem Boden nur weil du keine Karte bekommen hast kannst du nicht Einfach so ein scheiss schreiben.
Der Vorstand kann bestimmt nichts dazu sei froh das wir ?berhaubt so ein Vorstand haben und wen ich dan sowas h?re dan verzichten wir auf solche Fans

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Langsam

Beitragvon Talla70 » Mi 23. Aug 2006, 18:13

Ich glaube Ihr solltet mal auf die Bremse treten.

Gibt es eine Liste, aus der zu entnehmen ist, wer von Euch welches Spiel besucht hat. Ich denke Nein.
Der ein oder andere von der Gesch?ftsstelle kennt Euch sicherlich vom sehen, aber nicht unbedingt namentlich, oder??? Wie sollen die dann bei der bestellung wissen, welches Gesicht hinter welchem Namen steckt.

Versetzt Euch doch mal in deren Lage! Die Jungs haben es auch nicht einfach.

Und das der DFB ein Kontigent abbekommt ist auch normal, oder warum sassen soviele der Jungs bei WM-Spielen.

Letztendlich ist es doch scheissegal wo Ihr im Satdion seid, hauptsache Ihr seid da. Und Ignoranz schadet nur den Spielern!!!

Und Bobbyps: Du geh?rst laut Forum zu den Bambinis, schreist aber am lautesten rum. Also ehrlich....

Was mich auch st?rt ist diese Diskussion Trib?ne - Stehplatz. Ich bin Trib?nenfurzer - wie Ihr das so nennt. Bin 39 Jahre und habe immer meine 8 Jahre alte Tochter dabei - Ich geniesse die Trib?ne - sitze trocken und bequem, kriege im Gegensatz zum Stehplatz kein Kreuzweh mehr.
Mensch Jungs - die meisten von Euch sind unter 30! Werdet erst mal ?lter - das beziehe ich nicht unbedingt auf mich - und Ihr werdet sehen. Auf der Trib?ne sitzen Leute, die sahen z.B den Laag gegen Walter noch im Stadion - die d?rfen sitzen und machen altersbedingt kein Remmidemmi mehr.
Und was mich betrifft. Ich rufe dazwischen, klatsche, freu mich - aber zu Minutenlangen Fanges?ngen k?nnt Ihr mich nicht bewegen. Komme mir dann gegen?ber meiner Tochter etwas sonderbar vor. Liegt an meinem Naturell und jeder Mensch ist halt anders. Schon mal dr?ber nachgedacht???

Und zu Euch komme ich nicht r?ber:
a) wegen Bequemlichkeit Sitzplatz
b) Ihr macht ne Super Show. Aber schonmal dr?ber nachgedacht, dass Trib?nenfurzer auch Kinder dabei haben. Und ich m?chte nicht verantwortlich sein, wenn bei Euren wie gesagt ich finds super, Fanges?ngen einer mit seinem K?rper auf meine Tochter versehentlich f?llt.

Deshalb: Gibt Trib?nenfurzer eine Chance - ich bin genauso Fan wie Ihr (und das seit 73!) - freue mich halt auf ne andere Art und Weise!

?berlegt euch doch lieber bei dem n?chsten Spiel ein Aktion, wie Ihr Eure Emp?rung, die sicherlich bei dem ein oder anderen berechtigt ist, zum Ausdruck bringen k?nnt. Das bringt mehr.

Und seit froh, dass es dem Verein wieder gutgeht, zerredet nicht alles. Ich denke, dass die Spieler auch auf der Page sind, und lesen nur eine solche demotivierende Scheisse!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 23. Aug 2006, 18:15

Das ist ja echt derb was da f?r ne Show auf der GS abl?uft.
Hab mir grad meine Karte f?r das Pokalspiel abgeholt, vor mir waren einige Kibitze die zum Gro?teil eine Karte f?r die Trib?ne bestellt haben.
Nun ratet mal wieviele von ihnen eine Sitzplatzkarte bekommen haben !
Keiner ! Als irgendwas kann da nicht stimmen, die Fans werden nach allen Regeln der Kunst beschissen.... :applaus: :autsch:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mi 23. Aug 2006, 18:20

Roberto hat geschrieben:Das ist ja echt derb was da f?r ne Show auf der GS abl?uft.
Hab mir grad meine Karte f?r das Pokalspiel abgeholt, vor mir waren einige Kibitze die zum Gro?teil eine Karte f?r die Trib?ne bestellt haben.
Nun ratet mal wieviele von ihnen eine Sitzplatzkarte bekommen haben !
Keiner ! Als irgendwas kann da nicht stimmen, die Fans werden nach allen Regeln der Kunst beschissen.... :applaus: :autsch:



Na super, der n?chste.

Bevor Du mit Steinen schmeisst: Wann haben die Leute die Karten bestellt. hast Du die Bestellung schriftlich gesehen???
Waren es die Leute die zuerst bestellt haben, dann l?uft wirklich etwas Scheisse.
Kannst Du jedoch nicht sagen, wann diie Bestellung einging, und auf m?ndliche Aussagen w?rde ich mich nicht verlassen, denn was w?rde man alles erz?hlen, um eine Karte zu bekommen - dann sei am besten ruhig!

Ich selbst ?brigens habe am Morgen nach der Bestellm?glichkeit Sitzplatzkarten besteht, optionell bei Nichtzuteilung Stehplatzkarten - und das war meine Rettung!
12 Stunden sp?ter nach Freigabe gab es keine Sitzplatzkarten mehr!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mi 23. Aug 2006, 18:24

Nichts gegen Leute die auf Trib?ne sitzen wollen nur wen ich Lesen muss Vorstand und Gesch?ftsf?hrer Raus dan k?nnte ich kotzen der soll sich selber in die GS setzen und dort alles machen. Der Gesch?ftsf?hrer ist schon lange beim FKP und sitzt seit Monaten bis 22:00 Uhr Abends in der GS und macht alles f?r den FKP also an alle Ball flach halten wir haben kein Stadion mit 40000 Sitzpl?tze :autsch: :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 23. Aug 2006, 18:27

Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Das ist ja echt derb was da f?r ne Show auf der GS abl?uft.
Hab mir grad meine Karte f?r das Pokalspiel abgeholt, vor mir waren einige Kibitze die zum Gro?teil eine Karte f?r die Trib?ne bestellt haben.
Nun ratet mal wieviele von ihnen eine Sitzplatzkarte bekommen haben !
Keiner ! Als irgendwas kann da nicht stimmen, die Fans werden nach allen Regeln der Kunst beschissen.... :applaus: :autsch:



Na super, der n?chste.

Bevor Du mit Steinen schmeisst: Wann haben die Leute die Karten bestellt. hast Du die Bestellung schriftlich gesehen???
Waren es die Leute die zuerst bestellt haben, dann l?uft wirklich etwas Scheisse.
Kannst Du jedoch nicht sagen, wann diie Bestellung einging, und auf m?ndliche Aussagen w?rde ich mich nicht verlassen, denn was w?rde man alles erz?hlen, um eine Karte zu bekommen - dann sei am besten ruhig!

Ich selbst ?brigens habe am Morgen nach der Bestellm?glichkeit Sitzplatzkarten besteht, optionell bei Nichtzuteilung Stehplatzkarten - und das war meine Rettung!
12 Stunden sp?ter nach Freigabe gab es keine Sitzplatzkarten mehr!

Versteh deine Aufregung nicht. Mir pers?nlich geht es eigentlich am Hintern vorbei ob diese Leute ihre Karte bekommen haben oder nicht. Ich hab meine Stehplatzkarte und gut is. Nun hat man den Leuten aber allem Anschein nach einen Sitzplatz versprochen und diese bekommen sie jetzt nicht, Gott wei? weshalb. Und wie Bobbyps schon geschrieben hat hat er seine Karten relativ fr?h bestellt und trotzdem keine bekommen.... :evil:
Brauchst also mit deinen Vermutungen bez?glich Zeitpunkt der Eingangsbestellung garnicht zu kommen...

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mi 23. Aug 2006, 18:35

Hallo Roberto,

Du verwechselst was. Ich habe nichts vermutet, sondern Dich gefragt, ob Deine Aussagen mit fakten belegt werden k?nnen. Da ich aus anderen Artikeln weiss, dass Du noch etwas jung bist, tue ich das als jugendlichen Leichtsinn ab.

?brigens: In meiner Bestellmail war keine Tel-Nr. angegeben. Ich hab dann mal letze Woche uf der GS angerufen. Aussage dort: Wir arbeiten zuerst die Mails ab, bei denen eine tel-Nr. drauf ist. Eine R?ckmail zu schreiben sprengt unseren Personalrahmen.

Ist mir verstndlich - Ich habe meine Karte nur bekommen, weil ich dann direkt in die GS gefahren bin und meine Mail dabei hatte. Sonst w?re ich verratzt.

Es ist also gut m?glich, dass Leute zwar rechtzeitig bestellt hatten, aber dadurch das keine Tel-Nr. angegeben waren, sind Sie in der Reihenfolge nach hinten gerutscht.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 23. Aug 2006, 18:40

Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Das ist ja echt derb was da f?r ne Show auf der GS abl?uft.
:applaus: :autsch:



Na super, der n?chste.

Bevor Du mit Steinen schmeisst: Wann haben die Leute die Karten bestellt. hast Du die Bestellung schriftlich gesehen???Waren es die Leute die zuerst bestellt haben, dann l?uft wirklich etwas Scheisse.:

Ich kann nur soviel dazu sagen dass ich am Dienstag den 18.Juli 2006
5 Trib?nenkarten auf der GS schriftlich mit Anschrift und Telfonnummer bestellt habe und jetzt mit Stehplatzkarten abgespeist wurde.

Es kann mir keiner erz?hlen dass am 1 Tag Montag nach der Auslosung
3000 Haupttrib?nen verkauft wurden...

Das Stinkt gewaltig oder :grrr: :ok:
Einmal FKP immer FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste