Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Knut » Do 26. Aug 2010, 08:38

oldoak1962 hat geschrieben:@Knut

Moin Moin das ist ja schön dass Du doch ins Stadion gehen willst. Leider ist bei mir noch nicht klar (Familie, Familie!!)

Aber ich bin mir nicht sicher ob Guster raus brüllen ein probates Mittel ist. Damit erreichen wir nix, glaube ich, außer hinterher Heiserkeit.
Wir sollten die Jungs unterstützen aufbauen, und, wenns wieder ne Niederlage gibt, Leserbriefe schreiben und/oder direkt an den FKP schreiben.
Obwohl, ob wir damit was erreichen ist auch eher unwahrscheinlich....

Komische Situation, wir sind Fans, wir hängen mit unserem Herzen dran, und wissen nicht wie wir was ändern können. Außer nicht mehr hingehen. Aber dann schaden wir auch der Mannschaft.....

:wus:

Ausser beim Spiel gegen das :brech: lausige Ungeziefer, welches hoffentlich boykottiert wird.
Solltest Du am Samstag nicht kommen, werde ich wohl verdursten. Denn dann schmeckt mir das Bier ja nicht ... ;)

Ein Guster raus Brüller wird mir ganz sicher rausgehen. Leserbriefe sind im übrigen auch erforderlich, ja! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon oldoak1962 » Do 26. Aug 2010, 09:15

Moin nochmal mein guter Knut
ich hoffe dass es klappt, ich würde gerne hingehen, allein schon wegen roter Bratwurst und mit Dir ein Bier zu trinken.
Klärt sich denke ich heute und dann melde ich mich
Und dann bringe ma die Buwe zum Sieg :applaus: :fahne1:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Zogger50 » Do 26. Aug 2010, 11:13

oldoak1962 hat geschrieben:@Knut



Komische Situation, wir sind Fans, wir hängen mit unserem Herzen dran, und wissen nicht wie wir was ändern können. Außer nicht mehr hingehen. Aber dann schaden wir auch der Mannschaft.....

:wus:


Der einzige Weg den es gibt ist Mitglied werden und bei der nächsten Mitgliederersammlung diese unfähigen Möchtegern abwählen.
Dazu muss es aber Kandidaten geben die diese Ämter übernehmen. Ob dem so ist weis ich nicht ?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon butcher » Do 26. Aug 2010, 11:13

Insidder hat geschrieben:Im Sommer habt ihr nen Trainer Richtung Hauenstein ziehen lassen dem hätte ich das zugetraut.



wie wahr, wie wahr .... :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon flw » Do 26. Aug 2010, 12:27

Abwählen ist m.W. nicht möglich ...

Es gibt Neuwahlen bei der nächsten MV ...

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon oldoak1962 » Do 26. Aug 2010, 12:42

Ich denke auch dass Abwählen nicht möglich ist.
Es bleiben nur Neuwahlen bei der nächsten MV :fkpwapp:

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon hackly41 » Do 26. Aug 2010, 15:39

Abwählen ist schon möglich.
Dazu ist es notwendig, dass Mitglieder eine außerordentliche Sitzung beantragen.
Dies ist in der Satzung fixiert, wieviele Mitglieder das beantragen müssen.
Dann kann der Antrag auf Neuwahlen gestellt werden.
Schwierigkeit daran ist:
1.) Gibt es soviele Mitglieder die da mitziehen würden (glaub ich persönlich nicht) ?
2.) Stimmen dann auch alle dafür ?
3.) Gibt es Kandidaten, die dann für die Ämter auch zur Verfügung stehen würden, denn wenn dann keine Mannschaft bereit ist die Geschäfte zu übernehmen, vorausgesetzt die werden überhaupt gewählt, stände der Verein ohne Vorstand da und wär für eine Zeit handlungsunfähig.

Ist ein heißes Thema und muss im Vorfeld schon klar strukturiert und durchorganisiert sein - ansonsten geht der Schuss nach hinten los.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Knut » Fr 27. Aug 2010, 09:51

Ich bringe als neuen Trainer auch mal Klaus Peter ins Gespräch!
War ein verdienter Spieler bei uns. Und wäre auch sicher der bessere Co-Trainer als Zell, dessen Tage sicher auch schon gezählt sind. Denn nach dieser Saison wird er wohl schon wieder aufhören, da er gemerkt hat, daß dieser Job schon arbeitsintensiv ist.
Ich habe jedenfalls gehört, daß Klaus Peter fast verzweifelt ist, als er hörte, daß statt ihm nur Zell gefragt wurde. Der hat also noch blau-weisses Blut in den Adern!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 23. Sep 2010, 10:33

Ich finde dieser Beitrag hat es verdient mal wieder nach oben geholt zu werden! :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Kluberer » Do 23. Sep 2010, 16:38

So wie hier mit FKP Trainern ( dies gilt auch für die zahlreichen Vorgänger) umgesprungen wird, müsste jemand ziemlich bescheuert sein sich auf diesen Posten zu stürzen. Es wird sehr sehr schwierig einen Trainer für den FKP zu finden, es sei denn er ist taub stumm und blind noch dazu. Freiwillig wird sich doch hier keiner seinen Namen durch den Schmutz ziehen lassen. Gegen sachliche Kritik ist absolut nichts einzuwenden. Davon gibt es wohl auch genügend. Was aber hier im Forum abgeht ist Rufmord und persönliche Beleidigung unterster Schublade. Das haben die Menschen Guster und Zell nicht verdient. Wer wie ich, diese beiden Spieler noch spielen sah, dem schwillt der Kamm was hier teilweise für ein Bullschitt geschrieben wird. Man muss sich schämen Mitglied in diesem Verein zu sein.

Für Sebastian Reich, der unbestritten große Verdienste hat, aber derzeit einfach unterirdisch spielt, hat jeder Verständnis. Ein echter Kapitän würde sich hinstellen und sagen: "Ich bin derzeit nicht in Form. Völlig in Ordnung dass ich draußen bleiben soll." Der Co Kapitän, der seine offensichtlich schlechte Kinderstube auch schon an den Fans ausgelassen hat, spielt das Unschuldslamm. Die gesamte Haupttribüne, die das Szenario beobachtet hat, hat ihn beschimpft. Es gab keine zwei Meinungen auf der Tribüne, dass sich Guster das nicht gefallen lassen kann. Nur der Herr Buchmann wollte dies noch einmal erklärt bekommen. Die Torwartdiskussion ist zwar überflüssig, aber Marhöfer spielt sehr gut. Warum zum Teufel soll er denn nicht spielen. Ihm gehört die Zukunft. Wenn er dann nächste Runde wechselt, lamentieren alle wieder, dass wir unsere Talente nicht halten können. Für Steigel persönlich tut es mir auch leid. Aber das ist nun mal so. In Köllerbach war ich zwar nicht selbst, aber nach seiner Einwechslung hat Preuss überhaupt nichts gezeigt. Wurde mir so jedenfalls so geschildert. Hier wird er aber vehement gefordert.

Über all diese Punkte können wir offen diskutieren und jeder hat seine Meinung. Wichtig ist, dass wir sachlich werden und persönliche Angriffe vermeiden. Denn alles andere schadet dem Verein.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Knut » Do 23. Sep 2010, 17:18

Kluberer hat geschrieben:So wie hier mit FKP Trainern ( dies gilt auch für die zahlreichen Vorgänger) umgesprungen wird, müsste jemand ziemlich bescheuert sein sich auf diesen Posten zu stürzen. Es wird sehr sehr schwierig einen Trainer für den FKP zu finden, es sei denn er ist taub stumm und blind noch dazu. Freiwillig wird sich doch hier keiner seinen Namen durch den Schmutz ziehen lassen. Gegen sachliche Kritik ist absolut nichts einzuwenden. Davon gibt es wohl auch genügend. Was aber hier im Forum abgeht ist Rufmord und persönliche Beleidigung unterster Schublade. Das haben die Menschen Guster und Zell nicht verdient. Wer wie ich, diese beiden Spieler noch spielen sah, dem schwillt der Kamm was hier teilweise für ein Bullschitt geschrieben wird. Man muss sich schämen Mitglied in diesem Verein zu sein.

Für Sebastian Reich, der unbestritten große Verdienste hat, aber derzeit einfach unterirdisch spielt, hat jeder Verständnis. Ein echter Kapitän würde sich hinstellen und sagen: "Ich bin derzeit nicht in Form. Völlig in Ordnung dass ich draußen bleiben soll." Der Co Kapitän, der seine offensichtlich schlechte Kinderstube auch schon an den Fans ausgelassen hat, spielt das Unschuldslamm. Die gesamte Haupttribüne, die das Szenario beobachtet hat, hat ihn beschimpft. Es gab keine zwei Meinungen auf der Tribüne, dass sich Guster das nicht gefallen lassen kann. Nur der Herr Buchmann wollte dies noch einmal erklärt bekommen. Die Torwartdiskussion ist zwar überflüssig, aber Marhöfer spielt sehr gut. Warum zum Teufel soll er denn nicht spielen. Ihm gehört die Zukunft. Wenn er dann nächste Runde wechselt, lamentieren alle wieder, dass wir unsere Talente nicht halten können. Für Steigel persönlich tut es mir auch leid. Aber das ist nun mal so. In Köllerbach war ich zwar nicht selbst, aber nach seiner Einwechslung hat Preuss überhaupt nichts gezeigt. Wurde mir so jedenfalls so geschildert. Hier wird er aber vehement gefordert.

Über all diese Punkte können wir offen diskutieren und jeder hat seine Meinung. Wichtig ist, dass wir sachlich werden und persönliche Angriffe vermeiden. Denn alles andere schadet dem Verein.


Führe mal eine Beleidigung an, die hier im Forum steht ( eine, die einen Straftatsbestand beinhaltet ). Oder gar mal ein Zitat bzgl. des von Dir angeprangerten Rufmordes. Und was wurde generell gegen Zell geschrieben?
Auch ich habe beide spielen gesehen, na und? Dürfen diese Übungsleiter jetzt unter Naturschutz gestellt werden und sind Gottähnlich? Willst Du aus allen ehemaligen FKP'lern einen Fritz-Walter-Hype veranstalten, wie es die 5:0 Verlierer von Dortmund machen?
Du sitzt also auf der Tribüne und bekommst JEDE einzelne Meinung mit?? Respekt, das erfordert ein feines Gehör. Ich bekomme jedenfalls nichts mit, was im A-Block oder E-Block geschrieen wird. Sollten dort einige eine andere Meinung haben als ich ( oder Du), wer sagt es Dir dann?
Übrigens, wer schadet dem Verein? Das ist der Geschäftsführer und der Spielleiter aus Clausen, der nach der Sache mit der zweiten in Clausen untragbar ist für unseren Verein. Das war vereinsschädigendes Verhalten und sonst nichts!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Runner » Do 23. Sep 2010, 17:56

Kluberer hat geschrieben:So wie hier mit FKP Trainern ( dies gilt auch für die zahlreichen Vorgänger) umgesprungen wird, müsste jemand ziemlich bescheuert sein sich auf diesen Posten zu stürzen. Es wird sehr sehr schwierig einen Trainer für den FKP zu finden, es sei denn er ist taub stumm und blind noch dazu. Freiwillig wird sich doch hier keiner seinen Namen durch den Schmutz ziehen lassen. Gegen sachliche Kritik ist absolut nichts einzuwenden. Davon gibt es wohl auch genügend. Was aber hier im Forum abgeht ist Rufmord und persönliche Beleidigung unterster Schublade. Das haben die Menschen Guster und Zell nicht verdient. Wer wie ich, diese beiden Spieler noch spielen sah, dem schwillt der Kamm was hier teilweise für ein Bullschitt geschrieben wird. Man muss sich schämen Mitglied in diesem Verein zu sein.

Für Sebastian Reich, der unbestritten große Verdienste hat, aber derzeit einfach unterirdisch spielt, hat jeder Verständnis. Ein echter Kapitän würde sich hinstellen und sagen: "Ich bin derzeit nicht in Form. Völlig in Ordnung dass ich draußen bleiben soll." Der Co Kapitän, der seine offensichtlich schlechte Kinderstube auch schon an den Fans ausgelassen hat, spielt das Unschuldslamm. Die gesamte Haupttribüne, die das Szenario beobachtet hat, hat ihn beschimpft. Es gab keine zwei Meinungen auf der Tribüne, dass sich Guster das nicht gefallen lassen kann. Nur der Herr Buchmann wollte dies noch einmal erklärt bekommen. Die Torwartdiskussion ist zwar überflüssig, aber Marhöfer spielt sehr gut. Warum zum Teufel soll er denn nicht spielen. Ihm gehört die Zukunft. Wenn er dann nächste Runde wechselt, lamentieren alle wieder, dass wir unsere Talente nicht halten können. Für Steigel persönlich tut es mir auch leid. Aber das ist nun mal so. In Köllerbach war ich zwar nicht selbst, aber nach seiner Einwechslung hat Preuss überhaupt nichts gezeigt. Wurde mir so jedenfalls so geschildert. Hier wird er aber vehement gefordert.

Über all diese Punkte können wir offen diskutieren und jeder hat seine Meinung. Wichtig ist, dass wir sachlich werden und persönliche Angriffe vermeiden. Denn alles andere schadet dem Verein.


:appl:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon homo-heidelbergensis » Do 23. Sep 2010, 19:55

Ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Sicherlich hat die Mannschaft nach der Amtsübernahme von Guster einen großen Rückstand aufgeholt. Aber doch nicht nur, weil sie vermeintlich so gut trainiert und eingestellt war, sondern vor allem, weil die Zweibrücker die Punkte reihenweise liegen ließen. Und als es nach dem Sieg in HOM darauf ankam, erst völlig unnötige Heimniederlage, dann war in Wirges der Chancentod am Werk und im letzten Spiel gegen ZW konnte die Mannschaft nichts mehr reissen, obwohl noch alles drin war.
2. Wo stehen wir nun? Mit 16 Punkten nach 9 Spielen im Niemandsland der Tabelle. Das mit einer Mannschaft, die eigentlich nicht schwächer sein sollte, als die Truppe, die den großen Rückstand letzte Saison aufgeholt hat.
Da muss man sich doch die Frage zu stellen, woran es liegt. Und schlechte Leistungen werden zum Schluss immer den Kopf des Trainers kosten. M.E. auch völlig zu recht, wenn Guster nicht in den nächsten Spielen den Hebel umlegen kann. Ich persönlich glaube nicht daran. Wenn ich allein seine Kommentare in den Pressekonferenzen höre, habe ich das Gefühl, da ist an rhetorischen Fähigkeiten nichts da. Und genau das braucht man, um eine Mannschaft anzusprechen und zu erreichen. Man kann fachlich noch so gut sein, wenn ich meine Vorstellungen aber nicht rüberbringen kann, nützt das gar nichts.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 23. Sep 2010, 21:00

:appl:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

drägga

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon drägga » Fr 14. Jan 2011, 14:16

wenn man den gerüchten glauben schenken darf, werden einige mit dem kopf schütteln.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste